Jump to content

Turboharri

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Turboharri

  • Rank
    newbie
  • Birthday 01/15/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    nix

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt wird zuerst noch probiert mit vorhandener Hardware vorreso einstellung zu verbessern und oben raus noch etwas zu finden.. danach wird sich zeigen obs brauchbar ist oder nicht. bin mit dem setup jetzt schon 1700 km gefahren und eigentlich recht zufrieden. (mehr könnts immer sein)
  2. Genau da liegt leider das problem ist ne Primavera mit Seitenfach. Grenzt die Auspuff wahl stark ein.
  3. ja das steht auch noch auf dem Plan. Gespalten wird trotzdem da Ende der Saison und ich noch einige änderungen Vorgabe 120/180 hatte ich vorher war unten und oben nicht so überzeugend kann aber auch daran liegen das ich dafür kein wirklich passenden Auspuff hatte.
  4. Habe heuer auch einen GS56 gebaut für mein Alltagsgefährt. Mittlerer Drehschieber mit 1mm Restdichtfläche. Einlasssteuerzeiten 205grad zylinder 190/130 qk 1 auslass 68% 28 polini ansauger mit 28phbh vmc zündung vmc evo auspuff 51/97 mazzu welle. Jetzt stellt sich die frage beim nächsten mal spalten auf langen Drehschieber umbauen oder beim mittleren bleiben?
  5. Im Serien Zustand sind die G60 Lader eigentlich recht zuverlässig. Leider lässt sich der Zustand nur ausgebaut-zerlegt einwandfrei kontrollieren. Einzige Möglichkeit wäre Ladedruck messen und auf Geräusche achten.
  6. Die neuen Zwischenscheiben leicht verbogen.. Das Problem lag bei mir an den neuen Scheiben die komplett plan waren.
  7. Hatte in letzter zeit auch 2 px motoren mit extremen Kupplungsrupfen Lösung des Problems Zwischenscheiben leicht verbogen und läuft.. (bei einen war noch die orginale kupplung verbaut auch da waren die Zwischenscheiben nicht plan.)
  8. ABF ist auch kein schlechter Motor und mit kurzen 020 Getriebe auch mit Serienleistung recht schön zu fahren.
  9. Altes Foto Spiegel und Scheibenwischer sind wieder orginal fehlen nur noch Felgen und Kotflügelverbreiterung... orginal bezog sich mehr auf als g60 ausgeliefert.
  10. Meine 2 16v edition one mit abf und orginal g60. (schwarz bilder vertauscht)
  11. Feine Sache Bekunde auch Interesse an dem Kit.
  12. Gusszylinder Einteiler nur bei den Alu wirds mehrere Varianten geben laut Fotos.
  13. Grauguss zylinder von vmc gibs seit ca einen Monat zu kaufen. Demnächst soll noch ein aluzylinder kommen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.