Zum Inhalt springen

scooterfilm

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

scooterfilm hat zuletzt am 16. Juli 2016 gewonnen

scooterfilm hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scooterfilm.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.985 Profilaufrufe

Leistungen von scooterfilm

member

member (3/12)

47

Reputation in der Community

  1. Wie der Name schon sagt, ein Youtube-Video zum 75.Geburtstag der Vespa mit Historie und einer Auflistung aller Modelle (ausser der Cosa, die habe ich vergessen)
  2. scooterfilm

    scooterfilm

  3. Es gibt auf Facebook eine witzige Gruppe für die triste Zeit: Virtual Scooter Rally https://www.facebook.com/groups/VirtualScooterRallies/?ref=bookmarks Da gibt es viele lustige Beiträge, wie Rollerfahrer die jetzige Zeit ohne Treffen zu Hause überbrücken. Es sind viele gute Ideen dabei. Hier ist mein Beitrag zum Thema. Guckt mal rein.
  4. Jetzt ist er online, mein Video zum Dive. https://youtu.be/MDEFPxktyzY
  5. Alexander Eischeid ist mit seiner Vespa PX125 von Alaska nach Feuerland gefahren. Die Reise hat 22 Monate gedauert und er hat natürlich einiges erlebt. Nachdem ich sein sehr empfehlenswertes Buch "Vesparicana" über die Reise gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Interview mit ihm machen. Hier ist nun endlich der fertige Film auf youtube zu sehen: https://youtu.be/4RTcto1Iwfs Viel Spass.
  6. Es war mal wieder eine sehr coole Custom Show! Hier ist mein Video zur Show.
  7. Ein Knallerwochenende! Wer es verpasst hat, hier ist mein Film zum Dive:
  8. Fast vergessen und verschollen, aber jetzt ist es auf einer alten Festplatte wieder aufgetaucht. Während der Isle of Wight Scooterrally 2005 haben wir das komplette Bad Manners Konzert aufgenommen. Hier schon mal Teil 1 und Teil 2. Weitere werden in Kürze folgen.
  9. So, das ist der letzte Teil der Doku "Scooterists-A Way of Life". Danke für's angucken. Über Kritiken und Anregungen für weitere Filme wäre ich dankbar. https://youtu.be/ci8rbi7eZIc
  10. Hier kommt der vorletzte Teil: https://youtu.be/28JbIz_8Yl4
  11. Und hier ist Teil 10: https://youtu.be/GRWxBTDAfdQ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information