Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Am 17.1.2021 um 23:02 hat shanana folgendes von sich gegeben:

kann jemand was zu dem Hersteller sagen ?

Neben dem Schaltkreuz sind auch andere Getriebeartikel davon jetzt im Programm.

 

Ich zitier mich mal selbst:

 

Am 17.12.2018 um 09:49 hat tbs folgendes von sich gegeben:

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht mit gut 20PS am HiRad.

 

http://www.grgears.com/

 

Ist/war glaube ich ein OEM für LML.

 

Interessantes Getreibe:

 

gefaellt_tannenbaum.JPG.71ce2f5b6a3c639f51f5d6f6a4278b47.JPG

 

Bearbeitet 17. Dezember 2018 von tbs

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Gibt's da auch jenseits von Instagram und Facebook ne Kontaktadresse? 

Die Stehbolzen könnte ich nämlich gut gebrauchen... :whistling:

 

Al. 


wünsch dir viel glück das du nach der bezahlung überhaupt was zugeschikt bekommst. 
 

 

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat lechna folgendes von sich gegeben:


ja habe ich merfach. Ich würde davon die finger lassen...

gehört zwar nicht hier hin aber gab es da in Italien nicht eine Geschichte mit einem geklauten Rennroller? Also in Verbindung mit der Firma?

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Na, nee - finde, solche Info gehören da auch ein Stückweit mit dazu. 

Schützt den ein oder anderen ja vielleicht vor viel Ärger und dem Verlust von Geld... 


gebau deshalb hab ichs ja auch erwähnt.... 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit gestern erstmalig den PX125-150 und PX200 Lakers Auspuff zu kaufen.

 

Erstmal nur als Bausatz um diesen selber fertig anzupassen.

 

Dieses Jahr noch bei Kingwelle und in einem weiteren Shop als fertiges Produkt für PX 125-200 :-D.

 

Der Auspuff funktioniert sehr gut auf dem Quasttrini M1X mit 62-64Hub, Malossi MHR 60-61Hub, Quattrini m232-260ccm und dem neuen BFA 244er.

 

Aktuelle Kurven folgen da 50 Anlagen verstreut werden.

 

Der Auspuff funktioniert bestens bei gesteckten Zylindern von z.B 128/176 bis hoch zu 132/200.

 

Bisher gibt es noch die alten und auch bekannten Kurven aus der DBM :cool:

 

M232 mit 60Hub/128Pleuel  Steuerzeiten unter 130ÜS und unter 190ÜS

2026433001_58ef18c0eead9_M23260HubKingwelle.jpg.a2f5c119d7578babf49f50e44575f5b8.thumb.jpg.75c62b48ab4d4c9512b0aa7e827341ef.jpg

 

 

 

M232 59Hub/128Pleuel steuerzeiten ca. 132ÜS/196AS (Ü53PS - 55PS Kurven gibt es auch irgendwo)

IMG-20170531-WA0011.jpg.ebaf6abaf34ac43f58fe67faf31a4adf.thumb.jpg.1fd11393f2a046e9b862f836425c61e8.jpg

 

M1X 64Hub/110mm Pleuel Steuerzeiten ca. 132ÜS/198AS

1762080749_M1X64Hub.thumb.JPG.2ff1afd636c9fe5408ab5de417782113.JPG

 

 

 

 

4.jpg

2.jpg

1.jpg

3.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich freue mich ja immer sehr, wenn solche Anlagen für die breite Masse auf den Markt kommen! :thumbsup:

Deshalb bitte nicht falsch verstehen, damit ich den Auspuff auch auf der Straße nutzen kann, sollte er bitte hauptständertauglich sein, genügend Boden und Schräglagenfreiheit haben und aus 1,5mm dickem Blech oder doppelwandig  sein. :rotwerd: :-D

Danke!

 

:cheers:

Bearbeitet von sähkö
Zitat aufgrund problematischer Produktbeschreibung entfernt.
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat KingOfBurnout folgendes von sich gegeben:

Es gibt seit gestern erstmalig den PX125-150 und PX200 […] Auspuff von Kingwelle zu kaufen.

 

Lieber @KingOfBurnout,

 

die widerliche Provokation mit dem Namen eines faschistischen Kriegsverbrechers hat im GSF nichts verloren. Bis heute Abend 20 Uhr wurde der Auspuff in euren Beiträgen (zusätzlich der im Screenshot) umbenannt oder die Beiträge werden entfernt, nicht ohne Verwarnung an euch beide. Wer das unbedingt diskutieren muss, kann sich den long read im Heulsusentopic geben.

 

Das GSF-Moderatorenteam

Bearbeitet von sähkö
Derjenige, der hier unbeteiligt ist, wurde entfernt.
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sorry, wusste ich nicht das der Namen des Auspuffs der im GSF seit ca. 5 Jahren so bekannt ist und so benannt diskutiert wurde heute ein Problem darstellt. 

Ich bin ja Flexibel, ich benenne den Auspuff hiermit in Lakers um da der Auspuff vom Bodensee stammt:cheers:.

 

Danke für die Vorwarnung !

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information