Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

ich denke das geld ist weg.

:thumbsdown:

So nach ein paar eindringlichen mails, ist die Knete jetzt da. Aber hatte die slaue, italienise Manne, mir geschickt eine Check vonne die Postbank - wenn deutsche stronzo macht direkt negative quoto, ich kanne machen Rückbuchung....

Dachte der Eiernacken. Jetzt habe ich die Frist abgewartet, und er hat seine Bewertung.

>>>>>>>>>>>> Noch unfähiger als die ital.Nationalmannschaft, keine Ware, Geld verschleppt usw <<<<<<<<<<<

Mehr ging leider nicht, jetzt bin ich mal auf die Heulsusenmail gespannt, warum ich ihn negativ bewerte, wo er doch so professionel ist.

Natürlich habe ich die Jacke parallel in einem großen, italienischen Onlineshop bestellt, ist klar wie das lief. Si die Jacke ist lieferbar, bestellt , bezahlt, keine Ware, keine Antwort auf mails, nach drei Wochen dann eine mail, das die Jacke nicht lieferbar ist, kein Sorry, oder wenigstens eine duselige Ausrede. Seitdem warte ich auf meine Knete. Habe denen jetzt eine Frist bis Dienstag gesetzt.

Für online-Geschäfte ist Italien für mich gestorben, die FichtelFuchtels sind da einfach noch nicht reif genug für....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ein paar eindringlichen mails, ist die Knete jetzt da. Aber hatte die slaue, italienise Manne, mir geschickt eine Check vonne die Postbank - wenn deutsche stronzo macht direkt negative quoto, ich kanne machen Rückbuchung....

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für online-Geschäfte ist Italien für mich gestorben, die FichtelFuchtels sind da einfach noch nicht reif genug für....

Tja, Italiener,

da hat sich wohl seit Jahrzehnten nix geändert,

wenn ich mal Meister Besold zitieren darf:

"Tobruk wurde im Januar 1941 von den Briten erobert, was keine Kunst war, weil die Stadt nur von Kamelen und Italienern verteidigt wurde. Wenn man erfolgreich Krieg führen will, darf man Italiener nur einsetzen als Köche in der eigenen Feldküche oder als Verbündete des Gegners. Mißachtung dieser Regel führt zum Verlust des Krieges."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heulsusenmail

Dauerte wie gedacht nicht lange, die Cracknutten stehen echt auf dem Schlauch..... Und jetzt mühen sie sich in Deutsch...

>>>>>>>>>>

Guten Morgen, sahen wir das negative Feedback, aber wir verstehen nicht, warum das Geld, das Sie angekommen? nicht mehr mit Ihrem E-Mail empfangen und an dich gedacht, antworten Sie bitte, damit wir gehen können, um E-Mails abrufen. Sie erhalten auch überprüfen, und wenn unsere Daten richtig sind. wir wollen noch dieses Problem zu beheben. aber wenn Sie nicht über das Geld zu kommen Warum sagst du nicht? würden wir so bisher gemacht haben, aber wir sind immer pünktlich. glaube nicht, dass wir unfähig sind, weil wir gute Menschen sind, ist ein Problem, das gelöst und war immer noch glaubte, bis es funktioniert, es zu lösen durch

-----Messaggio originale-----

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der koso kostet grad ma die hälfte.

hier is noch ne kurve mit 30er mik und 30er koso

dyno_kurve_koso_30_vs_mik_30.jpg

morgen früh, sechs sekunden vor 51 minuten nach zehn

find die karre geil, bin ma gespannt wieviel die bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist bis etz glaub ich das schlimmste was mir im Netz in Sachen Asien Kisten über den Weg gelaufen ist:

http://cgi.ebay.de/Vespa-150-Super-ACMA-Style-Lampe-unten-Rar-/170518635008?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27b3b3e200

Da werden ja die 150Super die original bleiben noch aufgewertet und total selten werden wenn die Asiaten so viele verschandeln! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch beide entscheidet von der Kaufabwickilung zurückzutreten, bekommst du deine Auktionskosten zurück, und kannst danach den Artikel neu einstellen.

Geht am schnellsten macht die wenigsten Probleme, mit dem Arsch noch rumärgern hat eh kein Zweck.

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information