Jump to content

scooterfilm

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

scooterfilm last won the day on July 16 2016

scooterfilm had the most liked content!

Community Reputation

38 Excellent

About scooterfilm

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scooterfilm.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln

Recent Profile Visitors

1337 profile views
  1. Jetzt ist er online, mein Video zum Dive. https://youtu.be/MDEFPxktyzY
  2. Alexander Eischeid ist mit seiner Vespa PX125 von Alaska nach Feuerland gefahren. Die Reise hat 22 Monate gedauert und er hat natürlich einiges erlebt. Nachdem ich sein sehr empfehlenswertes Buch "Vesparicana" über die Reise gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Interview mit ihm machen. Hier ist nun endlich der fertige Film auf youtube zu sehen: https://youtu.be/4RTcto1Iwfs Viel Spass.
  3. Es war mal wieder eine sehr coole Custom Show! Hier ist mein Video zur Show.
  4. Ein Knallerwochenende! Wer es verpasst hat, hier ist mein Film zum Dive:
  5. Fast vergessen und verschollen, aber jetzt ist es auf einer alten Festplatte wieder aufgetaucht. Während der Isle of Wight Scooterrally 2005 haben wir das komplette Bad Manners Konzert aufgenommen. Hier schon mal Teil 1 und Teil 2. Weitere werden in Kürze folgen.
  6. So, das ist der letzte Teil der Doku "Scooterists-A Way of Life". Danke für's angucken. Über Kritiken und Anregungen für weitere Filme wäre ich dankbar. https://youtu.be/ci8rbi7eZIc
  7. Hier kommt der vorletzte Teil: https://youtu.be/28JbIz_8Yl4
  8. Und hier ist Teil 10: https://youtu.be/GRWxBTDAfdQ
  9. Hier ist Teil 9: https://youtu.be/4yS9gnvr0rY
  10. In Teil 7 gibt sich Michael Betz die Ehre und erzählt, wie es zu diesem genialen Forum gekommen ist. Ausserdem zeigt A. Wrobel seine Renn-Lambretta mit Flugzeugzylinder. https://youtu.be/jNrRGNapcCk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.