Zum Inhalt springen

Blöde Frage...


Senpf

Empfohlene Beiträge

bei Wikipedia steht noch folgendes zur Modellgeschichte:

"Das K bei der PK steht für Kilo, also Tausend. Die PX ist schon nach zehn Versuchen so hingepfuscht worden. Die PK ist da wesentlich ausgereifter, ebenso die Prototypen, die vereinzelt auf den Straßen tatsächlich fahren, die V50. Bemerkenswert ist hier die Kupplung, die nicht wie bei der PX auf der KW sitzt, sondern bei ganz frühen Versuchen unter der Kaskade gesessen hat. Diese, als Kaskadenkupplung bekannte Erfindung, konnte sich jedoch nicht durchsetzen und wurde schließlich von den Allierten sogar als faschistisch verboten. Bei den PXen wurde von vornherein an dieser bewußten Stelle ein Lappen unter die Kaskade gesetzt, um derartige Umbaumaßnahmen zu verhindern. Dieser Lappen wird in der gängigen Praxis gerne entfernt, um dem Roller nochmals ein kräftiges Leistungsplus zu verleihen, sodaß es einem fast den rechten Arm ausreist, wenn der Motor anfängt, frei zu arbeiten. Der Vergaser sollte dann auch neu bedüst werden, um dem gefürchteten Kolbenklemmer keine Chance zu geben.

Gerüchtehalber kursieren in Geheimdienstkreisen immer noch Hinweise darauf, das noch nach 1945 Modelle mit Kaskadenkupplung über den Vatikan nach Südamerika gelangten. Piaggio versuchte in der Vergangenheit stets erfolgreich, sich von diesen Modellen zu distanzieren und installierte weltweit ein Netzwerk von Personen, die aktiv das Interesse der Öffentlichkeit auf sich ziehen, um diese Tatsachen zu verschleiern. Der in aktuelle Geschehnisse verwickelte Verbindungsmann Gaddafi erlag dem gleichen Schicksal wie sein Vorgänger Bineinen Verlöten. Zur Zeit ist der gesamte Nahe Ostem und Nordafrika von Unruhen erfaßt, wodurch ein gewisser Borletti irgendwo unbehelligt einen heimlichen Weltraumhafen betreibt, über den er möglicherweise neue Kaskadenkupplungsmodelle illegal einführt, die auf der dunklen Seite des Mondes von deutschen 1-Eurojobbern in Zwangsarbeit produziert werden..."

echt krass, was da steht, daß hab ich alles gar nicht gewußt! Gut, daß das mal einer aufgearbeitet hat. :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Wikipedia steht noch folgendes zur Modellgeschichte:

"Das K bei der PK steht für Kilo, also Tausend. Die PX ist schon nach zehn Versuchen so hingepfuscht worden. Die PK ist da wesentlich ausgereifter, ebenso die Prototypen, die vereinzelt auf den Straßen tatsächlich fahren, die V50. Bemerkenswert ist hier die Kupplung, die nicht wie bei der PX auf der KW sitzt, sondern bei ganz frühen Versuchen unter der Kaskade gesessen hat. Diese, als Kaskadenkupplung bekannte Erfindung, konnte sich jedoch nicht durchsetzen und wurde schließlich von den Allierten sogar als faschistisch verboten. Bei den PXen wurde von vornherein an dieser bewußten Stelle ein Lappen unter die Kaskade gesetzt, um derartige Umbaumaßnahmen zu verhindern. Dieser Lappen wird in der gängigen Praxis gerne entfernt, um dem Roller nochmals ein kräftiges Leistungsplus zu verleihen, sodaß es einem fast den rechten Arm ausreist, wenn der Motor anfängt, frei zu arbeiten. Der Vergaser sollte dann auch neu bedüst werden, um dem gefürchteten Kolbenklemmer keine Chance zu geben.

Gerüchtehalber kursieren in Geheimdienstkreisen immer noch Hinweise darauf, das noch nach 1945 Modelle mit Kaskadenkupplung über den Vatikan nach Südamerika gelangten. Piaggio versuchte in der Vergangenheit stets erfolgreich, sich von diesen Modellen zu distanzieren und installierte weltweit ein Netzwerk von Personen, die aktiv das Interesse der Öffentlichkeit auf sich ziehen, um diese Tatsachen zu verschleiern. Der in aktuelle Geschehnisse verwickelte Verbindungsmann Gaddafi erlag dem gleichen Schicksal wie sein Vorgänger Bineinen Verlöten. Zur Zeit ist der gesamte Nahe Ostem und Nordafrika von Unruhen erfaßt, wodurch ein gewisser Borletti irgendwo unbehelligt einen heimlichen Weltraumhafen betreibt, über den er möglicherweise neue Kaskadenkupplungsmodelle illegal einführt, die auf der dunklen Seite des Mondes von deutschen 1-Eurojobbern in Zwangsarbeit produziert werden..."

echt krass, was da steht, daß hab ich alles gar nicht gewußt! Gut, daß das mal einer aufgearbeitet hat. :wacko:

nix für ungut, aber damit ist füe mich eine Grenze erreicht, bzw. überschritten, die in einem Forum eigentlich selbstverständlich sein müßte. Der Wille von Völkern, sich aus Diktaturen zu befreien, wird damit ins Absurde geführt.

