Zum Inhalt springen

Feuerbowlenzange

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feuerbowlenzange

  • Geburtstag 21.06.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Feuerbowlenzange

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. War nicht mehr viel drin im Tunnel , nen Esslöffel voll würd ich sagen was ich weggewischt habe. Auch so war nirgens Öl außen am behälter oder am Auge , so das ich wirklich davon ausgehe das das Öl vorher schon drin war und wie gesagt durch die Montage des Seitenständers zu Tage gefördert wurde.
  2. Also habe den Tank ausgebaut um das Ölleck zu finden. Irgendwie war nur leider kein Leck zu lokalisieren. Evtl. hat der Vorbesitzer mal was überlaufen lassen oder das Öl ins falsche Loch gekippt im Suff Die Anleitung hab ich mir durchgelesen ,ist wirklich eine schöne Sammlung. Wenn ichs dann mal live sehe wirds bestimmt kein Hexenwerk mehr sein das zu machen.
  3. Ja ich gelobe Besserung ! Mit der Nebenluft hatte ich auch gelesen , nur nicht verstanden wo er die zieht wenn das Röhrchen zu ist. Werde es die Tage mal mit nem Kollegen machen.
  4. Würde es nicht reichen einfach da Röhrchen wo der Ölschlauch drann ist zuverschliessen?
  5. War mal gucken eben am Roller. Scheint nichts mehr nachzulaufen zur Zeit. Aber wie du schon sagst ist es wohl besser mal den Tank auszubauen und nachzusehen was da los ist. Wenn ich die Anleitung zu stilllegen der Ölpumpe raffen würde könnt ich das ganze geraffelt gleich draussen lassen :-/
  6. Moin. Habe gestern festgestellt das aus dem Loch vorn wo die Backe eingestecktwird Öl rausläuft. Habe vorher ein Seitenständer montiert , kann es sein das durch die Schräglage beim Einbau irgendwie was übergelaufen ist? Öltank war sehr voll ( Einfüllstutzen halb voll mit Öl ). Gruß
  7. Was gibt's da auch nicht zu verstehen Motorhead!? Hast du eigentlich kein anderes Leben als hier im Forum!? Bist ja ständig Online hier. Du hängengebliebener Forenheld.. Bau weiter Spielzeugautos zusammen , dann kann evtl. jemand neues so wie ich hier mal eine Frage stellen ohne von dir belästigt zu werden. Unglaublich....
  8. So ihr wart ja fleißig am schreiben! Also ich werd den Orginalen dran lassen. Ergibt ja nun wirklich kein Sinn wenn er dadurch an Leistung verliert. Und das Ding auf blauen Dunst zu bestellen und er hinterher mies läuft ist wohl auch eher Geldverbrennung. Falls der O-Pott mal den Geist aufgibt , seh ich mir den SIP-Road mal an. Gruß
  9. Naja wir drehen uns im Kreis Denn das warum kann anscheinend niemand beantworten.. Trotzdem danke ihr lieben ! :-*
  10. Dann kann ich auch den Orginalen dran lassen , der sieht genau so Mistig aus
  11. Also kann mir keiner sagen warum , ist halt so ja !? Das ist supi.. Für "mach's halt mal" isses doch nen bisschen zu teuer:-)
  12. Ham se grad wieder reinbekommen. Warum soll das jetzt nen "haufen Scheisse sein"? Nur rumjaulen kann ich auch.
  13. Klar ist das Schwachsinn. Soll fürs Herz sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information