Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

Also "unverbaut" als Eigenschaft jetzt auch noch hervorzuheben scheint mir schon schwierig. Naja.

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

2003 gekauft ud jetzt "altersbedingt" abzugeben... ich weiß schon, warum die Versicherungen ab 25 billiger werden. Der Mensch festigt sich in dem Alter einfach. :wacko:

Geschrieben

einmal das komplette atu sortiment verbaut :wacko: oder es is so ein ding wie bei diesem playstation spiel "we love katamri" oder wie des heisst :laugh:

Geschrieben

einmal das komplette atu sortiment verbaut :wacko: oder es is so ein ding wie bei diesem playstation spiel "we love katamri" oder wie des heisst :laugh:

Ich wär' da auf Dauer zu weich für, das könnte ich nicht jeden Tag. Wenn man das aber wirklich durchzieht gehört man zu den ganz großen.

Geschrieben

gestern auch mal die voodoo karre drangenommen und siehe da, der nächste schaden.

wieder welle verdreht, diesmal ne undiwelle und 3. zündung geschrottet.

voodoo halt!

aus frust dann selbst was übel zugerichtetes gebastelt.

Geschrieben

wasserfund?

:wacko::wacko:

ne eher 30 Jahre ohne Rad in Spanischer Rindersch :wacko::laugh: gestanden... Lustiger Weise

ist noch alles gängig ...

BErnd

Geschrieben

sieht aus wie geschmolzen , aber mann weis ja nicht was die torros so essen....

Geschrieben

nuovalenker:

web.jpg?ver=13212224540001

dreckstronic

web.jpg?ver=13212224580001

(Suche also PV Lenker, ich bau ihn gleich auf hydraulik um dann muss es auch kein nuovakopf sein

Geschrieben

post-1891-0-40986200-1321303542_thumb.jp

Heute Mittag war auf einmal der Vortrieb weg... Schön in Thermohose und dicker Jacke 40 Minuten durch die Gegend geschoben...

Geschrieben

nuovalenker:

web.jpg?ver=13212224540001

dreckstronic

web.jpg?ver=13212224580001

(Suche also PV Lenker, ich bau ihn gleich auf hydraulik um dann muss es auch kein nuovakopf sein

sach ma, irgendwie nen schlagschrauber im arm? alles zerfickt!

mein beileid.

Geschrieben

@Jens, ich hab ne PVL die ähnlich aussieht. Läuft noch...

Geschrieben

kannst du mir mal die bezeichnung vom rotor und stator durchgeben?

sollte ja draufstehen

Geschrieben

könnte man schweißen.

wie ist die Vespatronic hinübergegangen?

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

Geschrieben

Glaub fast, dass das Ding nicht wirklich fährt

post-19839-0-47545100-1321382502.jpg

Geschrieben

ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

Geschrieben

Glaub fast, dass das Ding nicht wirklich fährt

Wo hast du das Bild her?

Gibts das in größer?

Ich finds geil.

Und fahren können könnte es noch, natürlich nicht wirklich gut.

Siehe Lowrider Thailand oder so.

:wacko:

*seufz*

Geschrieben

ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

Wie soll man denn da ran kommen um das Stück wieder anzuschweißen? Abgesehen davon, dass die Naht dann genau an der Stelle sitzt, die durch das Anziehen der Schraube maximaler Spanung ausgesetzt ist. Ich bin schon recht schmerzbefreit was Schweißereien angeht (Stoßdämpferauge, Lagersitze usw...), aber DAS würde ich im Leben nicht schweißen...

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

wenn man nen baggerarm wieder zusammen schweißen kann dann geht das auch :wacko:

aber WENN man es überhaupt schweißen sollte dann meiner meinung nach einerseits mit nem passenden Kupfer von innen und dann den lenker von außen aufschneiden, gescheite naht setzen mit nem weichen draht, verschleifen und dann das stück lenker außen wieder rein braten. bei der gelegenheit kann man da auch gleich nen drop draus bauen, fahren würde ich den eh nicht mehr...

Geschrieben

Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

Geschrieben

Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

ob man jetzt nur eine hÄlfte vom lenker in der hand hat oder den ganzen lenker ist doch auch egal :wacko:

Geschrieben

Na ok, wenn man es so nimmt.... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.