Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi MHR 177 - Die neue Legende

Featured Replies

  • Antworten 897
  • views 175,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • so, nun sind die Kinder im Bett, soviel Zeit muss sein und so wichtig ist kein Roller der Welt    zunächst @Tyler Durden und @Jesco_SIP, eine sehr coole und lustige Aktion!    gegen

  • gut, dann nochmal klar für alle die nicht lesen können, damit am Ende keiner heult.  Wir werden selbstverständlich noch verschiedene Steuerzeiten ausprobieren und messen, jedoch halten wir persön

  • habs heute nacht stark erweitert, ich finde dieses topic hier ziemlich durcheinandergewürfelt, auf den ersten seiten steht nix, nur gemunkel, ausserdem wurde an der endgültigen version einiges geänder

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Patricks:

Einer hat es mal kapiert den Kopf richtig zu machen :cheers:

 

 

hallo patrick, geht´s noch ?  hier werden sachen noch vorm erscheinen, befingern und testen kaputtgeredet, aber ganz sicher nicht gelobt :-D

Geschrieben
Am 3.12.2017 um 12:39 schrieb anfahrer:

 

Wenn man das so liest sieht Malossi den Zylinder überhaupt nicht für den SI&Box Touren Fahrer: Ist wohl eher nur für schnell zur Eisdiele 

 

Was meint ihr? Sollte man das mit dem min 30mm Vergaser nicht so eng sehen?

(Den 57er nehmen auf 60er Welle und los?)

 

Obwohl deren angegebener Malossi Auspuff sich wahrscheinlich von jeder Sport Box oder Pipedesign S3 usw geschlagen geben muss

 

Auf der anderen Seite warum sollten sie was für SI&Box bauen: der 166 MK2&3 funktioniert da super und hat dafür genug Power

Geschrieben

Ich glaube der alte wurde auch schon mit 28er empfohlen - ist also nix Neues! 

Geschrieben

In der Italienischen Rennserie, werden Smallframe Motoren mit modernen Aluzylinder reglementbedingt mit 19er Vergaser gefahren. Da kommen haltbare 25PS raus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

Ich glaube der alte wurde auch schon mit 28er empfohlen - ist also nix Neues! 

 

Bei den ersten (Version mit Einring-Kolben) waren aber immer Düsen für den SI dabei.

Und ich glaub später auch noch.

Geschrieben

Alles richtig - den Empfehungen würde ich aber vielleicht nicht zuuu viel Wert beimessen.

Überlegt Euch mal, was Malossi an anderen Produkten verkauft. Schicke Vergasersets, Membrane, Getriebeverlängerungen etc. Natürlich wird das Alles 'empfohlen'.

Ich für mich gehe Davon aus, dass da wieder SI-Düsen beiliegen werden :cool: 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

SIP hat die Bestellung storniert, neuer Liefertermin angeblich Mai 2018..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

nur weil was schick ausschaut, zb kopf, muss das noch lange nicht gut sein. S warad wg die tatsächlichen werte dann.

 

Aber es gibt ja viel die auf die lässige optik  wert legen :whistling:

 

mind 30 empfehlung des herstellers ist doch nebensaches, si24 u 30 peaken auf ds box sowieso gleich, dh das ist ghupft wie ghatscht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb freakmoped:

nur weil was schick ausschaut, zb kopf, muss das noch lange nicht gut sein. S warad wg die tatsächlichen werte dann.

 

Aber es gibt ja viel die auf die lässige optik  wert legen :whistling:

 

mind 30 empfehlung des herstellers ist doch nebensaches, si24 u 30 peaken auf ds box sowieso gleich, dh das ist ghupft wie ghatscht. 

 

????? was willst du damit sagen? :wallbash:

Geschrieben

gesundheit! hast dir da jetzt gleich vorweg selbst schon geantwortet @schlueter

:muah:bezug zum thema... null. 

 

steht alles klar da, wenn man denn des sinnergreifend lesens mächtig wäre ;-)

 

 

 

 

Bearbeitet von freakmoped

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb freakmoped:

 

steht alles klar da, wenn man denn des sinnergreifend lesens mächtig wäre ;-)

 

 

lern lieber richtig schreiben!:wallbash: Deine Beiträge lesen sich als würdest du gerade einen Schlaganfall  erleiden!

Geschrieben

Also geht es nicht nur mir so?! 

 

Manches lese ich (gefühlt) 100 mal und schnall' es einfach nicht... 

Geschrieben

Jetzt pöbelt doch nicht gleich rum.

Ich finde ja Mundart Denglisch eine ziemlich gute Kombo.

Das mit dem SI Vergaser habe ich aber nicht verstanden. Is auch wurscht.

That´s Entertainment!

Geschrieben

Das steht doch oben schon: Malossi empfiehlt einen 30er Vergaser zu dem neuen Zylinder 

wahrscheinlich um damit noch was von ihren Produkten zu verkaufen

weil ein 24 SI hat genau so viel Leistung und ist genau so haltbar wie ein 30er Trommelgedöns

 

Oder Malossi kennt die gsf SI Vergaser Bibel nicht :-D

Bearbeitet von Crank-Hank

Geschrieben

Das schreibt er jedes 3. Mal seit Jahren und jedes Mal verlinkt irgendwer das Nonaned für die Nicht Schluchtenscheisser 

 

Schon was von Google gehört?? Oder hier schon mal die Suche benutzt??

Spart Satzzeichen und Nerven

Geschrieben

Heißt hier aber auch nicht austrianscooterforum.at.... 

So gesehen wäre es rücksichtsvoll etwas verständlicher zu schreiben, so dass man das ganze auch ohne Wörterbuch versteht. 

Wobei das meiste Unverständliche auch nichts mit Dialekt zu tun hat....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Das schreibt er jedes 3. Mal seit Jahren und jedes Mal verlinkt irgendwer das Nonaned für die Nicht Schluchtenscheisser 

 

Schon was von Google gehört?? Oder hier schon mal die Suche benutzt??

Spart Satzzeichen und Nerven

 

Stultus es, sicut panis 

Bearbeitet von Brosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.