Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Tolle Idee. 

Vielen Dank, beste Grüsse und ein entspanntes Weihnachtsfest allerseits,

Rosi

• Antworten 4,9Tsd
  • views 463,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

• Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

• Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ahoi,

tausend Dank!! Das war mal ne sehr schöne Überraschung.

Geschrieben

Vielen Dank,  tolle Idee!!!

Geschrieben

Herzlichen Dank!

Euch alles Gute :cheers:

Geschrieben

Danke an den LCD!

Geschrieben

Vielen Dank für das tolle Geschenk... Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Euch allen einen gesundes Jahresausklang... Auf 2021!

Geschrieben

Danke LCD. Tipp Top.

Schöne Weihnachtstage und immer genug Asphalt unter den Pneus. Bleibt alle Gesund.

Gruß aus Kölle 

Geschrieben

Vielen Dank lieber LCD! :thumbsup:

Endlich mal ein Flachmann mit einem vernünftigen Fassungsvermögen (1 Liter), bei dem man schnapstechnisch nicht nach 2 Minuten auf dem Trockenen sitzt!!!

Geschrieben
vor einer Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank lieber LCD! :thumbsup:

Endlich mal ein Flachmann mit einem vernünftigen Fassungsvermögen (1 Liter), bei dem man schnapstechnisch nicht nach 2 Minuten auf dem Trockenen sitzt!!!

WARNHINWEIS!

Die Dosen sind allerdings nicht zur längerfristigen Aufbewahrung von alkoholischen Getränken geeignet. Wie ich in einer selbstlosen Testreihe festellen mußte, entwickelte der anfangs äußert leckere "Filthy & Sly"-Lakritz-Schnappes nach geraumer Zeit eine zunehmend stärker werdende Rostnote im Abgang.

Geschrieben
vor 4 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

WARNHINWEIS!

Die Dosen sind allerdings nicht zur längerfristigen Aufbewahrung von alkoholischen Getränken geeignet. Wie ich in einer selbstlosen Testreihe festellen mußte, entwickelte der anfangs äußert leckere "Filthy & Sly"-Lakritz-Schnappes nach geraumer Zeit eine zunehmend stärker werdende Rostnote im Abgang.

Vielen Dank für den Hinweis.

Alkohol ist ein Schinken, der sehr schnell verzehrt werden sollte!

Geschrieben

Auch von meiner Seite, herzlichen Dank! Ganz tolle Idee!

Geschrieben

Dankeschön LCD für das schöne Geschenk. 

Danke auch an die Jungs vom Scooter Center für's verpacken und versenden.

Den Beitrag für für 2021 hab ich die letzten Tage an euch geschickt.

Gruß und frohes Fest

Geschrieben

Auch von mir ein dickes Danke für die Weihnachtsüberraschung :cheers:

Feiert alle schön und bleibt gesund

Geschrieben

Im T5R Topic kommt die Frage auf, ob man für einen Kranz sammeln möchte

und darüber hinaus, ob das überhaupt gewünscht ist. Frage: Hat der LCD oder

jemand daraus Kontakt zu den Angehörigen und plant etwas, um unsere Anteilname

auszudrücken? 

Geschrieben
Der plötzliche Tod von Rainer hat uns alle überrascht. Der LCD verliert ein langjähriges Mitglied, dass auf etlichen JHVs, Eurolambretta oder Runs präsent war. Der LCD wird jedoch keinen Kranz o.ä. schicken. Wegen Corona Verordnung finden Beisetzungen ohnehin im kleinen Kreis statt. Wir haben uns dazu entschlossen Rainers Familie eine Karte oder einen Brief mit ein paar persönlichen Worten zu Rainer zu schicken. Die ihm Nahestehenden können dies dann lesen, wenn die Zeit für sie bereit ist. 
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade das eine angemessene Anteilnahme nicht möglich ist aber ich denke das es nachgeholt wird. Ich warte dann noch etwas auf meine Weihnachtsüberraschung :gsf_chips:

Geschrieben

Sollte noch jemand die Dose und den Ölbecher brauchen bitte NICHT MEHR melden.

Das Set geht an den Styling-Papst.

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Eventuell wurde von Dir das angeforderte DSGVO Formular nicht zurückgesandt.

Lies mal Deine Emails.

Geschrieben

Wenn Du das Mail vor gefühlt einigen Jahren meinst . Ganz sicher

Geschrieben

Dan liegt es an der Frisur, Friseur.

Geschrieben

...ich hab keine Frisur und auch keine Fissur (nur für den Fall das gleich diese Frage kommt)!