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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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Vespa aus Indonesien, 20 kg Spachtel, Beinschild besteht aus mehreren zusammen geschweissten Teilen, Gabel geschweisst. Rahmennummer hat nicht gepasst, also einfach nen Stueck Blech über die Rahmennummer genietet!

Herausforderung würd ich nennen.. :wacko::wacko:

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Der Rest von meinem Kicker :wacko:

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Wenn noch jemand einen intakten rumliegen hat mit Schraube am besten, ich bräuchte einen neuen :wacko:

Der klassiker... ankicken ohne Schraube... Dass passiert jedem mal und gehört in jede ordentliche "Wall of shame" :)

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Haha, eine üblere Karre häts wohl nichts getan :wacko:. Teilepaket geht wohl auch bald aufn weg, ne.

Aussie, Aussie, Aussie ! :wacko:

dafuer hat se auch nur nen paar Kaesten Bier gekostet :wacko: . Ich hoff das Paket is schon unterwegs! Mein scootrs Paket is schon hier, grad mal 3 Tage gedauert :wacko: richtig gut

Bearbeitet von Pistenbully
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Telemagenta :wacko:

der Pornostuhl hat es aber schön öfters hier ins GaySF gayschafft bzw. wird schon länger via Egay feil gayboten

wenn ich grad ein paar Taler übrig hätte...

Ich mein, die ist so schlecht, die ist schon wieder ziemlich geil. Eigentlich müsste man so ein zartes, unschuldiges Gayfährt vor bösen Männern mit Matt-Schwarz"Spraydosen beschützen. Spendenaktion?

:wacko:

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Mahlzeit,

so nun hat es auch mich erwischt. Mein Polossi Motor ist komplett Schrott.

Ursache: Das Pleuel der MecEur ist gebrochen,abgerissen was auch immer. Ich glaub mit der Welle gab es schon des öfteren Probleme. Ist das geschlitzte. Soll ja dünner sein als das "ungeschlitzte".

Any way, der Motor hat es nicht überlebt. Ist zum Glück nicht während der Fahrt passiert.

Gehe jetzt in die Garage und werd mal ein paar Fotos schießen. So eine :-);-):inlove::inlove::inlove::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):wacko:

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Bearbeitet von Laser
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aua!!!

was ist am gehäuse defekt?

vielleicht kann ich es noch reparieren, bzw. reparieren lassen.

Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

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Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

Ich melde hiermit Interesse am Motorgehäuse an! :wacko:

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Glatter Durchschuss vom Pleuel bzw den Bruchstücken.

Motor kommt morgen raus, dann kann ich nachsehen was da noch im Sack ist.

Reparieren wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht daran, dass es geht.

@Laser Was lag da jetzt an Leistung an ? Was hattest an km auf der Welle ?

Hm, sieht echt übel aus.

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Ich melde hiermit Interesse am Motorgehäuse an! :wacko:

nix da, alter leichenschänder!!!

Wenn ich den Kolben sehe, muss ich auch brechen - das kann ich das Pleuel schon verstehen :wacko:

du hast ja auch keine ahnung!!

die komischen bohrungen sind österreichische sollbruchstellen und verhindern das brechen des pleuels.

ich hatte ihm aber gesagt, dass sie alle durchgebohrt gehören damit sie funzen.

ps.: ich schäm mich ein bischen den lochbohrer zu kennen :wacko:

Bearbeitet von PXler
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    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
    • Schönen guten Morgen   Nur noch 18 Tage, dann ist es soweit   Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie wir
    • Ne lass mal lieber, UPS hat Dein erstes nach Frankreich auch versemmelt. lost in space...
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