Zum Inhalt springen

Blöde Frage...


Senpf

Empfohlene Beiträge

An die Verantwortlichen des GSF,

bitte lest Euch das mal alles durch, ist das das, was das GSF derzeit ausmacht ?

Herzliche Glückwunsch,

ich melde mich hiermit ab, in so einem Milieu kann ich mich nicht wohlfühlen. Hier sollte es mal nur um Vespas gehen.

Grüße und tschüs

Michael Selz

Ja wie geil ist das denn.

Lieber Michael Selz; wenn das dein richtiger Name ist oder nur dein Spitzname in der Gemeinde der Dreifaltigkeit.

Ich kann deine Bedenken nur verstehen und unterstütze diese auch. Eine Verrohung der Gesellschaft wie sie hier jeden Tag aufs Neue an den Tag gelegt wird, stinkt wahrlich zum Himmel.

Deswegen würde ich dir empfehlen, mach du doch schon mal den Anfang und melde dich im Namen für uns alle im VO an, da wird der Mensch an sich noch respektiert und die Würde der Völker nicht mit Füssen getreten.

Bea schreit ausser Werkstatt: Junge mach dich ma locker, is nich immer alles so bierernst wies dein Pfarrer oder Klavierlehrer dir vielleicht beizubringen versucht. Dreh ne Runde mitm Moped und die Welt schaut gleich ganz anders aus. Vorher würd ich noch den Stock hinten raus ziehen, der dir mit Sicherheit bis zu den Mandeln reicht.

Edith fragt noch wer VO ist, weils die gute Bea auch nicht wusste.

Und Edi möchte noch anmerken, dass es genau Topics wie diese sind, wegen dessen er das GaySF so liebt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man umsonst steht's ja nicht im FS, oder? Da kann doch jeder seinen Senf dazugeben wie er will. Ob lustig oder nicht ist doch jedem selber überlassen. Ich persönlich find's auch gut das der Affi jetzt weg ist aber genau so lustig find ich auch die Aussage. Ich kann auch über andere Sachen lachen die eigentlich nicht lustig sind. Wenns einem nicht passt oder jemand meint er muss zum lachen in den Keller gehen, dann soll er's auch machen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Verantwortlichen des GSF,

bitte lest Euch das mal alles durch, ist das das, was das GSF derzeit ausmacht ?

Herzliche Glückwunsch,

ich melde mich hiermit ab, in so einem Milieu kann ich mich nicht wohlfühlen. Hier sollte es mal nur um Vespas gehen.

Grüße und tschüs

Michael Selz

http://www.youtube.com/watch?v=_MKIBQeAYh0&feature=player_detailpage

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Wikipedia steht noch folgendes zur Modellgeschichte:

"Das K bei der PK steht für Kilo, also Tausend. Die PX ist schon nach zehn Versuchen so hingepfuscht worden. Die PK ist da wesentlich ausgereifter, ebenso die Prototypen, die vereinzelt auf den Straßen tatsächlich fahren, die V50. Bemerkenswert ist hier die Kupplung, die nicht wie bei der PX auf der KW sitzt, sondern bei ganz frühen Versuchen unter der Kaskade gesessen hat. Diese, als Kaskadenkupplung bekannte Erfindung, konnte sich jedoch nicht durchsetzen und wurde schließlich von den Allierten sogar als faschistisch verboten. Bei den PXen wurde von vornherein an dieser bewußten Stelle ein Lappen unter die Kaskade gesetzt, um derartige Umbaumaßnahmen zu verhindern. Dieser Lappen wird in der gängigen Praxis gerne entfernt, um dem Roller nochmals ein kräftiges Leistungsplus zu verleihen, sodaß es einem fast den rechten Arm ausreist, wenn der Motor anfängt, frei zu arbeiten. Der Vergaser sollte dann auch neu bedüst werden, um dem gefürchteten Kolbenklemmer keine Chance zu geben.

