Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Finde ich eigentlich gar nicht so übel...

PX Umbau

Fährt sich ob der Geometrie bestimmt absolut toll.

Geschrieben

Hab ich beim surfen im Netz gefunden...bis auf den Motor und etwas Rahmen ist ja eigentlich nicht mehr viel Vespa da.

Geschrieben

Also wenn man eine up & over sucht muss man die Jungs wohl mal anschreiben. Finde es auch gar nicht so übel.

Geschrieben

ach, beim fine young canibals video tuckert auch n 180ss chopper durchs bild...

man darf das nicht so eng sehen, damals hat man bei originallackreusen noch nicht so ein feuchtes hoserl bekommen wie heute, da gings einfach darum ein cooles fahrzeug zu haben.

Geschrieben

Jeder wie er mag, vive la differance... Ich seh trotzdem mal, wie ich meine durchnummerierten originalschrauben am besten neu verzinke...

Geschrieben

... scheiss Kiste, aber cooles Foto und eine gute Kiste wär da eh zu schade...

post-19839-0-66875900-1325377563_thumb.j

Geschrieben

aber alle achtung dass die da noch tuckert, so scheisse die kiste auch sein mag, sowas muss mal ein motor überstehen.

Geschrieben

Ja, geil - der hat nen Ansaugschlauch zum Lenker gelegt... Nur ausgehen darf die Kiste halt nicht wegen Auspuff.

Wie er wohl die Zündgrundplatte abgedichtet hat?

Geschrieben

:wacko:

vielleicht hat er am auspuff ein ventil verbaut

Geschrieben

Ja, geil - der hat nen Ansaugschlauch zum Lenker gelegt... Nur ausgehen darf die Kiste halt nicht wegen Auspuff.

Wie er wohl die Zündgrundplatte abgedichtet hat?

Könnte es nicht sein das, ab irgendeiner Drehzahl, die Verdrängung oder so ausreicht die Platte trocken zu halten?

Das dem die Blackbox nicht kurzschliesst wundert mich auch.

Länger als ein, zwei Minuten dürfte das Ding nur nach etlichem Aufwand fahren.

Geschrieben

Könnte es nicht sein das, ab irgendeiner Drehzahl, die Verdrängung oder so ausreicht die Platte trocken zu halten?

Das dem die Blackbox nicht kurzschliesst wundert mich auch.

Länger als ein, zwei Minuten dürfte das Ding nur nach etlichem Aufwand fahren.

schonmal was von Photoshop gehört? New York stand ja auchmal komplett unter Wasser :wacko:

Geschrieben

Der Weihnachtsmann hat nun wieder Urlaub:

Weihnachtsmann

alder , siehst du scheiße aus ohne mütze.....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

alder , siehst du scheiße aus ohne mütze.....

Und dann noch auf nem Plastikbomber :wacko::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

schonmal was von Photoshop gehört? New York stand ja auchmal komplett unter Wasser :wacko:

Klar.

Dann zeig doch mal, wo das Ding gephotoshopt ist.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie geil ist das denn :wacko:

Bearbeitet von FalkR

Geschrieben

Faszinierend wie man über 4 Minuten um den Ranzbock rumfilmen kann und nicht :wacko: muss. :wacko:

Geschrieben

Hab mir heut mal wieder die Galerie eines örtlichen tattowierer angesehen. Achtung, jetzt wird's hart. :wacko:

(null)

Hab mir heut mal wieder die Galerie eines örtlichen tattowierer angesehen. Achtung, jetzt wird's hart. :wacko:

(null)

(null)