Canman71

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Excellent

Über Canman71

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 30.05.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hessen / Darmstadt
  • Scooter Club
    VCD

Letzte Besucher des Profils

2.759 Profilaufrufe
  1. Da kann ich Wasi's Tipps nur unterstützen. Endura T22 und Istick Pico mit Melo 3 sind super Einsteigergeräte. Und die Beratung bei einem (guten) Offline Shop ist auf jeden Fall wichtig und hilfreich ! Ich drücke die Daumen ! Vape on Can
  2. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Sorry, beide Tage Mittwoch 18.10. und Donnerstag 19.10 gehen bei mir nicht. Gruß Can
  3. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    1. Ja 2. Nein Schöne Herbstferien Öhli ! Gruß Can
  4. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Nochmal zum 29.9. Freitagsstammtisch: Habe gerade erschreckt realisiert das ich erst Freitag morgen aus Warschau loskomme, heisst dann 1.200 flockige KM abreissen. Die Wahrscheinlichkeit das ich dann zu einer humanen Zeit in Darmstadt bin ist verschwindend gering. Von daher plant bitte ohne mich, auch den Tisch zum Fussi schauen in der Schänke musst du nicht reservieren...leider... Gruss Can
  5. Moin Skusi, für den Kanger Toptank gibt es doch auch ne RBA, da kannst du ja schon mal testweise wickeln. Ansonsten sind die Wickel-/Fertigköpfe Hybriden von Vapor Giant ganz gut zB der Vapor Giant Go 3 ...schau mal bei www.intaste.de Persönlich hab ich den Vapor Giant V4 als reinen Selbstwickler, aber so richtig warm werde ich mit dem noch nicht...hab mich aber auch noch nicht soviel damit beschäftigt. Vape on Can
  6. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Öhli, du kannst den 27. noch dreimal vorschlagen, den 28. noch dazu, wenn ich die ganze Woche in Polen bin bringt das nix Reservier lieber für den 29. Freitag abend nen Tisch in der Schänke zum Lilien guggn . Bitte 2 Plätze noch extra dazu , mit dir und mir also mindestens 4...und vielleicht will der Herr M.H. aus G.U. bei D ja auch mal guten Fussball sehen.
  7. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Da bin ich raus, die ganze Woche in Polen...
  8. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Und wieder ein Lokal bei dem die Wiederholungsgefahr extrem niedrig ist. Milfschnitte !
  9. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Ich hab zwar keine Ahnung wovon ihr hier redet... aber trotzdem bis gleich
  10. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Spanier hinter der Radrennbahn würd ich gerne mal versuchen.
  11. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Denke schon, man kann ja selbst beim Lilienspiel reservieren. Und Champions League ist es auch nicht, zudem kommt das ganze ja eh auch im Free-TV also ist die Gefahr das es da übermäßig voll ist relativ gering. Angaben natürlich ohne Gewähr Wenn wir uns so um 20.00 treffen sollte das klar gehen, wenn du sicher gehen willst ruf halt da mal an. Bei schönem Wetter ist draussen sitzen schöner. Ich komme an dem Tag aus HH zurück, wenn Ihr also netterweise pünktlich seid und mit euren breiten Hintern mir ein Plätzchen freihaltet dann wäre das formidabel.
  12. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Vorschlag: Treffen in der Lilienschänke mit anschließendem Fussballguggn Scheschien - Deutschland WM Quali. Start 20.45
  13. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Sorry bin ich unterwegs. Freitag würde gehen.
  14. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Kann sein das ich da unterwegs bin, wenns irgendwie hinhaut komme ich nach.