Zum Inhalt springen

macphisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

macphisto hat zuletzt am 11. April 2018 gewonnen

macphisto hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über macphisto

  • Geburtstag 04.12.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Moorteufel SRK Vespa & Bier

Letzte Besucher des Profils

7.161 Profilaufrufe

Leistungen von macphisto

tycoon

tycoon (7/12)

186

Reputation in der Community

  1. Ich hab neulich auch mit meinem Kollegen, der Reifenhändler ist an genau dem gleichen Problem gearbeitet. Das Bett in der Felge ist zu schmal und die Heidenau haben einen breiteren Wulst. Die Kombination ist recht unmöglich aufzuziehen und eher Glücksache. Bei anderen Reifen funktioniert das viel besser!
  2. Stoßdämpfer, weil ich ne PK hab. Da würde er durch den Dämpfer laufen
  3. Ich hab den mal druntergehalten. War für den Preis ok, passt bei mir nicht, wegen der Verlegung
  4. macphisto

    Oldtimer?

    Dicke Müllsäcke von EDEKA
  5. macphisto

    GOLF 2 - Das Topic

    Ich hätte da noch nen 16v im Angebot
  6. macphisto

    Oldtimer?

    Also, Theibach Performance macht auch viel mit G60, vielleicht kann der helfen. Ansonsten haben wir früher die Steuergeräte oft hin und her getauscht, das lief schon unauffällig. Das Mapping ist auf dem Chip, den kann man einfach rausnehmen und in ein anderes Steuergerät einbauen. Ich würde stumpf eins bei Kleinanzeigen oder so kaufen.
  7. Um auch mal was dazu zu sagen, der Tip mit nem 55er oder auch ne Berta ist da wirklich ganz gut. Ich hab das damals mit nem Falc probiert, der leicht hohe Steuerzeiten hatte, der lief dann mit den beiden Anlagen sehr gut. Drehte halt nicht ganz so hoch, wie mit so einer italienischen Drehorgel aber hatte dafür auch nicht so ein ausgeprägtes Resoloch. Bei solchen Zylindern kann man mit einem Auspuff schon viel machen!
  8. Man kann aber auch ne ordinäre PX Langhubwelle in den alten Sprintmotor bauen. Funktioniert recht gut, ist aber etwas Arbeit.
  9. Ich hänge mich hier mal mit rein. Ich habe an meiner Sprint ohne Batterie kein Standlicht7Rücklicht und kein Bremslicht. Aus dem gelben sowie dem blauen Kabel der Zündung kommt kein Strom. ich habe schon die Spule getauscht, Nix. Was kann ich da tun. Ich hab mal alles anders verkabelt, um zu testen. Grundsätzlich geht der Bremslichtstromkreis und der vom Standlicht auch, nur nicht, wenn ich den an die dafür vorgesehenen Anschlüsse mache. Bin gerade ziemlich verzweifelt. Hab den Fehler gefunden, die neue Spule war defekt! Kein Widerstand zwischen gelb und blau! Falls es wen interessiert.
  10. Moin, ja klar. 60er Overrev Welle, Overrev Kolben. Steuerzeiten angepasst auf 126/189. Vergaser Keihin PWM 38. Zündung Vespatronic ?°. Anlagen waren Protos, bzw die grüne Kurve ist von dem Quattrini Auspuff von SIP, wo kein Hersteller dransteht. Bei der Messunf war allerdings etwas wenig Luft auf dem Hinterrad, warm ca 1 bar. Die würde jetzt vermutlich schon etwas besser aussehen.
  11. War auch mal auf dem Prüfstand. Ist ein 60 Hub Quattrini mit verschiedenen Anlagen. Finale Version wird noch kommen, war erstmal nur ein Test.
  12. Der Kopf bei meinen 3 Kits war auch immer ein ET§ Kopf, der bearbeitet war. 4 Verschraubungen 2 Oringe
  13. Mach doch lieber nen Rundstahl drum. Wie ESC üblich. hab ich bei meiner auch gemacht. Dann bist Du beim Cutten auch freier.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information