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rotwildmarcy

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  1. Jetzt muss ich doch mal blöde nachfragen. Wenn ich das richtige sehe, gibt es von der 'dicken' Scheibe für die PX verschiedene Stärken. 2,8 3,4 3,8 - was nehme ich denn da?
  2. 1. Vergaser SI 20.20 (mit dem schwarzen Deckel) ca. 1 Jahr alt - € 40,00 2. Vergaser SI 20.20 (mit dem silbernen Deckel) Alter unbekannt, vermutlich noch der erste der drin war. - € 25,00 3. Schaltraste - nie benutzt, quasi neu - € 15,00 4. Gabel - stammt aus einer einbaufertigen Gabel vom SC. Wollte die verbauen, habe aber im Endeffekt nur die Teile abgebaut und die originale Gabel verwendet. Ist also ungefahren. - € 150,00 5. Schwinge - die Originalschwinge der Sprint - € 25,00 - verkauft 6. Bördelzange - 1x benutzt - € 35,00 - verkauft Wer noch Infos oder Fotos braucht, bitte melden. Artikelstandort 52159 Roetgen Versand per UPS für €5,00 bei allen Artikeln möglich
  3. Ja, das 22er war das originale aus dem Sprint Motor. OK, dann scheint mein Vorhaben ja so nicht aufzugehen....
  4. Ne, mit dem 22er Ritzel lief / läuft es ja problemlos. Kann also eigentlich nur an dem neuen Ritzel liegen - ich verstehe nur nicht, warum....
  5. Hallo zusammen, wollte das DRT Ritzel 23Z in meine Sprint packen und nach dem Einbau geht die Kupplung so gut wie nicht. Sie trennt vielleicht 50% und ein bisschen strammer gedreht geht der Kickstarter schon nicht mehr. Hab alles nochmal auseinander gebaut und überprüft. Wenn ich die Kupplung spanne, sind die Beläge innen gut bewegbar. Jemand ne Idee? ist das Ritzel hier: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-23-26-drt-primar-z-65-standard-z-67-z-68-drt_17473500?q=drt 23
  6. Hallo zusammen, kleines Blinkproblem: Sprint 150V, ohne Batterie, 12V Zündung Meine LED Blinker blinken nicht wirklich. Es ist mehr ein Dauerlicht was immer nur ein kleines bisschen dunkler wird. Habe diese Blinker verbaut: https://www.scooter-center.com/de/blinker-set-moto-nostra-lenkerblinker-led-e-pruefzeichen-12-volt-vespa-v50-50ss-50sr-50-sprinter-90ss-90-racer-pv125-et3-sprint150-rally180/200-orange-mn612eakt?number=MN612EAKT und dieses Blinkrelais: https://www.sip-scootershop.com/de/product/blinkrelais-led-blinker-elektronisch_85032400?q=led blinkrelais Bei den Blinkern steht im Text, das man bei Verwendung eines elektronischen Relais (was ich ja habe) die verbauten Vorwiderstände entfernen 'kann' ? Kann das Verhalten an diesen Widerständen liegen? Dann wäre kann ja eher muss ;) Jemand ne Idee?
  7. Hallo zusammen, da an meiner Sprint Veloce die große Auspuffschraube nicht mehr packt, muss ne Lösung her. Am liebsten wäre mir ja, komplett durchbohren und von hinter mit einer Mutter sichern - diese ist an meinem Auspuff auch schon dran. Geht das bei der Sprint, oder ist da die Traversenschraube im Wege? Gruß rotwildmarcy
  8. Hallo zusammen, suche einen Blinkerschalter mit Zündschloß für die deutsche Sprint Veloce. Mit oder ohne Abdeckung - ist egal. Angebote gerne per PM, Danke !
  9. - VERKAUFT - Dämpfer BGM Pro F16 - kaum gelaufen - € 70,00 https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-vorne-bgm-pro-f16-sport-vespa-largeframe-rally-sprint-gt/gtr-ts-gl-super-vna-vnb-vba-vbb-wideframe-v30-33-vm-vn-vl-gs150/gs3-vb-acma-1952-hoffmann-koenigin-schwarz-bgm7776b 2x Lenkerblinker mit 12V Soffitte - € 25,00 Artikelstandort: 52159 Roetgen Versand möglich - € 5,00 per UPS
  10. Nabend! So, heute die neuen Nebendüsen ausprobiert. Mit der 50/160 lief er schon besser, mit 40/120 noch besser. (HD 105) Das Zündkerzenbild ist jetzt meiner Meinung nach perfekt. Schön rehbraun. Die Gänge drehen auch voll aus. Vielen Dank an alle für die Geduld und die guten Tips!
  11. Der aktuell verbaute Vergaser ist ein neu gekaufter mit der 48/160. Früher war mal der alte wie auf deiner Abbildung verbaut. Da stammte auch die 50er Düse her (ohne Loch oben). Aber wie geschrieben, läuft er mit der alten Düse in dem neuen Vergaser besser, auch wenn diese eigentlich nicht dafür geeignet ist. Ich habe mir ein paar Nebendüsen zum testen bestellt. Da wird wohl hoffentlich was passendes dabei sein...
  12. Verbaut ist ein SI 20/20 der PX - da war beim Kauf die 48/160 drin. Komischer Weise läuft er aber besser, wenn die Düse aus dem alten nicht mehr benutzen Vergaser drin ist. Diese ist ein ND 50 (separater Luftkanal).Also eigentlich ja nicht für den Vergaser geeignet. Das habe ich aber erst gestern rausgefunden. Funktioniert aber halt komischer Weise mit der falschen Düse besser als mit der anderen...
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