Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das geht noch einiges, zumal der T5 Einlaß wirklich deutlich größer ist, als PX & Co.

Ist er auch... Ich habe über 1200 mm2 Einlaßfläche mit Drehschieber, mehr ging nicht... Morgen ist hier TÜV-Aktion, da schieben wir die Pfümpf mit rüber. Danach endlich wieder Atomtröte und 35er Mikuni - arme Kupplung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr abartigst :wacko: Steuerzeiten ?

Ein Vergleich zu einem anderen gängigen Leistung´s Auspuff wäre echt absolut super ! Habt ihr da was liegen ? Der Auspuff sollte ja direkt gleich mal in Serie gehen :wacko:

Ich könnte Euch meinen Hornet Spezial senden wenn Ihr wollt ! Der läuft mit hohen Zeiten am besten ! Ich hatte damit zwar nur 40,5,aber wäre ein schöner Vergleich um de Auspuff zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti und Schöni

Hab leider keine direkten Vergleiche da. Vorher war immer der DSE race der beste. Hatte einiges an Anlagen getestet. Das Teil hier dreht nochmal wesentlich höher. Ist auch ziemlich grenzwertig. Würde sicher auch gerne noch Quertesten, danke für das Angebot Schöni. Allerdings schaffe ich es jetzt nicht mehr unter der DBM Saison. Erst wieder ab Oktober. Zudem habe ich noch immer nicht wirklich regelmäßigen Zugang zu einem Prüfstand. Aber vielleicht kann man das zum Herbst hin mal absprechen, wenn da nicht eh schon 5 Andere 50PS auf ihren Malles haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti und Schöni

Hab leider keine direkten Vergleiche da. Vorher war immer der DSE race der beste. Hatte einiges an Anlagen getestet. Das Teil hier dreht nochmal wesentlich höher. Ist auch ziemlich grenzwertig. Würde sicher auch gerne noch Quertesten, danke für das Angebot Schöni. Allerdings schaffe ich es jetzt nicht mehr unter der DBM Saison. Erst wieder ab Oktober. Zudem habe ich noch immer nicht wirklich regelmäßigen Zugang zu einem Prüfstand. Aber vielleicht kann man das zum Herbst hin mal absprechen, wenn da nicht eh schon 5 Andere 50PS auf ihren Malles haben...

Hut ab :wacko:

Würdest du neugierige Rollerfans mal son bisschen mit Eckdaten langweilen? :wacko:

Also ma Steuerzeiten, QK, Motorkomponenten etc etc.

Danke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle bei Angie Merkel "Ausziehen! Ausziehen!" rufen, zieht die noch lange nicht blank. Obwohl das politisch gesehen natürlich voll interessant wäre, ob die genug Eier hat für die ganze Chose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle bei Angie Merkel "Ausziehen! Ausziehen!" rufen, zieht die noch lange nicht blank. Obwohl das politisch gesehen natürlich voll interessant wäre, ob die genug Eier hat für die ganze Chose.

weder will ich wissen, ob die merkle eier zwischen den beinen hat, noch wie sie sonst unter der kutte aussieht.

also bitte verdirb mir nicht das WE, denn nu ist mir schlecht. :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt denn noch an Daten? Die Welle ist von S&S, der erste Kopf war eigentlich ein Standartlayout von Harald. Der 2. hat 51,5mm Brennraum. Die Verdichtung weiß ich gerade nicht genau. Hab da etwas probiert (danke Harald, für die schnelle Bearbeitung!). QK einmal 0,9 und einmal 1,4mm. Die Zündeinstellung ist seit 5 Jahren so und deshalb hab ich den genauen Wert vergessen (Vespatronic). Kann mir sowas nichtmal bis zum Abend merken. HD ist 155, ND 48 Nadel ist lang und silbern.

Bearbeitet von praktikant
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information