Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Scarface55 folgendes von sich gegeben:

Kann da sein, dass Pinasco das MRP CNC-membranset kopiert hat? 

Sieht mir sehr danach aus.. 

 

https://www.instagram.com/p/CW_swDBN6y4/?utm_medium=copy_link

 

Kann mal jemand nen Screenshot von dem Instagram Foto machen...? 

 

Ich bin einer von diesen hinterwäldlerischen Typen ohne FB/Insta/Tiktok und den sonstigen Hipster-Tools...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat OFFI folgendes von sich gegeben:

 

Kann mal jemand nen Screenshot von dem Instagram Foto machen...? 

 

Ich bin einer von diesen hinterwäldlerischen Typen ohne FB/Insta/Tiktok und den sonstigen Hipster-Tools...

anschauen sollte aber auch ohne Account gehen - afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2021 um 19:00 hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ein normaler vespatuner schämt sich wenn was von pinasco verbaut wird.

Echt jetzt ?

MALOSSI kann doch jeder ! Bei PINASCO ist die Herausforderung wesentlich größer, zumal man(n) auch durchaus leidensfähiger sein muss.

 

Einen "normalen"  Vespa-Frisierer habe ich bis heute noch nicht kennen gelernt. Allesamt sonderbare, komische Menschen :-D 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

  • Like 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, BABA'S said:

Echt jetzt ?

MALOSSI kann doch jeder ! Bei PINASCO ist die Herausforderung wesentlich größer, zumal man(n) auch durchaus leidensfähiger sein muss.

 

Einen "normalen"  Vespa-Frisierer habe ich bis heute noch nicht kennen gelernt. Allesamt sonderbare, komische Menschen :-D

1 hour ago, BABA'S said:

 

 

Leiden muss man beim Tuning sowieso. Da muss ich mir nicht zusätzlich noch grottige Teile kaufen. Beim Tunen geht's ja auch drum, Risikofucktoren von vornherein einzugrenzen. Und Pinasco Produkte sind halt größtenteils eine Ansammlung von "schwächsten Gliedern". Da lass ich lieber die Finger weg, will ja auch fahren.

 

Bearbeitet von Labrat XL
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Echt jetzt ?

MALOSSI kann doch jeder ! Bei PINASCO ist die Herausforderung wesentlich größer, zumal man(n) auch durchaus leidensfähiger sein muss.

 

Einen "normalen"  Vespa-Frisierer habe ich bis heute noch nicht kennen gelernt. Allesamt sonderbare, komische Menschen :-D 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

Meinst du die Herausforderung nach 150 Prüfstandsläufen und 30 Extra Stunden an Arbeit unter der Out of the Box Performance eines Malossi mit 30ccm weniger zu liegen ? :-D:-D :cheers:

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 11:06 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Echt jetzt ?

MALOSSI kann doch jeder ! Bei PINASCO ist die Herausforderung wesentlich größer, zumal man(n) auch durchaus leidensfähiger sein muss.

 

Einen "normalen"  Vespa-Frisierer habe ich bis heute noch nicht kennen gelernt. Allesamt sonderbare, komische Menschen :-D 

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

ich brauch den scheiss nicht und denk mir meinen teil wenn jemand mit so einen produkt daherkommt

aber vllt bin auch nur ich so ein arsch? ist mir aber auch egal :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben:

Selbstbewußte Ankündigung auf der Pinasco-Facebookseite:

 

D0562567-E7EC-4AE7-88EE-B40348FE2641.thumb.jpeg.f78595428885efe26dd6db74bf1df694.jpeg

Pinasco.thumb.JPG.c6db9f49117d9aedb8c44ccaf8053b5f.JPG

1656135330_Pinasco2.thumb.JPG.ca50b62b45bb09f004433856e400127a.JPG


schade das kein Bild von der Unterseite des Zylinders abgebildet ist, muß ja in die Richtung ala Quattrini 232/244 gehen und ohne Fuß sein bei Kurbelwelle mit 127er Pleuel und der Angabe das am Gehäuse nichts bearbeitet werden muss…

Der Ansatz wäre schon ganz cool… jetzt muss das Ding nur noch abliefern.
Der Zylinder soll (laut HomePage) wohl auch für 2-Kanal Blöcke kommen…

wenn dann auch die passende KW angeboten wird fände ich das zur Wiederbelebung der verstaubten 2-Kanal Blöcke ne coole Nummer…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information