Zum Inhalt springen

Trajan

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trajan

  1. Trajan

    Trajan

  2. OK, danke! Das hat geklappt. Wenn ich das richtig verstehe, dann leuchtet bei Ab- oder Aufblendlicht out of the box das Standlicht nicht mit. Würde etwas dagegensprechen das beim grünen noch dazuzuhängen oder reicht da der Saft nicht?
  3. Ok, habe in meiner Kramkiste den oben erwähnten Schalter gefunden. Eine Frage bleibt aber offen, was machen mit Gelb von der Zündung weg, das will auch noch wo angeschlossen werden?
  4. Ok, na den Schalter habe ich nicht. Mit dem anderen komme ich da nicht zum Ziel?
  5. Spannung kommt raus, Schalter ist aber nich angeschlossen. Die Belegung am Foto habe ich mir auch überlegt, scheitert aber einerseits an den Farben, viel mehr aber daran, dass kein Massekabel zum Schalter kommt, siehe Link zum Schaltplan im ersten posting :/
  6. Ist der gleiche wie auf meiner pv, denke der passt oder? Definitiv öffner.
  7. Der Schalter ist nicht belegt, weil ich nicht weiß wie. Der Rest ist wie am Schaltplan.
  8. 2 Spulen, genau wie am Schaltplan. Bekomme nur den Schalter am Lenker nicht hin :/
  9. Ich versuche meiner V50 etwas Licht zu entlocken, leider gelingt es mir nicht :( Kabelbaum is folgender verbaut: http://www.vespaservizio.de/v50sschaltplan01.php Nur scheitere ich irgendwie am Schalter, hat jemand einen Link oder eine Plan wie der Schalter belegt werden muss?
  10. Eine Frage zum Schwingsattel: Sind da original irgendwelche Gummipuffer drunter damit er nicht direkt am Lack aufliegt?
  11. Könnte aber auch daran liegen, dass die Gangräder gerade nicht in Flucht mit der Schaltklaue liegen. Dreh mal ein bisschen am Hinterrad und versuch es immer wieder. Sonst aufmachen und reinschauen.
  12. Eigentlich gehört da ein Alukantenschutz der gebördelt wird drauf, auf jeden Fall nicht der am Foto.
  13. Da würde ich eher mal bei der Leerlaufdüse oder dem Schieber beigehen.
  14. Vielleicht täuscht auch der Winkel, wenn die O-Lack war und die Löcher schon so waren, wirds hinkommen. Ich meine den Alurand der normal über die Sicke gebördelt wird. Der geht aussen so weit runter, dass er auf den ersten paar cm unter den Trittleisten liegt.
  15. Die sind zu weit Innen, das passt so nicht. Die sind normal so weit Aussen, dass die erste Niete noch durch den aufgerollten Alurand geht.
  16. Kickstarterritzel klackert gerne mal wenn falsch eingebaut. Ist sie eigentlich bis aufs Geräusch ganz normal gefahren?
  17. Klingt für mich als würde das vom Primär kommen auf der anderen Seite, dass die Zahnräder gegeneinander schlagen. Klingt in Summe für mich aber normal. Mach mal ein Video im Fahrbetrieb wie das da klingt.
  18. Nur als Hinweis zum wie weit die Haupwelle ins Lager eingezogen werden muss. Die gehört komplett rein bis sie am Lager anliegt, von der Kuluseite kann man da reinfingern und fühlen ob da noch ein Spalt ist.
  19. Z.B.: http://www.sip-scootershop.com/de/products/lager+antriebswelle+lima+_71890000
  20. Versetehe ich jetzt nicht, was das Gewinde bringt auf dem Kegel? Dann fahre ich doch lieber gleich mal mit einem Bohrer durch, schneide ein Gewinde rein und machs mit einer Schraube fest oder? @Kebra: Meinst du eine normale RJ45 Crimpzange?
  21. Stift in der Schaltgabel: Gibts einen Werkzeugtipp um den rauszubekommen? Ich dachte an sowas wie einen Stiftausdrücker, habe beim Arbeiten mit dem Durchschlag immer die Befürchtung, dass ich den Sitz ausschlage und der dann leckt.
  22. Hätte mir jetzt gedacht, dass eine Getrenntschmierung weiter vorne ansetzt, nicht erst direkt beim Ansauger? Wäre doch loigischer den Benzin mit Öl zu versetzen als das Benzin Luft-Gemisch. Bin ja nicht der einzige der VHSB fährt, habt ihr das stillgelegt oder einfach mal so offen gelassen?
  23. Welche Funktion hat das im Bild markierte Teil? Dellorto nennt es Oil Feeder wenn ich das richtig verstanden habe, aber welches Öl sollte daran?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information