Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

mach mal bitte den link zum artikel will auch "wallbashen" :crybaby:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160461246567&ssPageName=STRK:MESOX:IT

mir wurde ein preis vorgeschlagen, den vorschlag hab ich angenommen und seither warte ich auf geld :thumbsdown:

warum bietet man wenn man keine kohle hat?

oder warum sagt man dann nicht einfach ab?

so bin ich jetzt blockiert und kann die felgen nicht anderweitig verkaufen, könnte ja doch noch geld kommen :crybaby:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber mal doppelt ärgerlich - mehr als bei ebay melden kannst du wahrscheinlich nicht - alles andere wäre mir zuviel auffand. ich meine aber irgendwo bei ebay steht was von 30 tagen mit bezahlen. ggf. hast du ev. bei ebay-kleinanzeigen mehr erfolg mit felgen

vielleicht hast du ja glück und der bieter ist gerade im urlaub oder so - könnte ja ferienkalendermäßig passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160461246567&ssPageName=STRK:MESOX:IT

mir wurde ein preis vorgeschlagen, den vorschlag hab ich angenommen und seither warte ich auf geld :thumbsdown:

warum bietet man wenn man keine kohle hat?

oder warum sagt man dann nicht einfach ab?

so bin ich jetzt blockiert und kann die felgen nicht anderweitig verkaufen, könnte ja doch noch geld kommen ;-)

Hab mal ein Iphone so verkauft. O Ton vom Käufer: "hallo, ging ja schnell mit dem kauf, wollte eigentlich nur wissen was so ihr preis liegt aber das dass so schnell geht!!das handy is top i.o ja?" :crybaby:

Hab ihn dann zum neuen Handy gratuliert. Er hat dann auch artig gezahlt, und mir dann eine positive Bewertung gegeben, da ich es ja auch richtig beschrieben habe, dass es nicht mit anderen Karten funtioniert... :crybaby: Ich musste ihn aber erst vom Kauf überzeugen, was aber einfach war.

Es sind sich wohl nicht alle im Klaren dass ein Preisvorschlag, wenn angenommen, auch bindend ist.

Bearbeitet von Gnau_So
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte immer beim powerjet, wird da gemisch bei hohen drehzahlen angereichert.

klick

Tja, man lernt eben nie aus. :thumbsdown:

Deswegen deaktivieren viele auch den PJ. So extreme Kurvenlagen fahren wir sowieso nie. :crybaby:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man lernt eben nie aus. :thumbsdown:

Deswegen deaktivieren viele auch den PJ. So extreme Kurvenlagen fahren wir sowieso nie. :crybaby:

auch für mich gut zu wissen, dann werde ich jetzt meine teststrecke wieder mit einem looping ausstatten - ich hatte nämlich immer auf ca. ein uhr uhr das problem mit der abreissenden spritversorgung

video´s demnächst bei youtube unter : vollhonk bricht sich den hals :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information