Gerüchtehalber kursieren in Geheimdienstkreisen immer noch Hinweise darauf, das noch nach 1945 Modelle mit Kaskadenkupplung über den Vatikan nach Südamerika gelangten. Piaggio versuchte in der Vergangenheit stets erfolgreich, sich von diesen Modellen zu distanzieren und installierte weltweit ein Netzwerk von Personen, die aktiv das Interesse der Öffentlichkeit auf sich ziehen, um diese Tatsachen zu verschleiern. Der in aktuelle Geschehnisse verwickelte Verbindungsmann Gaddafi erlag dem gleichen Schicksal wie sein Vorgänger Bineinen Verlöten. Zur Zeit ist der gesamte Nahe Ostem und Nordafrika von Unruhen erfaßt, wodurch ein gewisser Borletti irgendwo unbehelligt einen heimlichen Weltraumhafen betreibt, über den er möglicherweise neue Kaskadenkupplungsmodelle illegal einführt, die auf der dunklen Seite des Mondes von deutschen 1-Eurojobbern in Zwangsarbeit produziert werden..."

echt krass, was da steht, daß hab ich alles gar nicht gewußt! Gut, daß das mal einer aufgearbeitet hat. :wacko:

:laugh:

Bin ich froh, dass die Sommerpause vorbei ist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema nicht lustig aber trotzdem lustig:

Was ist lustiger als ein totes Baby?

ein totes Baby im Clownskostüm!

so jetzt bekomm ich Anschiss von allen Vätern?

Was daran lustig ist möchte ich gerne mal wissen?!

Manche Leute sind so bescheuert, da hilft anscheinend nur noch erschießen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Dich Sheldon Cooper(lakki5) ausm Wikipedia kopiert

Wird Sarkasmus mittels Ironie ausgedrückt, also mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage, wird diese oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. Ein Beispiel: Anstatt zu arbeiten, sitzt ein Arbeiter auf einer Bank und ruht sich aus. Sein Chef sieht das und sagt zu ihm: „überarbeiten Sie sich bloß nicht.“

Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender übung oder Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren.[2]

Autoren fällt es – nicht nur wegen überschneidung mit / Abgrenzung von Sarkasmus – oft schwer, Ironie als solche zu kennzeichnen, so dass auch ein gesunder Leser sie oft nicht richtig einordnen kann. So führte ein laut Autor sarkastischer Diskussionsbeitrag in einem Internetforum zu einer Anklage gegen ihn – mangels ausdrücklicher Distanzierung von der Aussage durch Kennzeichnung als Ironie.

Mein Beitrag war sarkastisch wie auch ironisch gemeint und ist hiermit auch als solcher gekennzeichnet :wacko:

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann über alles witze machen. man MUSS aber nicht auf biegen und brechen.

und wie immer macht der ton die musik. bzw. wer den witz wem gegenüber wie meint, reißen zu müssen.

aber wilhelm busch sagte ja schon: humor ist, wenn man trotzdem lacht.

trotzdem: zumindest in auszügen ein sehr grandioses topic :wacko:

edit fällt ein guter aktueller bezug ein: in augsburg lacht grad niemand über so nen blöden spruch.

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema nicht lustig aber trotzdem lustig:

Was ist lustiger als ein totes NNN?

ein totes NNNN im Clownskostüm!

Hömma du Buckelfips:

Man kann über alles Witze machen.

Ich KANN auch über alles lachen.

Ich WILL nur nicht über alles lachen.

Und manche Sprüche werden nicht besser, indem man den Nichtlachenwollern erklärt, wie Ironie, Sarkasmus oder gar Humor definiert ist.

Oder:

Was ist lustiger als ein lebendiger Robe007?

Alles.

Sogar ein totes Clownskostüm.

Der Nächste bitte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find hier schon lange nix mehr lustig, weil ich in einem polnischen Forum (http://www.vespaclub.org.pl/forum/viewtopic.php?t=7198&postdays=0&postorder=asc&start=45&sid=251d0e219e01376485df44e0a05c45bf) gelesen habe, das der B. da ein Lager hat. Das is ne Riesensache da und Ihr fallt alle drauf rein, Euch hier rumzustreiten. Is klar, daß diese dubiosen Machenschaften im Zusammenhang mit der Tarnorganistion "VespaOnline" Euch wieder hinters Licht geführt haben. Naja, die zur Wahrheit wandern, gehen allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Blöde Frage...

Jetzt kommt doch der absolute Kälteeinbruch. Wo ist denn der passende Thread dazu? "Zeigt her Eure Wohnzimmer-Minus-Temperaturen" oder so ähnlich.

Hätte ich jetzt wieder Spaß daran mitzulesen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
    • Sag doch einfach ja oder nein, immerhin schreibst Du "Motor ist eingebaut". So unangebracht ist die Frage also nicht. Wegen mir schreib noch, Motor wird ohne Roller verkauft.
    • Verkaufe eine gut erhaltene Ancillotti Scootopia Sitzbank. Kleine Beschädigung unter dem Verschlusshebel, an diesem fehlt auch die kleine Feder . Gehört mir und kann in Dresden abgeholt werden bzw. Per DHL verschickt werden preislich stelle ich mir 150€ vor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information