Zum Inhalt springen

Turboharri

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Turboharri

  • Geburtstag 15.01.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    nix

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe

Leistungen von Turboharri

talent

talent (2/12)

14

Reputation in der Community

  1. Mit der Maxxecu zufrieden? Habe letzte woche für meinen 2.8 24v turbo eine bestellt. Bei uns ähnlicher Zustand 2.8 turbo gtx 35 golf 1 cabrio 16v turbo pt58 Golf 1 4motion G60/Turbo usw
  2. Wie läufts mit dem DSG? Bin auch aktuell beim Teile sammeln um nen Golf 1 umzubauen.
  3. Uan mochn kansch a selber hell isch it sou s problem in flansch firn Turbo kriagsch za kafn muasch lei schaugn wos firign brauchsch.(t25 t3 mhi kkk usw) Bon Kopf die Plott Zeichnen und fa jemend mochn lossn.. und die rear kriag men ols za bstelln a fir souepes.. (Turbozentrum zb)
  4. Wos hosch do fir an traktr? Gibs a Foto wia des montiert ausschaug?
  5. Nach langer Zeit gings mal wieder an meinen gs 56 weiter.. Neues Setup 192 128 1.0 qk 70% auslass mittlerer drehschieber mit 205 grad steuerzeit Falc Stutzen 34 vhsb 51 mazzucchelli vmc Zündung Nordspeed Auspuff (kein plan wie der heißt)
  6. Die Frage ist jetzt haben alle 102 srv Pinascos so einem rießen Auslass oder ist nur der oder eine bestimmte charge so... Hat den sonst noch niemand verbaut??
  7. Sind keine normale Gussringe scheinen von der Qualität nicht so schlecht zu sein läuft jetzt eine ganze Saison ohne Probleme...
  8. Habe heuer im Frühjahr einen verbaut ... Auslass ist wirklich Verhältnismäßig groß meiner hatte 76% (hatte angst vorm ersten Start) aber läuft gut und unauffällig ... Leistung mit 45 hub 190/130 franz und 28 gaser 14+ ps ähnlich vmc
  9. Gestern mit 28 vhst und vmc Membran getestet. Brachte schon ein wenig Mehrleistung. Danach wurden einige Auspuffanlage probiert die so rumlagen. vmc evo mamba barone racing 2* proto kurz und lang Fazit der aktuell verbaute Mamba ist eigenlich der beste Proto war mal wiedr nix der kurze dreht viel leistet wenig und der lange brachte es nur auf ähnliche werte wie die vorhandenen Anlagen.
  10. Gestern GS Ringe bekommen heute wird mit 28Vhst und großer Vmc Membran getestet... Und ein neuer Proto wird probiert. der erste war
  11. Des geat guat wenn Vinschgau a wiedr bissl epes geat Wou af Goldrain dr Prüfstond steat woasch jo??
  12. Gestern mit 193 / 130 1,3 probiert brachte schon einiges... Als nächstes Zylinder bohren und Übermasskolben ( Zylinder oval).. und 28 Vergaser mit anderer Membran Langsam wirds
  13. Ok danke für die Infos Steuerzeiten hoch ist schon in Planung.. In diesen Sinne Fortsetzung folgt...
  14. Danke mal schauen obs was gibt.. Hatte nämlich schon mal das Vergnügen mit diesen Zylinder bei nur 66% Auslass Glücklicherweise keine größere Schäden an Zylinder..
  15. Steuerzeiten hoch ist schon in Planungen zuerst wird noch ne eigenbautröte probiert.. 3-4 kurz ist schon verbaut. Gibs eigentlich eine Alternative für die Polini Kolbenringe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information