Zum Inhalt springen

Mukki

Members
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Mukki

  1. Werde ich machen. Danke!Hab jetzt an der Steckverbindung erst mal das grüne Kabel isoliert, jetzt kann ich den Roller ankicken und er läuft normal. Ausschalten kann ich ihn nicht mit dem Zündschloss, Blinker und Hupe funktioniert aber nur bei eingeschalteter Zündung. Also wenn ich Zündung ausschalte geht der Roller nicht aus aber Blinker und Hupe gehen nicht mehr. Strom ist schon ne Lustige Sache
  2. Falsch angeschlossen schließe ich mal aus, hat ja vorher funktioniert. Mh, dann werde ich wohl mal durchmessen lassen müssen.
  3. Hallo, Hoffe es kann mir einer helfen: Roller ist ne PK80s Elestart: Fehler wurde schon eingegrenzt, Problem liegt irgendwo beim grünen Kabel für die Zündung (Steckerverbindung) Symptom: Roller springt schlecht an, läuft aber im Standgas, sobald ich Gas gebe gehen beide Kontrolllämpchen (Blinker/Fernlicht) im Cockpit an und der Roller sofort aus. Wenn das Grüne Kabel abgeklemmt ist läuft alles normal, nur das natürlich das Zündschloß nicht geht. Habs mal mit dem 2. Eingang der Zündspule (grün) versucht: Kabel reingesteckt - Motor an - halte ich das Kabel gegen Masse geht der Motor aus. Verbinde ich das Kabel mit dem grünen Kabel an der Steckverbindung hin zum Bordnetz/Zündschloss geht nix, egal ob Zündschlüssel an oder aus! Was kann da kaputt sein? ZGP oder Zündspule? Sonst was was da kaputt gehen kann? Danke schon mal und Grüße Mukki
  4. Aufkleber ist original, genau so auch auf meiner 80s Elestart Champagner. Richtig Geiler Stuhl Feuerfuchs. Traumhaft. Ich hab die Nr.186 ...
  5. Blech muss weg. Kann z.b. so aussehenHinten ist schräg der Winkel angepasst/geschnitten weil der Auspuff genau unterm Blech verläuft.
  6. Großes Kino! Die Streckenführung war diesmal echt der Hammer! Perfekt! Danke für den tollen Tag
  7. Ein bekannter hat aus dem Fach mit nem Bohrer ein "Nudelsieb" gemacht. Ist dann schön luftig und passt trotzdem noch ne Kleinigkeit rein
  8. Mukki

    O-Lack Topic

    hab jetzt meinen unterboden und radkästen mit Oxyblock behandelt. nicht sichtbare stellen mit pinsel aufgetragen und gut verstrichen, übergang zu sichtbaren stellen dann mit weichem lappen gut verrieben bis der rote schimmer weg war. hat gut 2 wochen gedauert bis es durchgerocknet ist an den etwas dickeren stellen ...
  9. du kannst doch nicht heimlich filmen und die persölichkeitsrechte anderer leute verletzen! gib denen erst 5,-€ dann hast du alle rechte die vollkommen bloß zu stellen
  10. Echt Lebensgefährlich Hab ich jetzt auch zum 1. mal live gesehen, das hätte für Mensch und Maschine übel ausgehen können Da die Geschichte wohl mit der Flex getrennt werden muss kommt da ne neue Primär rein, spricht was dagegen das immo verbaute Repkit für die neue wieder zu verwenden?
  11. ich antworte mal für mac-fly (motor hängt bei mir im motorständer) der motor wurde vom vorbesitzer laut angabe vor ~500km bei *** neu aufgebaut. motor hängt jetzt gespalten im motorständer. die primär (2.86 schräg mit repkit / hersteller unbekannt) und das ritzel sehen recht neu aus, außer das sie untrennlich sind. evtl. war die passung zu stramm und/oder das ritzel hat kein öl bekommen. einbaufehler? billigritzel? kein plan ... um das ritzel und primär zu trennen und ausbauen zu können wird wohl nur die flex helfen können mit einem trennschnitt ab durch die mitte. hoffendlich lässt sich das ritzel dann so lösen und ausbauen. auf welches passmaß sollte man achten wenn jetzt neue teile verbaut werden?
  12. Ist aber leider so. Ritzel ist komplett an der Primär fest gebacken. Durch Hebeln und Hitze nicht zu trennen. Hat 3 Zähne der Kickerwelle gefressen die als Späne im Motor verteilt wurden. Getriebe und Nebenwelle haben zum Glück nichts abbekommen, auch Gehäuse scheint unversehrt. Trennung von Ritzel und Primär wird wohl für beide Seiten die Zerstörung bedeuten . Erklärung dafür kann ich auch nicht aus machen.
  13. und ein hilfsfond wird eingerichtet
  14. Danke für die nette Tour (außerhalb des Stadtzentrums )
  15. Wie Scooterist, heißt das nicht Vespisti?
  16. Ok. Dann scheint es mittlerweile Geschmackssache zu sein. Rein rechnerisch kürzen, Erfahrung zeigt wohl hingegen das es ohne kürzen sogar etwas besser zu fahren ist. Man lernt nicht aus.Dann beiß ich mir grad innen A.... das ich den zip sp nicht gekauft hab sondern den standart pk für meine PK In meiner V133 fahr ich selber PK Gabel 40 mm gekürzt mit gekürztem zip dämpfer...
  17. sollte angepasst/gekürzt werden, so ca. 25mm ...
  18. Hallo, hat hier jemand ein Bild von einer PKs mit LTH Road? Reicht es ein Stück vom Zwischenblech rauszutrennen damit das passt? Danke!
  19. Frag doch mal die Dreckige13! Der hat da bestimmt nen tip, der bewegt sowas auch im Alltag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information