Zum Inhalt springen

emin

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

370 Profilaufrufe

Leistungen von emin

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. ich dachte mir mal ich pack das hier rein an sich ist es ja schon fast lustig... -emin
  2. Ihr läst ja nicht loker... Stimmt. hab gestern in der Hektik wohl Juni statt Juli gelesen. mea culpa. Es hat sicherlich seinen Grund warum der angeblich zu unrecht angegriffene nicht eindeutig Stellung nimmt. Nein- Bilder von der Nachbarin gibt es nicht und das Paket habe ich auch noch nicht. Wer aufmerksam gelesen hat konnte sehen das der Zustellversuch nach meinem Beitrag erfolgte. und 5 Tage nachdem mir versprochen wurde das das Paket in der Post sei. In diesen 5 Tagen gab es eben auch keine Informationen wie eben die besagte Sendungsnummer. Dann hätte ich ja gewusst wann ungefähr die Zustellung sein wird. Und nicht das ihr jetzt denkt da läge ein Tank drin. Ich hoffe auf ein paar halbwegs brauchbare Sachen und einen Umschlag mit dem Geld. Solange ich nicht zumindest kein Bild von einem total zerstörtem Tank bekomme gehe ich immer noch davon aus das hier etwas nicht stimmt. Aber wie der Herr Anwalt so passend schreibt: klären kann das wohl nur einer. jetzt begrabt bitte diesen Topic
  3. Ich steh zu meinem Wort. Die sache hätte heute nicht eskalieren müssen. Dafür trägt der gute Herr R. die alleinige Schuld. Genausowenig wie ich eine Entschuldigung von Ihm erwarte wird er wohl erst recht nicht erwarten von mir eine Entschuldigung zu bekommen. Die Sache ist vorbei... geht euren Popcorn wo anders futtern. -topic closed- p.s.: Ich finde das 'thisnotes4u' richtig und mit Fingerspitzengefühl reagiert hat und respektiere das.
  4. zur allgemeinen Erhellung: Heute um 15:56 erfolgte tatsächlich ein Zustellversuch.. Damit geht diese Geschichte zu Ende. zwar unschön aber sie geht zu Ende. Herr R. hätte sich Selbst und mir auch den Quatsch hier ersparen können wenn das Vertrauen im Vorfeld nicht derart gelitten hätte und er ehrlich geblieben wäre. Eine klitzekleine e-mail mit " Sorry habs erst Mo/Di zur Post geschafft und Sendungsnummer wie gewünscht: XYZ123" hätten Wunder bewirkt. Interessant ist aber auch wie sich einige Forum-Teilnehmer darüber echauffieren können dass man sich auch mal aus Prinzip um sein Recht streiten kann. So - bin nur noch gespannt wann meine Nachbarin da sein wird... lg emin
  5. :D ja da hast du schon recht... aber in Preußen ticken wir halt anders. um es nochmal klarzustellen: wenn er sich nur an eine einzige getroffenen Absprache gehalten hätte wäre ich jetzt nicht auf 180. wenn er ohne Komentar das Geld überwiesen hätte würd ich es darauf beruhen lassen. wenn er mir nur ein Bild von dem angeblich kaputten Tank geschickt hätte, wäre ich noch immer ein glücklicher Vespa-Neuling der sich mit vielen Anderen an diesem Forum erfreut. aber alles was ich bekomme ist eine Lüge nach der Anderen. Ich finde da gehört es auch dazu mal aus Prinzip Dampf abzulassen und Andere zu warnen lg emin (der sau'preiss)
  6. Ach ja.. sollte er sich hoffentlich wegen dem öffentlichen Druck mal bewegen und die Sache ins Reine bringen bin ich gerne bereit das auf Sich beruhen zu lassen. ich lasse mir zunächst noch Zeit bis Montag bis ich rechtliche Schritte einleite. dann lösche ich auch dieses Posting und das ganze können wir dann als 'geschmäkle' ad acta legen. lg emin
  7. SMarco, ich habe mich sehr lange geduldet und war stets freundlich. Ich habe ihn sogar vor 2 Wochen gewarnt das ich das Spiel nicht mehr mitspiele und mich nicht scheue das im Forum öffentlich zu diskutieren. Es gehört sich einfach nicht Absprachen derart zu missachten. Den gesamten Mailverkehr lass ich dir gerne zukommen. Selbst wenn er mir gesagt hätte "Sorry, Tank hatte ich schon jmd anderem versprochen, ich überweise dir das Geld" wäre ich zufrieden gewesen aber solch eine Charade ist lächerlich.. und das für so wenig Geld. Um die Summe geht mir auch nicht. Aber was ist heutzutage so schwer daran eindeutige Bilder zu schicken? oder eine Online-Überweisung zu tätigen? Deine Freundschaft in allen Ehren aber diese Suppe hat er sich selbst eingebrockt. lg emin
  8. Es gehört sicherlich nicht unbedingt in ein beschauliches Forum das sich mit einem schönem Hobby beschäftigt aber leider scheint sich hier auch komisches Volk herumzutreiben. Ich warne hiermit eindrücklich davor, einem gewissen M. der hier als User bekannt ist Geld zu senden. Es hat damit angefangen das ich am 25.06.2013 auf eine Anzeige von ihm reagiert habe und wissen wollte ob ein SF Tank noch zu haben ist. Am 28.06.2013 ging das Geld sofort per Online-Überweisung raus.... Seitdem bekomme ich sporadisch die dreistesten Räubergeschichten aufgetischt: A) Paket wäre nicht zustellbar gewesen B) Das Paket habe er fälschlicherweise mit "Düsseldorf/Östereich" adressiert C) Paket wäre auf dem Rückweg beschädigt worden "unrettbar" (Bilder die das beweisen ist er mir immer noch schuldig geblieben) D) Er würde mir als Wiedergutmachung andere Teile schicken E) Knatsch zuhause F) Paket mit "Geldumschlag" (in welcher Zeit leben wir??) sei unterwegs... ein versichertes Paket in Deutschland seit FÜNF Tagen unterwegs??? selbst wenn ich auf einer Einsamen Insel in der Nordsee wohnen würde und eine Sturmfront vorbeizieht dauert es keine FÜNF Tage!!! Jetzt sind es auf den Tag genau 3 Monate das ich hier mit diesem Kasper zubringe. Mittlerweile geht es mir nicht mal mehr um die 31,90€ aber das ist einfach Verarsche beim zuschauen. Also Obacht beim Eierkauf euer Emin --------------------------------------------------------------------- Bitte keine Klarnamen und nicht überprüfbare Anschuldigungen eines benannten Users! thisnotes4u
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information