Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben

BOAH, heute zum X-Ten mal eine "Ihr angebot wurde zurückgezogen" Mail von Egay!

Was soll der scheiß?

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fuffi nach Wunsch...

Kann der zaubern? Selbst wenn ich alles selbst erledige komme ich mit dem Einkaufspreis für das Fahrzeug doch weit über 1800€, und der will ja alles dafür erledigen... Motor neu, sogar mit Tuning, Lack etc.

Wo ist der Haken?

Edith sieht gerade, dass auch noch kostenlos vor die Haustür geliefert wird...

Bearbeitet von Clipper

Geschrieben

Will gerade bei Ebay etwas einstellen. Wollen die jetzt bei nem VK bis 50 Euro wirklich 8 (acht!) Prozent Provision ? Da habe ich 5% in Erinnerung.

Geschrieben

Allerdings, und wenn du dann zusätzlich Paypal anbietest sinds gleich fein 10% ! :thumbsdown:

Geschrieben

wusste gar nicht das ducati auch roller gebaut hat.

ducati cuneo 1952

Doch doch, haben die. Und die im Überschwang produzierten Zündungen verkauften sie an Piaggio und Innocenti. :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo Vespisti,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier in die Rubrik hingehört, aber bitte verschieben wenn es nicht passt:

Bei Ebay gibt es ein und denselben Verkäufer unter dem Ex-Namen twarsky10 jetzt steinitwar.

Hat grottenschlechte Bewertungen und ist aus Österreich. Ich habe zwar mein Geld von Ihm zurückbekommen, aber Andere warten anscheinend immer noch.

Der gleiche Herr macht unter dem Namen seines Bruders auf Ebay weiterhin sehr seltsame Geschäfte.

Der neue Name ist: daves_vespaladen bei Ebay .

ALSO VORSICHT!!

Gruß

Stefan

Bearbeitet von stfirefox

Geschrieben

Find ich ja noch 100 mal geiler, als Pommes von McDonald´s.

:thumbsdown:

Geschrieben

geht so.

wo genau ist beim einstellen von Artikeln bei ebay die option "Mindestpreis" zu finden ?

also wie kann ich Artikel mit einem Mindestpreis verkaufen ?

:thumbsdown:

Geschrieben

Hallo,

hat einer schon die Erfahrung mit diesem Artikel gemacht?

KlickeKlacke

Bin am überlegen, ob es etwas für mich währe. :thumbsdown:

Habe einen 125er Px-Motor mit gestecktem 177er DR und Ori-Auspuff....

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

Hallo,

hat einer schon die Erfahrung mit diesem Artikel gemacht?

KlickeKlacke

Bin am überlegen, ob es etwas für mich währe. :thumbsdown:

Habe einen 125er Px-Motor mit gestecktem 177er DR und Ori-Auspuff....

die passt nicht bei deinem primärritzel, und lass die finger von den scheiss nachbau teilen. die kaufst du dir sonst noch ein zweites mal und dann "original".

Geschrieben

Ebay wird immer schlimmer...

Hab 2 Negative Bewertungen bekommen:

1x wegen einer Scheibenbremse, hab dem Käufer angeboten, das ich sie zurücknehme, die nicht gefallenden Teile tausche, ihn die KOMPLETTEN Kosten erstatte, er bewertet Negativ und nimmts auch nicht zurück.

2te wegen einem innen "angerosteten" Tank, tausche ich um, aaaber: Die Frist zum überarbeiten der Bewertung ist abgelaufen, der Käufer hatte keinen Internetzugang.

Nun kann ich nichts bei Ebay verkaufen, solange ich nicht PAYPAL als Zahlungsmöglichkleit hinzufüge.

Das heisst: mindestens 1,9 % mehr an Kosten. Klar... die paar Hundert Euro an gebühren, die ich denen Monatlich gezahlt habe, waren ja noch nicht genug...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: