Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25 Jahre GSF! Happy anniversary!

Featured Replies

Geschrieben

Oha 5 Jahre ist das schon wieder her - keine Bepperle diesmal? -D

Immer noch so ziemlich ein tägliches Ritual dieses Forum - danke an alle, die es nach wie vor am Laufen halten cheers

Geschrieben

Partey und Happy Birthday nachträglich!

Tolle Loide und viel gelernt!

Vielen Dank liebes GSF und das Moderatoren-Team inlove

Bestes Forum wo gibt!

....aber der rauhe Umgangston von früher fehlt..

ihr werdet halt alt cheers

Geschrieben

vor 6 Stunden schrieb Kon Kalle:

Vielen Dank liebes GSF und das Moderatoren-Team inlove

Gern geschehencheers

Bestes Forum wo gibt!

Isso!

....aber der rauhe Umgangston von früher fehlt..

ihr werdet halt alt cheers

Halt Dein Maul, Du Arsch!

-D

Geschrieben

Danke an die Moderatoren für die tägliche Arbeit am besten Forum im Netz.

Bin zwar keine 25 Jahre dabei, dennoch muss hier täglich reingeschaut werden.

Schade übrigens, dass es zeitweise doch arg zivilisiert zugeht. muah

Der ein oder andere Haudegen ist leider nicht mehr dabei…..egal ob Interesse verloren oder gesperrt worden (damit meine ich definitiv nicht Leute welche das Forum nachhaltig beschädigen wollten)

Auf die nächsten 25 Jahre!

Und ein transparenter Bäbber wäre schon cool.

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben

25 Jahre? Wow! Danke für viele spannende Beiträge, Tipps und Tricks! Auf weitere 25 Jahre! inlove

Geschrieben

Danke für das Forum. Ein tägliches Ritual. Ich finde es nur schade das sich einige alte Kempen verabschiedet haben. Danke dafür an die strammen Verfechter des „neuen Zeitgeist“ …..

Geschrieben

Danke an die Mods und alle anderen die hier viel Arbeit, Zeit und Nerven investieren. Meinen höchsten Respekt so ein Projekt so lange erfolgreich am laufen zu halten.

Auf die nächsten 25 Jahre ...möge der Ton rauh bleiben !

Grüsse

Can

Geschrieben

Grad mal geschaut - seit 2004 hier an Board - mal mehr mal weniger.

Danke und Glückwunsch zu 25 Jahren informative und unterhaltsame Unterhaltung cheers

Geschrieben

Bin seit 2003 dabei...lookaround

...und bereue gar NIX!

wheeeha

Bearbeitet von Sam666

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Jetzt, wo du's sagst... Bei mir im Juli.wow

Auch hier, 9.04.2006

Aufgrund des rauhen Tones war ich kurz davor, nach meinem ersten post am gleichen Tag das GSF nie wieder zu besuchen.

Naja, zum Glück kam es anders laughinlove

Geschrieben

Ich bin im November dann 25 Jahre im GSF laugh, unfassbar! Weit über mein halbes Leben und keine Sekunde bereut! inloveinloveinlove

Geschrieben

Happy Börsday GSFcheers! Ich finde es wäre nochmal Zeit für eine Jubiläumsedition im GSF Shop wie bereits zum 15. Jahrestag in Form von Hoodie, T-Shirt und Stickerinlove

Geschrieben

"Das crazy" wie mein mittlerweile 17 Jähriger wohl sagen würde. An den Bengel habe ich bei meinem Eintritt im September 2004 noch nicht ansatzweise gedacht -D
Alles Gute geliebtes GSF, danke an die Mike und die ganzen Mods, die das hier weiter am Leben halten. inlove

@lokalpatriot , Hoodie wär ich dabei. Erlös am besten direkt an's GSF cheers

Bearbeitet von Florian

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

Happy Börsday GSFcheers! Ich finde es wäre nochmal Zeit für eine Jubiläumsedition im GSF Shop wie bereits zum 15. Jahrestag in Form von Hoodie, T-Shirt und Stickerinlove

Falls es zustande kommt würde ich die Aufkleber produzieren und komplett sponsern

Geschrieben

Beste Glückwünsche, gsf mein täglich Brot.

Ich wäre auch sofort bei Hoodie und T-Shirts

dabei.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an mein einziges täglich mehrmals besuchtes Forum! Bin seit 2003 hier dabei.

Es gab aber um 1998 rum schon ein Forum wo hauptsächlich alles mit "ge" zu "gay" wurde. Ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, ich hatte aber ein Account dort. Ich hatte gedacht, dass das die gleiche Forumsbasis war wie hier, weil das vom LRSC damals war. Ich hatte mich auch hier schon mal auf die Suche begeben, aber wenn wir hier den ersten Beitrag mit neuer User-DB erst Ende 2000 hatten, dann war da ne ältere Basis denke ich.

War damals in San Diego und hatte mich dort online in dem LRSC Forum angemeldet, wenn ich mich richtig erinnere. Man man man...wie die Zeit vergeht.

Geschrieben

Alles Gute, GSF! Und herzlichen Dank an Mike und alle Mods, welche hier soviel Zeit reinstecken!!

Geschrieben

Bei "Hoodies" wär ich ebenfalls dabei, wenn's die denn auch in schwarz geben würde! cheers

Bearbeitet von kbup

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb kbup:

Bei "Hoodies" wär ich ebenfalls dabei, wenn's die denn auch in schwarz geben würde! cheers

Glückwunsch ans GSF; 25 Jahre... Wow... Seit 23 Jahren bin ich dabei... CRAZY!!!!!

Schwarzen Hoodie hätte ich auch Interesse!

Geschrieben
  • Autor

Dann sollte sich da jemand drum kümmern, denn der Cheffe ist durch das echte Leben so stark eingebunden, dass er das wohl eher nicht schaffen wird, fürchte ich.

Sollte sich da jemand finden: klärt das auf dem kurzen Dienstweg via PN mit @Mike ab bzgl. Verwendung des GSF-Logos etc., dann sollte das sicher machbar sein. Besonders, wenn dabei noch was abfällt als Obulus für den Betrieb des Forums.cheers

Geschrieben

Happy Birthday GSF und danke an Admin und Moderatoren für die vielen Jahre!