polinist Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 (bearbeitet) grad auf FB gesehen - 177er von Barone Bearbeitet 3. September 2020 von polinist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 13 Stunden hat polinist folgendes von sich gegeben: grad auf FB gesehen - 177er von Barone Die Überströmer und der 3 teilige Auslaß sehen ja recht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Kann jemand was zu den Barone Zylinder sagen !? Kenne sie nicht.. werden langsam Zuviel. Egal ob LF od. SF Casi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 11 hours ago, DR. Cut said: Die Überströmer und der 3 teilige Auslaß sehen ja recht gut aus. Na dann bin ich mal gespannt, wie man (beim normalen Gehäuse) den Boostport gut angebunden bekommen will.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Das ist ja mal was... wurde gerade veröffentlicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Wat is datt denn? Ist das ein Rahmen, um den man sich den eigenen Roller herum baut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Gerade eben hat Elbratte folgendes von sich gegeben: Wat is datt denn? Ist das ein Rahmen, um den man sich den eigenen Roller herum baut? so ungefähr ist wohl der Plan, wenn ich das richtig verstanden habe! Passt wohl Small/Largeframe rein! Den Rest kann man aus Anbauteilen dran bauen. Der Rahmen auf dem Bild soll knapp 9,4kg wiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Ist der vom LML-Viertakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Ist der vom LML-Viertakter?Nee. Der LML Viertakter ist ja nur hinten anders (Motor Aufnahme) Das hier scheint eine ganz neue Konstruktion zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Aludruckguss... ist doch eigentlich sehr spröde das Zeug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
136H2OThomas Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Gibt genug Fahrwerksteile die aus Aluguss sind. Grundsätzlich sollte das also nicht das Problem sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Mit GFK Beinschild und Flipheck könnte eine sehr, sehr leichte Roise werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Wo kommt der hintere Stoßdämpfer hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Das ganze restliche Blech wird aus einem Schlachtroller drum rum gebrutzelt Für PX211 oder solche Kaliber ist das doch ein Leichtes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Den hätte AIC-PX etwas früher gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Da kommt sonst kein Blech. Nur Gfk. Dämpfer wohl liegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Es werden Sachen auf den Markt geworfen.....man glaubt es kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Am 4.9.2020 um 09:42 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben: Na dann bin ich mal gespannt, wie man (beim normalen Gehäuse) den Boostport gut angebunden bekommen will.... das hab ich mir auch gedacht.....wie soll das gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden hat alfahaza folgendes von sich gegeben: Wo kommt der hintere Stoßdämpfer hin? was ich auf den Bildern bei FB gesehen habe, ist der hintere Teil ein Rohrrahmenkonstruktion der mit dem vorderen Teil verbunden/verschraubt wird. edit: Bild eingefügt (Quelle: FB Page Crimaz) ...aber eigentlich gehört das in den SF Bereich. Bearbeitet 9. September 2020 von ganja.cooky 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrOoVe Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde hat ganja.cooky folgendes von sich gegeben: ...aber eigentlich gehört das in den SF Bereich. Naja, Largeframemotoren sollen wohl auch passen! Wenn die Übersetzung mir das richtig angezeigt hat! Bei den Anbauteilen gibt es bis jetzt nur was für Smallframe, aber wer weiß.... Da kann ja vielleicht noch was kommen... Aber das Ganze wird wohl was für die Rennstrecke werden... Hier noch ein Bild von der Konstruktion.... edit: Bild eingefügt (Quelle: FB Page Crimaz) Bearbeitet 9. September 2020 von GrOoVe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Danke für die Ergänzungen. Hab kein FB.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 vom basteln geil.....hat für mich aber nix mehr mit Vespa zu tun, nur weil da ein Vespa Motor drin ist..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) da ist natürlich was wahres dran. vor allem weil der motor ja auch net von vespa kommt. aber finds auch geil...allein sowas umzusetzten. da hätten sie einen vor netmal 15 jahren noch für vollkommen bekloppt gehalten. aber da hat auch noch keiner mit 94 ps sf motoren gerechnet Bearbeitet 9. September 2020 von Cpt.Howdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ich habe in Rechnitz auf der Kartbahn, vor einigen Jahren, ein Rohrrahmenkonstrukt mit Vespamotor gesehen.... War auch sehr, sehr sauber gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Am 30.8.2020 um 17:36 hat OFFI folgendes von sich gegeben: Gibts schon erste Erfahrungen bezüglich: - Anzeige-Genauigkeit ? - Verarbeitung ? - Passgenauigkeit ? @vnb1t schon mit dem 160km/h Tacho gefahren? Bearbeitet 10. September 2020 von OFFI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Mal wieder was für T5... Gibt es jetzt schon eine 57Hub Welle von Pinasco, oder verstehe ich die Anzeige in gbay.it nur falsch: https://www.ebay.ch/itm/27082006-ALBERO-MOTORE-PINASCO-FACTORY-PIAGGIO-VESPA-T5-CORSA-57/233243839177?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben: Mal wieder was für T5... Gibt es jetzt schon eine 57Hub Welle von Pinasco, oder verstehe ich die Anzeige in gbay.it nur falsch: https://www.ebay.ch/itm/27082006-ALBERO-MOTORE-PINASCO-FACTORY-PIAGGIO-VESPA-T5-CORSA-57/233243839177?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Die ist bereits länger angekündigt. Sicherlich für ihren (für 52mm Hub) verunglückten T5 Zylinder. In Summe bist du dann bei locker 1000€ für Welle und Zylinder und hast dann sicherlich krasse 22Pferde am Rad... Zusätzlich brauchst du für die Verzahnung auf der Kuluseite auch noch ihre Kupplung. Was ein Schmarn... Bearbeitet 23. September 2020 von Angeldust 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Hat jemand eine genauere Beschreibung von der Pinasco 57Hub Welle? Ein Kunde von mir sucht für dein T5 Conversion Projekt eine 57 Membran Kurbelwelle. Bearbeitet 23. September 2020 von ferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Vergiss den Pinasco , egal mit welchen Hub. Hatten erst 57 & 60 Hub am Prüfstand und beide unter 20 Pferde. Meiner Ansicht nach hat sich Pinasco dabei 0,0000 gedacht. Das kann jeder Malle mit 52 & 54 Hub besser und günstiger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Meine Frage betrifft nur die Kurbelwelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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