Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ich finde an dem Gehäuse ganz schick das mehrere Lochstiche sind für verschiedene Zylinder.

 

 

Ich finde noch viel schicker das es ab März "nur noch" 790€ kosten wird :thumbsup:

Bearbeitet von Das O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 22:04 hat MarkusThVespa folgendes von sich gegeben:

 

Kann mir da mal Bitte jemand helfen? Mein Italienisch is quasi nicht vorhanden und Google macht da Lustige Sachen draus..

 

Will mir die Welle mal bestellen und kann auswählen

asp. a valvola  lt Google asp. Ventil

a spalle piene lt Google mit vollen Schultern

 

So Richtig schlau macht mich das nicht;) Ventil könnte man als Membran auslegen und volle Schulter auch als VWW? 

 

Wäre nett wenn mir jemand licht ins dunkel bringen könnte:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zündiung für  breite Motorgehäuse wie quattrini BFA und co.  Schluss mit Backen verbreitern und ,, ich fahre ohne Seitenklappe.  Die neue Zündung baut ca. 12mm niedriger als bissherige somit ist jeder m200 oder BFA von der Gesammtbreite schmäler wie ein orginal Motor.

hier noch mit vape Lüfterrad und zu langem Kurbelwellenstumpf der abgesägt werden muss. Passende Wellen sicher bald Verfügbar. 

 

20200226_141753.jpg

20200229_184101.jpg

IMG-20200229-WA0001.jpeg

Screenshot_20200302-062251_WhatsApp.jpg

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 06:23 hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Neue Zündiung für  breite Motorgehäuse wie quattrini BFA und co.  Schluss mit Backen verbreitern und ,, ich fahre ohne Seitenklappe.  Die neue Zündung baut ca. 12mm niedriger als bissherige somit ist jeder m200 oder BFA von der Gesammtbreite schmäler wie ein orginal Motor.

hier noch mit vape Lüfterrad und zu langem Kurbelwellenstumpf der abgesägt werden muss. Passende Wellen sicher bald Verfügbar. 

 

20200226_141753.jpg

20200229_184101.jpg

IMG-20200229-WA0001.jpeg

Screenshot_20200302-062251_WhatsApp.jpg


Dann müsste man um den gewonnen Platz zu nutzen, die Fläche von der Lüfterradabdeckung am Gehäuse abfräsen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2020 um 06:23 hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Neue Zündiung für  breite Motorgehäuse wie quattrini BFA und co.  Schluss mit Backen verbreitern und ,, ich fahre ohne Seitenklappe.  Die neue Zündung baut ca. 12mm niedriger als bissherige somit ist jeder m200 oder BFA von der Gesammtbreite schmäler wie ein orginal Motor.

hier noch mit vape Lüfterrad und zu langem Kurbelwellenstumpf der abgesägt werden muss. Passende Wellen sicher bald Verfügbar. 

 

20200226_141753.jpg

 

IMG-20200229-WA0001.jpeg

 

Hallo, im Prinzip kann man diese Zündung aber auf eine Standard m200 Welle montieren? Der Schwung kann aber nicht von einer Parmakit etc Zündung mit abdrehen verwendet werden, korrekt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information