Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Danke für euer Mitgefühl... ich bin wohlauf... naja die Krankenschwester für meine linke Seite würd ich gern behalten.

Hatte zum Glück nur Prellungen, aber mein Herz tut am meisten weh, wenn man den Schrott von der Straße kratzen muss... :wacko:

Liebe Grüße

ikearoller

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich finde das Dingen nu auch ganz gelungen :wacko:

Geschrieben

ankicken und gleichzeitig gas geben fällt aber eher mal flach. ansonsten echt gelungen das ding.

Geschrieben

.

Also irgendwie finde ich das Dingens auch cool!

Ich kann mich zwar nicht ganz entscheiden ob ichs nett finde oder nur einfach genial! :wacko:

Ist bestimmt nix für so nen kurzen Kerl wie mich. Aber für nen ausgewachsenen Typen ist das sicherlich auch fahrbar.

Obs bequem ist, steht wo anders.

Geschrieben

das riffel ist doch gemeint, oder`?

Hab ich auch gleich gedacht... :wacko:

Geschrieben

Bild nur gefunden oder fährt das Teil tatsächlich irgendwo wo es sowas wie Tüv und Co. gibt?

Geschrieben

Ich find' die Kiste auch gut. Ein wenig kürzer fänd' ich allerdings optisch passender....

Großes Plus: Bei richtiger Positionierung des Hauptständers ist bei dieser Bauart jeder RAP auch Hauptständertauglich :wacko:

Bearbeitet von Teenager PX

Geschrieben

und hat nen wendekreis wie nen lkw. also ausser geradeaus fahren kann ich mir mit der kiste nicht vorstellen.

Geschrieben

hinterrad weg und dann mit 50kmh mit dem arsch gegen was festes. das ergibt einen kräftigen schlag auf die wirbelsäule und irgendwas gibt mach.

bei mir wars der wirbel

ergebnis sieht man hoff ich mal

aber die gute nachricht: es muss wohl nicht operiert werden, schonen und dann stabilisiert sich das.

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Shit! Gute Besserung!

Hier mal was tolles aus ner Bajaj:

post-2020-062239400 1308948259_thumb.jpg

Hatte ich auch noch nie...

Geschrieben

wer schafft das noch,

beim reifenwechseln zwei bolzen an zwei rädern abzureisen,

und bei die anderen zwei felgen nicht von der nabe runter zukriegen weil festgerostet. :wacko:

post-5100-038802500 1309027771_thumb.jpg

Geschrieben

Ich mach ja auch überraschend viel kaputt, aber da muß ich passen.

Selber angezogen irgendwann?

Nachbau Bremstrommel?

Geschrieben

Sieht aber eher nach nem Vierrad aus... :wacko:

Geschrieben

liest sich auch so, oder der Gute hat zwei Ersatzräder annder Rollerbude

Geschrieben

mein armer drehschiebermotor :laugh:

ich glaub das war ca. 20x verschaltet und bei 29ps kommt das nicht so gut :wacko:

ist der motor aus unserem rennroller den der masch für den nürburgring benutzt.

und nein ich hab ihn nicht kaputt gefahren, der masch wars :wacko:

Geschrieben

steig halt einfach auf smallframe um, das gehäuse kann deutlich mehr ab :wacko:

Geschrieben

mein armer drehschiebermotor :laugh:

ich glaub das war ca. 20x verschaltet und bei 29ps kommt das nicht so gut :wacko:

ist der motor aus unserem rennroller den der masch für den nürburgring benutzt.

und nein ich hab ihn nicht kaputt gefahren, der masch wars :wacko:

:wacko:

Geschrieben

das lachen wird dir noch vergehen!!!

hab auch schon einen neuen motor für dich fertig.

135er dr mit allem orginal 80er

damit kannst du jetzt in den gängen rühren wie du willst und den motor wirst du diesmal nicht schaffen :wacko: