Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

mal den hier:

Wenn man Sie startet, nur 2 mal rein treten und der Motor läuft.

Das Ersatzrad ist alle, (Bild) Sie hat an manchen Stellen, wie auf den Bilder zu sehen ist einen leichten Rostansatz, er geht aber nicht ins Material, sonder nur oberflächlich.

Ich denk wenn man es abpoliert und ein wenig Farbe drauf macht ist es wieder OK.

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-200-Roller-Piaggio-Motorrad-keine-c1-Fahrrad-/170508989295?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27b320b36f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das schonmal weiter oben gepostet - man fragt sich schon, wer der größere Depp ist:

- die Bieter, die nicht lesen können und auf einen Typenschein mittlerweile 1.010 Euro bieten

- der Verkäufer, der sein Inserat so gestaltet, daß man den Eindruck hat, es handele sich um den Roller, oder

- egay, die trotz 2-maliger Meldung wegen Betrugsverdachts nix unternehmen.

:thumbsdown:

Typenschein ACMA

Wieso?

Steht doch klipp und klar in der ersten Zeile des Angebots:

"Biete hier einen Typenschein ( Einzelgenehmigung ) für eine Vespa ACMA 125ccm, Typ V56, Bj.1954 als SAMMLEROBJEKT an."

Da gibts doch ganz andere Angebote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen wir mal den Roller mit großzügigen 4000 Euro ab, bleibt da noch ein Jahresverdienst von ca. 61.500 Euro. Was kosten 150.000 Steine?

Sollte sich die Karre verkaufen, weiß ich womit ich in Zukunft meine zeit verbringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch jemand nen Kasten Bier????

Egay Link

....178? für ne Kiste Bier :crybaby:

Ich glaub ich steig auch ins Bier geschäft ein :inlove:

...Sonderangaybot: Kiste Kölsch, 0,5l pro Flasche für 150? + Versand 6,90? per Herpes :crybaby:

bitte nur per PM :thumbsdown:

krasse sache!

sowas war letztens auch mal mit ner v50 spezial, der zu ersteigernde artikel war nur ein einziges foto von der karre ;-)

unten stand dann noch was von vespa wird unter anderer nummer verkauft, komischerweise gab es zwei oder drei mal ein und das selbe foto zu ersteigern. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dem Edelsteinroller. Ist das nicht ein Projekt von der Pferdefressefrau, die zwar offiziell nicht den Namen der Glitzersteinedynastie tragen darf, aber sich in der Öffentlichkeit/Presse gerne so ansprechen läßt? Sie hat auch mal eine Harley mit diesen Steinen beklebt, die sollte dann versteigert werden, daraus ist aber aus Mangel an Interessenten nichts geworden. Würde gut zu dem Roller passen, denn wie es aussieht, wurde auch hier auf "normalen" Weg kein Käufer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dem Edelsteinroller. Ist das nicht ein Projekt von der Pferdefressefrau, die zwar offiziell nicht den Namen der Glitzersteinedynastie tragen darf, aber sich in der Öffentlichkeit/Presse gerne so ansprechen läßt? Sie hat auch mal eine Harley mit diesen Steinen beklebt, die sollte dann versteigert werden, daraus ist aber aus Mangel an Interessenten nichts geworden. Würde gut zu dem Roller passen, denn wie es aussieht, wurde auch hier auf "normalen" Weg kein Käufer gefunden.

bitte weiter ausführen - wer ist die "pferdefresse-frau"? hört sich sehr interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information