Lass das bitte, ist nicht mehr lustig.

Michael

Bearbeitet von Frog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

nix für ungut, aber damit ist füe mich eine Grenze erreicht, bzw. überschritten, die in einem Forum eigentlich selbstverständlich sein müßte. Der Wille von Völkern, sich aus Diktaturen zu befreien, wird damit ins Absurde geführt.

Lass das bitte, ist nicht mehr lustig.

Michael

Doch, isses. Aber (sorry wenn ichs so direkt sage) du bist noch "zu neu" um es richtig interpretieren zu können. :wacko:

@revolverheld:

:wacko::laugh::wacko:

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Wikipedia steht noch folgendes zur Modellgeschichte:"Das K bei der PK steht für Kilo, also Tausend. Die PX ist schon nach zehn Versuchen so hingepfuscht worden. Die PK ist da wesentlich ausgereifter, ebenso die Prototypen, die vereinzelt auf den Straßen tatsächlich fahren, die V50. Bemerkenswert ist hier die Kupplung, die nicht wie bei der PX auf der KW sitzt, sondern bei ganz frühen Versuchen unter der Kaskade gesessen hat. Diese, als Kaskadenkupplung bekannte Erfindung, konnte sich jedoch nicht durchsetzen und wurde schließlich von den Allierten sogar als faschistisch verboten. Bei den PXen wurde von vornherein an dieser bewußten Stelle ein Lappen unter die Kaskade gesetzt, um derartige Umbaumaßnahmen zu verhindern. Dieser Lappen wird in der gängigen Praxis gerne entfernt, um dem Roller nochmals ein kräftiges Leistungsplus zu verleihen, sodaß es einem fast den rechten Arm ausreist, wenn der Motor anfängt, frei zu arbeiten. Der Vergaser sollte dann auch neu bedüst werden, um dem gefürchteten Kolbenklemmer keine Chance zu geben.Gerüchtehalber kursieren in Geheimdienstkreisen immer noch Hinweise darauf, das noch nach 1945 Modelle mit Kaskadenkupplung über den Vatikan nach Südamerika gelangten. Piaggio versuchte in der Vergangenheit stets erfolgreich, sich von diesen Modellen zu distanzieren und installierte weltweit ein Netzwerk von Personen, die aktiv das Interesse der Öffentlichkeit auf sich ziehen, um diese Tatsachen zu verschleiern. Der in aktuelle Geschehnisse verwickelte Verbindungsmann Gaddafi erlag dem gleichen Schicksal wie sein Vorgänger Bineinen Verlöten. Zur Zeit ist der gesamte Nahe Ostem und Nordafrika von Unruhen erfaßt, wodurch ein gewisser Borletti irgendwo unbehelligt einen heimlichen Weltraumhafen betreibt, über den er möglicherweise neue Kaskadenkupplungsmodelle illegal einführt, die auf der dunklen Seite des Mondes von deutschen 1-Eurojobbern in Zwangsarbeit produziert werden..."echt krass, was da steht, daß hab ich alles gar nicht gewußt! Gut, daß das mal einer aufgearbeitet hat. :wacko:

In die Hosen geschissen vor Lachen und gedacht, heftiger gehts kaum noch :laugh::wacko::wacko:

nix für ungut, aber damit ist füe mich eine Grenze erreicht, bzw. überschritten, die in einem Forum eigentlich selbstverständlich sein müßte. Der Wille von Völkern, sich aus Diktaturen zu befreien, wird damit ins Absurde geführt. Lass das bitte, ist nicht mehr lustig.Michael

Doch es kam noch heftiger :wacko::???::sly: Noch mal ne ordentliche Ladung in die Hose gekotet.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Hosen geschissen vor Lachen und gedacht, heftiger gehts kaum noch :wacko::laugh::wacko:

Doch es kam noch heftiger :wacko::wacko::???: Noch mal ne ordentliche Ladung in die Hose gekotet.

An die Verantwortlichen des GSF,

bitte lest Euch das mal alles durch, ist das das, was das GSF derzeit ausmacht ?

Herzliche Glückwunsch,

ich melde mich hiermit ab, in so einem Milieu kann ich mich nicht wohlfühlen. Hier sollte es mal nur um Vespas gehen.

Grüße und tschüs

Michael Selz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut, aber damit ist füe mich eine Grenze erreicht, bzw. überschritten, die in einem Forum eigentlich selbstverständlich sein müßte. Der Wille von Völkern, sich aus Diktaturen zu befreien, wird damit ins Absurde geführt.

Lass das bitte, ist nicht mehr lustig.

Michael

Mach Dich mal Geschmeidig und lies Dir bitte mal das durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung

„Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen“ (Er zeigt ein Bild von Chewbacca) „Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! […] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. […] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“

Alter,

mit dem Satz "Der Wille von Völkern, sich aus Diktaturen zu befreien, wird damit ins Absurde geführt" schiesst Du aber ein wenig durch die Decke, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ab in seinen Schrebergarten!

Aber vorher noch BND, CIA und Stasi informiert, weil es im GSF ja zu den übelsten Auswüchsen kommt, deren Bedeutung sich bereits beim oberflächlichen Lesen jedem braven Bürger voll erschließt.

:wacko:

... und was man nicht versteht MUSS BÖSE sein! :wacko:

und JA, (off)Topic of the month :laugh:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information