Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich durfte auch schon mit Ihr telefonieren und kann alles schon geschriebene Unterschreiben.

War einfach ne coole Socke und super hilfsbereit.

 

Richtig kagge die Nachricht.:crybaby:

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich habe vor wenigen Wochen noch in einer Px Alt Elektrikfrage mit ihr telefoniert und sie hat mir sehr geholfen. Ich bin echt fertig. Das Gespräch hatte den zeitlichen  Umfang wie oben schon beschrieben.

RIP Rita

Geschrieben

„Wo biste daheim?“ hat Rita hier im Forum oft als erstes gefragt, wenn jemand sein Problem vorgestellt hat und dann gleich hinterher persönliche Hilfe angeboten. Einfach liebenswert!

  • Like 3
Geschrieben

RIP Rita :crybaby:

 

1x mit Ihr telefoniert, weil mein Vater sich ein Piaggio 4T Raumschiff gegönnt hatte...verrückt, hilfsbereit und liebenswert, so hätte ich Sie anhand vom Telefonat beschrieben.

 

Sehr schade, wer hier in letzter Zeit so von uns geht!

Geschrieben

RIP Rita

 

Habe sie damals noch als Rolf kennengelernt. Über ihn die ersten Scootering Magazine erhalten..... Lang ist es her.

 

Mach et joot 

  • Like 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Austria 1933:

Uff…mir fehlen die Worte. Scheiße. :crybaby:
 

Rita, scoot in heaven. Wenn es bei mir so weit ist, weiß ich, nach wem ich rufen muss, wenn ich Originalteile brauch

Schön gesagt ,genau da machen wir weiter.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TroyLee:

RIP Rita

 

Habe sie damals noch als Rolf kennengelernt. Über ihn die ersten Scootering Magazine erhalten..... Lang ist es her.

 

Mach et joot 

 

Genauso bei mir. Ich erinnere mich noch an einen verrückten langen Lulatsch in Rentnersandalen, der auf irgendeinem Treffen mit der damals nagelneuen ETS mit britischem Kennzeichen  Wheelies gefahren ist. Und ich glaube, meinen ersten Cider habe ich auch von ihm gekriegt.

Schon eine herausragende Persönlichkeit, die sicher kein einfaches Leben hatte....

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mitm Kumpel bei ihr vor dem Deseaster vor einigen Jahren ne V50 bei ihr angeschaut. Rita war schon einzigartig in der Szene. Echt ne Persönlichkeit.

Mich hat aber auch geschockt als sie erzählt hat dass sie nicht mal ne Krankenversicherung hat und auch sonst konnte man sehen dass sie zu kämpfen hatte.

Schade….mach’s gut Rita.    :inlove:

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben

Im anderen Forum stand was von Zwangsräumung und einem darauf folgenden selbst gewählten Schlussstrich. Sollte es so gewesen sein kann man unserer Gesellschaft nur danken. Nicht schön.

  • Like 1
Geschrieben

Hallo 

Ich kenne Rita schon ca 18 Jahre. Sie war die letzten Tage vor ihrem tot bei mir.

Wir hatten an ihrem Geburtstag gegrillt und alles war normal.

Rita hatte ich das letzte Mal am 27.04 auf dem Treffen in Hofheim getroffen und da war auch alles in Ordnung.

Als ich die letzen Tage immer wieder versucht habe sie zu erreichen aber keine Antwort bekamm machte ich mich am Mittwoch auf dem Weg, sie war natürlich nicht mehr da. 

Ich notiere mir dann die Nummer vom Hotel wo sie wohnte und rief dort gestern an. Da würde mir dann leider die nachricht von ihrem tot mit geteilt.

Meine Lebensgefährtin schrieb dann eine naricht an einem Admin im GSF und dann ging der Steins ins Rollen.

  • Thanks 1
Geschrieben

Ich bin einfach nur fassungslos!

 

Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:

 

...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......

 

Ihr Antwort kam quasi sofort:

 

Moin Axel,

bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen....

jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken

 

Rita

 

Kurze Zeit später dann:

 

hier original und BILLIG

10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS

 

Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso

 

Rita

 

 

Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.

 

 

Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.

 

 

 

R.I.P. Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung