Zum Inhalt springen

rade7

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespahr Bad Neuenahr-Ahrweiler

Letzte Besucher des Profils

2.433 Profilaufrufe

Leistungen von rade7

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe genau das gleiche Problem. Hat jemand dafür ne Lösung?? Gibt es da ein spezielles lüfterrad oder krieg ich das anders in den griff??
  2. Sehr schön geworden. Hoffentlich fängt dann bald auch mal das passende Wetter an!
  3. Im Stand die Schaltung testen ist immer schwer. Hast du denn bevor du die Züge eingehangen hast den Leerlauf drin gehabt oder war vielleicht irgend ein Gang drin?
  4. Mit dem Seilzug selber? Ich steck die Hülle immer so aus dem Lenkerrohr raus, dass ich den Seilzug durchziehen kann. Dann hinten am Seilzug den Nippel befestigen und dann mit dem Seilzug die Hülle in die Führung ziehen. Den Seilzug natürlich durch die Kupplungshebenaufnahme ziehen.
  5. Hast du am Ende der Hülle diese Metallöse? Sieht so aus: http://www.scooter-center.com/product/4350019/62mm?cat=C_V_V5A1T&catmatch=CAT_ERSATZTEILE_ZUEGE
  6. Die Gaszüge mit den Lötnippel sind meistens zu lang. Deswegen schneide ich denTonnennippel immer ab und kürze den Gaszug auf die entsprechende Länge. Danach verwende ich das als neuen Nippel: http://www.scooter-c...ppel*27*27*2*16 Falls der Link wieder nicht geht, Artikel Nr. 4350023 Ist allerdings nur mein Vorschlag. Vielleicht gibt es ne andere Lösung.
  7. Ne spezielle Zange wirst du nicht brauchen. Das kriegt man auch ordentlich mit ner Rohrzange hin.
  8. Das rechts unten mit der roten Hülle ist es. Das gibt es in verschiedenen Größen!
  9. Am Rücklicht kannst du einfach das Kabel verschrauben ohne kabelschuhe. Einfach Kabel rein und festschrauben. Für die hupe brauchst du nen speziellen kabelschuhe. Den kannst du dann einfach darein schieben. Sieht aus wie ein Pin. Hab ich in der Werkstatt liegen. Guck morgen mal ob ich es schaffe ein Foto zu machen.
  10. Das Bremspedal kannst du auch ziemlich zum Schluss machen. Erstmal Kantenschutz und Trittleisten.
  11. Du musst das Klemmplättchen ausbauen. Dann hast du nur noch den Bolzen wo das Klemmplättchen dran befestigt ist. Zum Ausbauen den Splint rausnehmen, Bremspedal drücken und den Bolzen rausholen. Danach die Öse zwischen die zwei Laschen und dann den Bolzen wieder durch. Dann wieder mit Splint befestigen.
  12. Ups sorry. http://www.scooter-c...nten*31*31*2*16 Der müsste gehen. Bei mir geht er zumindest. Sonst gib beim SC in der Suche die Artikelnr. 4350014 ein.
  13. http://www.scooter-center.com/product/4350014/Bremszug+hinten+innen+OEM+QUALITAeT+29mm+mit+Oese+Vespa+PX+V50+PV125+ET3?meta=4350014*scd_ALL_de*s381054051552*Hinterradbremszug*31*31*2*16 Den würde ich nehmen. Dann die Öse am Bolzen befestigen anstatt dem Klemmplättchen.
  14. Und wie verlängerst du den Kupplungszug bis hin zur Schaltklaue??
  15. so hätte ich es auch gemacht. Ich habs einmal falsch gemacht und hatte den Salat. Hatte den Kupplungszug vorne...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information