bloodmario Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Wo ist denn Dein zentrierbolzen hin? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb bloodmario: Wo ist denn Dein zentrierbolzen hin? gut das du das sagst.... die Sau ist Stiften gegangen. hab ihn in der Werkstatt am Boden gefunden. ist nun wieder drin. hät gedacht von einer Seite fest schrauben reicht. da fällt mir gerade ein... das ist wohl die einzige stelle wo die Gehäuse wirklich "zentriert" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ist das original nicht auch so? Hab' mir da nie Gedanken darüber gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb AIC-PX: gut das du das sagst.... die Sau ist Stiften gegangen. hab ihn in der Werkstatt am Boden gefunden. ist nun wieder drin. hät gedacht von einer Seite fest schrauben reicht. da fällt mir gerade ein... das ist wohl die einzige stelle wo die Gehäuse wirklich "zentriert" wird. Nein drin im Gehäuse in noch ein Stift. Ganz wichtig die müssen natürlich rein. Ich mach dir gleich mal ein Bild davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb AIC-PX: da fällt mir gerade ein... das ist wohl die einzige stelle wo die Gehäuse wirklich "zentriert" wird. Am 26.7.2018 um 00:59 schrieb AIC-PX: In dem Bild sind zwei zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb AIC-PX: gut das du das sagst.... die Sau ist Stiften gegangen. hab ihn in der Werkstatt am Boden gefunden. ist nun wieder drin. hät gedacht von einer Seite fest schrauben reicht. da fällt mir gerade ein... das ist wohl die einzige stelle wo die Gehäuse wirklich "zentriert" wird. @AIC-PXhallo, jetzt muss ich doch mal als nichtsahnender außenstehender fragen, hast Du deine Getriebefunktion "mit" oder "ohne" Passstifte gemacht. Wenn ohne, (oder nur mit einem Passstift) dann kämmen deine Getrieberäder nämlich nicht perfekt! Gruß Bearbeitet 27. Juli 2018 von powerracer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Leute, ihr nähert euch gerade gefährlich der magischen Ölsauger Grenze. Passts bloß auf... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucille Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Am 27.7.2018 um 13:03 schrieb AIC-PX: so, dann weiter mit dem Motor Zusammenbau: Nach dem ich dann endlich das Gehäuse zusammen hatte und ich den Zylinder montiert habe, kam das nächste Problem. Qutschkante von 2,45 mm mit Dichtung.... ohne Dichtung 2,30 mm. Da Zahlt man ein Schweine Geld und dann sowas. Ich hab eigentlich eine QK von 1,5 mm angestrebt. Naja, also Zylinder oben mal schnell um 1,0 mm Abgefräst. Jetzt bin ich bei meiner gewünschten QK von 1,5 mm Hier noch ein Foto von der Ölschraube die nicht ganz durchgängig ist. zudem ist die Einfüllschraube zu weit oben... bzw. wieso hat man die nicht so platziert wie bei den Original Gehäusen, damit man weis das genügend Öl drin ist (Ölstand) Ich hab jetzt einfach mal ein wenig mehr Öl eingefüllt… aber wieviel genau man da reinkippen muss... keine Ahnung. Ist jetzt eher erst mal zu viel. Dolce Vita meets German Engineering Kurze Frage zur QK: Hattest Du das mal mit BFA besprochen, bevor du den Kopf abgedreht hast. Ich trau Luigi grundsätzlich auch viel zu, aber vielleicht hatten sie sich bei der QK was gedacht? Und zum Öleinfüllloch, vielleicht soll da tatsächlich soviel Öl rein? Bearbeitet 28. Juli 2018 von Lucille Quote gekürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Und BFA sagt auch Maximal 900gr. am Lüfterrad. Darum fährt Ben auch die Vespower. Die SIP ist da zu schwer Alternative Overrev mit GPone Schaufeln leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Absolut geiles Projekt... drück dir die daumen das die Baustellen bald ein Ende haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 boah so ein fullquote nervt ohne ende. Wann gibts Ergebnisse? Ihr seid doch schon eeeewig auf der Rolle und der Leberkas ist sicher auch schon verzehrt. 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) boah so ein fullquote nervt ohne ende. Weiß auch nicht was so ein Fullquote soll Wann gibts Ergebnisse? Ihr seid doch schon eeeewig auf der Rolle und der Leberkas ist sicher auch schon verzehrt. Ja, die haben aber grad erst mal fünf Halbe drin Bearbeitet 28. Juli 2018 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 loooooooooooos @AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Barnosch: boah so ein fullquote nervt ohne ende. Wann gibts Ergebnisse? Ihr seid doch schon eeeewig auf der Rolle und der Leberkas ist sicher auch schon verzehrt. leberkäs ist alle, leider und kurven sind auch im kasten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 könnte mehr leistung sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Ist das nicht immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Macht‘s nicht so spannend, her mit den Kurven ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 volle leistung nur bei vollem kaufpreis:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 bie 59 PS war für heute erst mal schluss. Naja, war heute auch sei Heiß.... Die Malossi Bremsen backen echt gut zu. leider ging dabei der Hinterreifen in rauch auf. Digaramm kommt heute Abend. aber bin nicht zufrieden.... ist unfahrbar bzw. dreht halt zu hoch. im 3. Gang 135 km/h.... also ab 80 km/h machst du da dann einen Weehly. (also nur wenn du auf dem Gas bleibst) Vorreso gerade mal 20 PS und dann geht's erst ab 6000 los. Pike bei 9000+ also so wie ich das eigentlich erwartet habe mit dem BFA Auspuff... naja, gefällt mir nicht... Da muss ich also selber nochmal einen bauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 gar nicht gewusst das solch Mindestleistungs Motore beim Gravi auf die Rolle dürfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 ohne Lufi legt er oben nochmal 2 PS drauf.... hat wohl doch mehr Vorreso als ich gedacht habe... hab wohl einen knick in der Optik gehabt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 kannst du die Drehmomentkurve im Diagram mit einblenden? Der Leistungsverlauf sieht doch schön linear aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Wieso geht das Diagramm nur bis 10k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 57 Minuten schrieb AIC-PX: Die Malossi Bremsen backen echt gut zu. leider ging dabei der Hinterreifen in rauch auf Ich werf nochmal Nachbrenner 2 in Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 die kurve ist doch megageil, vom verlauf her jetzt. wüßte nicht was da noch viel besser gehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 ist ja fast wie ne 4-Takt kurve... Ding schiebt wohl "immer" an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 30 Minuten schrieb Rocco Stifetty: Wieso geht das Diagramm nur bis 10k? weil da nix mehr an Leistung kommt und ich den Motor bzw. Zylinder und der Rest nicht eingfahren ist und nicht unnötig szressen wollte. bin Nur ca. 8 km gefahren vor dem Ptüfstandlauf. der Motor dreht aber schön aus bis 11'000. also kein abrupter Leistungsabfall... also eigentlich auch gut... vor 5 Minuten schrieb PXler: die kurve ist doch megageil, vom verlauf her jetzt. wüßte nicht was da noch viel besser gehen sollte weil ich gerne alles ca. 1000 U/min früher habem will und das Pike bei max. 8000 U/min. das ist immer noch eine PX.... und keine SF Die DrehzahlOrgien brauchst doch nicht bei 300ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb 12er: Ich werf nochmal Nachbrenner 2 in Raum Ähem nicht alles was Raucht ist auch ein Nachbrenner. Die Kurve hatte ich auch irgendwie anders in Erinnerung ,drehte doch bis 11000was ein bisschen Düsenspielen und ohne Luftfilter ausmacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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