Zum Inhalt springen

Senpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Senpf

  1. Moin, hat zufällig jemand ein Gepäckfachschloss inkl Schlüssel für meine Motovespa Sprint über? Grüße!
  2. Senpf

    Senpf

  3. Moin, meine Motovespa Sprint steht gerade beim TÜV und mein Prüfer will jetzt ein Beweis für das Baujahr haben. Da ich leider keinerlei Papiere für die Kiste habe, weiß ich nicht, wie ich jetzt das Baujahr belegen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bin echt ratlos. Gruß
  4. Heute übersehe ich echt alles! Besten Dank
  5. Moin! Hat jemand ein paar Bilder von der TSR Sport auf einer Sprint? Besten Dank im voraus!
  6. Wenn die passen, dann teste ich die mal. Besten Dank an euch! Edith wollte mal fragen, ob es da noch eine günstigere Variante gibt?
  7. Moin, ich muss das Ding noch mal aus dem Keller holen. Ich habe eine MV Sprint mit verbauten PX200er Motor und habe das selbe Problem. Kann mir einer sagen, ob es die Rolle mittlerweile auch so zu kaufen gibt? Und wenn ich schon mal dabei bin, kann mir noch einer eine passende Schnellgasrolle für die Sprint empfehlen? Besten Grüße
  8. Moinsen! Ich habe mir eine spanische MV Sprint ohne Papiere und ohne Motor gekauft. Jetzt wollte ich da einen 200er PX Motor drunter bauen und mit der Büchse zum TÜV. Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich schon, was benötige ich noch alles für eine erfolgreiche Anmeldung? Kann mir da einer ein paar Tipps geben und hat evtl noch jemand ein paar Datenblätter oder eine Kopie von einem Schein mit eingetragenen 200er Motor (gerne auch mehr Eintragungen ;) )? Das wäre mir eine riesen Hilfe! Besten Grüße
  9. Moin. Wie bekomme ich den Tacho zerlegt? Muss man dafür den Chromering hinten aufbiegen?
  10. Super, versuche ich es mal damit! Danke dir!
  11. Hmmm... das war dem tüv nicht genug. Er bräuchte ein Datenblatt, wo auch Geräuschemessung usw drauf steht... gibt es sowas überhaupt? sollte ich es besser noch bei einem anderen TÜV versuchen?
  12. Moin moin, ich habe hier vor drei Jahren im GSF eine MV Sprint 150 ohne Papiere gekauft. Habe das gute Stück fertig restauriert und einen 210er Motor verpasst. Jetzt brauch ich natürlich für die Anmeldung der Sprint Papiere... hab beim TÜV angerufen und er meinte, daß er ein Datenblatt dafür bräuchte, weil er die originale Motornummer nicht kennt und die Kiste kein Typenschild besitzt (weil aus Spanien). Woher bekomme ich ein Datenblatt? Hat hier vielleicht einer die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich das am besten mit den Papieren und den Eintragungen anstellen kann? Bin für jeden Rat sehr dankbar! Mit besten Grüßen
  13. Senpf

    Bandit Jethelm Größe?

    Okay, dann versuche ich es mal mit XL. Danke dir!
  14. Moins! Wollte mal fragen, ob jemand von euch diesen Bandit Jethelm hat und mir sagen kann, wie der in der Größe ausfällt? Hab eine ziemliche Eierbirne von 60cm Umfang und weiß nicht ob jetzt L ausreichen wird... Besten Grüße
  15. Das würde ich sehr sehr begrüßen! Ein bisschen schade das die Offline ist.
  16. WWW.LEISTUNG-MESSEN.DE ist ja leider down, gibt es da vielleicht eine alternative Seite?
  17. Ach das schwarz war original? Oh... ich dachte die wurde nur angepinselt. Nu ist sie poliert. Aber danke für die Info! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information