Jump to content

Canman71

Members
  • Content Count

    1307
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About Canman71

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hessen / Darmstadt
  • Scooter Club
    VCD

Recent Profile Visitors

3625 profile views
  1. Mit ex und hopp hatte ich eher diese Aussage gemeint. Nicht auf den TE bezogen.
  2. Wenn man vielleicht nicht unbedingt dem ex und hopp Style folgen will. Schau mal nach nem gebrauchten Fairphone 2 , da kannst du alles für nen schmalen Taler selbst reparieren. https://www.fairphone.com/de/
  3. Meiner wird Mitte November geliefert, dann kann ich mehr dazu sagen ! Danke für das Topic ! Can
  4. Ahh, ein Südhesse ! Willkommen im Forum, hier ist es hart aber herzlich. Gruß Can
  5. So, im Urlaub wurde de Neuanschaffung ordentlich getestet, mehrere "Anbohrungen" in die berüchtigte Betonkellerdecke erfolgreich erledigt. Ging wie durch Butter, völlig Problemlos. Das Teil macht einen wertigen Eindruck und ist gut Überkopf zu bedienen. Ist natürlich nur eine Momentaufnahme aber ich hoffe das auch die Langzeitqualität in Ordnung ist. Nochmals Danke an die Tippgeber ! Gruß Can
  6. GBH2-28 von Bosch blau ist bestellt , im Set mit Meisseln und Bohrern. Danke an alle für die ausführlichen Antworten und Hinweise,...GSF at its best ! Ich werde berichten. Gruß Can
  7. Geil, danke euch schon mal für die Empfehlungen ! Ich werde mich mal zu dem Bosch GBH schlau machen.
  8. Moin werte Forumskollegen, bräuchte mal ein paar Tipps für eine ordentliche Schlagbohrmaschine für den Hausgebrauch welche auch zuverlässig Löcher in eine Betonkellerwand/Decke bohrt. Habe aktuell eine Bosch PSB 700-2 RE welche an den Betonwänden kläglich scheitert. Soll für den Hausgebrauch sein, wird also nicht ständig rangenommen. Kabelversion ist ok, Akku muss also nicht sein. Es soll keine Sparlösung sein sondern was ordentliches. Bin für Tipps dankbar ! Thx Can
  9. Oder schau mal bei Fairphone...selbst reparieren leicht gemacht für nen relativ schmalen Taler...
  10. Canman71

    Tatort

    Ich fand den gut, mal wohltuend wenig Privatgedöns um die Kommissare herum. Toller Hauptdarsteller.
  11. Moin @M210, kannst du den Anbieter mal nennen, gerne auch per PN. Danke ! Can
  12. Mach dir kein Stress mit der Gesamtsumme, werd erstmal in Ruhe gesund. Gute Besserung !
  13. Wir sind dabei, er wollte sich heute Abend nochmal melden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.