Zum Inhalt springen

Vespania

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Vespania

  1. Vespania

    Vespania

  2. Eventuell an der Blechstärke und an abgerundeten Kanten. Offensichtliches nicht!
  3. Sind originale, zudem sollten mich die meisten hier kenne und wissen das ich keine Rotz anbiete, gestrahlt und grundiert sind sie. Olack war mir damals egal.
  4. Hi, hab beim entrümpeln noch ein paar originale Lenkerbleche gefunden. Weiß jemand wie die momentan gehandelt werden als Set?
  5. Weil du sonst nicht diesen Kommentar geschrieben hättest!
  6. Bin ich froh das es dich noch gibt ja der eine ist ein repro, die anderen funktionieren soweit. Den 50er Tacho muss ich mir mal angucken. Ich mache morgen noch ein paar Bilder.
  7. Hi, ich hab noch diverse Tachos hier liegen. Wie schauen denn momentan die Preislage aus, da das Lager ausgemistet bzw. Aufgelöst wird!
  8. Moin gemeinde, da ich nicht mehr viel mit Vespa am Hut habe und noch so manchen Kram hier liegen habe, bräuchte ich mal ne Preiseinschätzung! Verkauf wird Sie, ist nur die frage für wieviel
  9. Mahlzeit, habe hier noch einen Special Lenker mit Umbau auf Vollhydraulik. Ich brauch ihn nicht mehr, hat jemand ne Ahnung was ich mir da fragen kann?
  10. Hi, ich hab hab hier noch eine komplette PK50S lusso elestart stehen bis auf Motor. Eigentlich habe ich überlegt sie aufzubauen aber mir fehlt einfach die Zeit dafür. Fahrgestellnummer ist: V5X2T 300084xx, Bj: 1985, 23xxxKM Papiere vorhanden Sitzbank Top Tank rostfrei Keine Welle hinter dem Koti Buzetti Seitenständer was könnte ich dafür ansetzten?
  11. Ja, aus Spanien einen eventuell bald noch einen. Der ist gerade im Neuaufbau.
  12. Die Blaue ist mega schwer zu finden, hab sie ja auch nur durch Zufall bekommen. Ebenso wie weiss und gelb und rosa Tausche den Automaten gegen die Blaue dann hab ich 2 Edith sagt: Gelb fehlt dir auch
  13. Gute Idee, obwohl ich noch einen vollen Karton liegen hab
  14. Moin, ich hab hab hier noch sämtliche T5 teile liegen, wie werden die preislich gehandelt? 1. T5 Tacho analog bis 10000U/min, funktionstüchtig. 2. T5 Tacho analog NOS bis 10000U/min 3. Kabelbaum komplett, elestart 4. Flyscreen Abgedunkelt 5. Flyscreen Transparent 6. Olack Kaskade schwarz 7. Neuwertige PSP Sitzbank 8. Spoiler in gut Danke schonmal, und nein erstmal kein Verkauf!
  15. Rechtes rundes Bremspedal 35-45 blauer Tank wenn rostfrei um die 40+ kaskaden um die 10+ bremsankeplatten mit Trommel um 25+ Lenker komplett um die 170 pks Handschuhfach je um 20+
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information