Jump to content

macphisto

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

macphisto last won the day on 11. April 2018

macphisto had the most liked content!

Ansehen in der Community

165 Excellent

Über macphisto

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 04.12.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Moorteufel SRK Vespa & Bier

Letzte Besucher des Profils

5.792 Profilaufrufe
  1. macphisto

    2019: Neuer Blechschaltroller!

    Bitte einen reservieren, Danke!
  2. macphisto

    Vespa 150 Sprint

    Sonst keiner Bock auf ne Alltagskarre? Muss ich da echt nen 200er Motor reinhauen und die selber fahren?
  3. Beim 2-Teiler ist der Auslass beim Top Evolution deutlich größer als normal!
  4. macphisto

    Vespa 150 Sprint

    Moin, ist noch da! Bin offen für Angebot!
  5. macphisto

    Bitte schließen

    Ich hätte ne originale 1.Hand , 5200km nachweislich. Mit origina Brief und Neukaufrechnung von 81. Steht allerdings in Norddeutschland
  6. macphisto

    Vespa 150 Sprint

    Ok, mach ich!
  7. macphisto

    Vespa 150 Sprint

    Moin, ich verkaufe meine deutsche 150er Sprint. Sie ist komplett, hat Papiere, fährt leuchtet und hupt. Der Lack ist nicht mehr schön, hat Abplatzer und Kratzer. Kann man so fahren oder was schönes draus machen. Sie ist nicht durchgerostet, oder so! TÜV würde ich auf Wunsch neu machen lassen. Es ist ein 177er Polini verbaut, sonst original! Wollte Sie eigentlich selber restaurieren, habe aber zu viele Projekte und jetzt muss ich auch noch ein Kinderzimmer einrichten und brauche Geld! - Preis 3750E VB - Ort Bremen/Grasberg - Richtig beschreiben - Nicht ist noch woanders inseriert, aber teuerer - Ohne Eigentum kein Verkauf! Ist meine!
  8. macphisto

    Pinasco Si 28 ER

    Hauptsache schön bunt!
  9. macphisto

    Suche PK Polrad 19mm

    Moin, ich suche ein Polrad mit 19mm Konus für die normale PK Zündung. Bitte alles anbieten! Vielen Dank, Martin
  10. macphisto

    Quattrini 200 cc smallframe

    Danke, Reso mag ich. Deswegen fahr ich in der ESC K1 und nicht K5!
  11. macphisto

    vnb nebenwelle

    Mach das Loch im Blech etwas größer. Dann geht das!
  12. macphisto

    Quattrini 200 cc smallframe

    Was fährt man denn so für Steuerzeiten mit 60 Hub, wenn man nicht gerade Ü50 erreichen will?
  13. macphisto

    Quattrini 200 cc smallframe

    Was gibt es denn jetzt eigentlich alles für Wellen mit 60 Hub für den Zylinder?
  14. macphisto

    120 kmh vollgasfest?

    Also ich denke auch, dass man eigentlich relativ einfach einen Motor bauen kann der bei 120 vollgasfest ist. Langer 4ter Gang und zur Not noch lange Primärübersetzung. Dann 60 oder 62 Hub mit Malossi, Polini oder Quattrini mit Box und vernünftig abgestimmter Zündung und Vergasereinstellung, dann geht das. Man sollte aber auch die Spritversorgung des Vergasers im Blick haben... Ich habe bei solchen Geschwindigkeiten allerdings auch mehr Bedenken, dass mir ein Reifen platzt als alles andere. Deshalb ist entsprechende Schutzkleidung auch nicht zu verachten, bei solchen Vorhaben. Bei der ESC lieg ich fast jedes Wochenden auf dem Asphalt, ist nicht weiter tragisch, da hat man ne Kombi an und so weiter. Bei den Eisdielenausfahrten im shirt usw. wärs mir mulmiger.. Kurzum, geht schon, lässt sich auch auf ner PX eigentlich noch ganz gut fahren, auf meinber VBB mit 8 Zoll eiert das ganz schön, muss man aber selber entscheiden. Und ich hab übriegens auch immer einen Finger an der Kupplung!
  15. macphisto

    ET3 Streifen Aufklebersätze

    Das würde mich auch interessieren!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.