Zum Inhalt springen

1210er

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 1210er

  1. 1210er

    1210er

  2. 1210er

    dorkisbored

    hau rein.....
  3. 1210er

    GSFWA Adidas Samba

    Der Schuh Samba war bis vor 2 Jahren bei Adiddas ausschließlich im Sortiment Sport(weißes Label auf der Zunge) gelistet, da dieser aber mehr als Straßenschuh getragen wird, wurde er zusätzlich als Sneaker(blaues Label auf der Zunge) bei Adiddas gelistet. Sneaker sind bei Adiddas schmaler geschnitten und ohne wirkliches Fußbett. Es gibt die Sambas mit weißem Label aber trotzdem noch vereinzelt in der Grundfarbe weiß, schwarz wird weiterhin aufgelegt allerdings in wesentlich kleinerer Stückzahl. https://www.lhd-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?langId=-3&storeId=12201&catalogId=11551&productId=82615&masterId=16220&pageView=&categoryId=42658&topCategory=16292&parent_category_rn=16220#errorAnchor
  4. 1210er

    Werde nun auch VATER !

    Das kann man aber mit ein paar wenigen Handgriffen selber optimieren.
  5. Feines KFZ. Hab auch einen, selbe Farbe, aber leider nur nen 2.0 E.
  6. oha Regen, nehme dann den Anbieter mit 50%, wobei der Regen mir ein neues Verhandlungspotential bieten wird zwecks Abendveranstaltung.
  7. abends werde ich wohl nicht dabei sein, da ich ansonsten von meinem Sohn die Kündigung bekomme nach 3 Wochen fast täglicher Abstinenz. Achso Rückflug ist für Freitag gebucht, yes....
  8. Werde Samstag voraussichtlich auch nur an der Tagesveranstaltung teilnehmen, sofern endlich die Buchungsbestätigung für Rückflug am Freitag kommt.
  9. Doch bitte hier, brauche Unterhaltung.....
  10. so ersten arbeitstag nach 3 Wochen urlaub gleich abgehakt.......
  11. Vielen Dank für die Glückwünsche und bis in 10 Tagen.
  12. Uh alder ist das warm hier und so sonnig. so schmeckt der sommer...... viel spass heute abend
  13. Ich wünsch euch was. Morgen früh gehts ab in den Urlaub, der Sonne entgegen. Bis in 3 Wochen.
  14. den beiden auch hier alles gute zum Geburtstag
  15. 1210er

    dorkisbored

    alles gute zum geburtstag
  16. dito.... aber nur noch drei Tage und den rest von Heute, dann endlich 3 Wochen Urlaub
  17. Moin Zusammen, Tagesaktivität ist so ne Sache, denke nicht das Rainer mitm Rasenmäher online gehen kann, mitm Grill scheint es ähnlich zu sein, wobei das Thermometer ja schon im digitalen Zeitalter angekommen zu sein scheint, so wurde mir berichtet
  18. top wars wie immer eigentlich, leider nur von Freitag auf Samstag vor Ort gewesen, dafür aber heute noch Schmerzen
  19. falls Du was preiswerteres im Unterhalt suchst, ich werde mich vom 190iger trennen, wobei bildlich kann ich mir Stef gerade nicht hinterm Stern vorstellen, der ist doch irgendwie zu bürgerlich
  20. bei dem was Du schreibst stimme ich überein, allerdings handelt es sich hier um elektronik und das sollte im heutigen Zeitalter bei der Entwicklungsdauer eigentlich funktionieren, das es hier oder da nicht passt, drauf geschissen und auf den rest trinken wir am Freitag nen Bier bis Viele
  21. Das mit der Tonlage ist eh klar, allerdings finde ich dass SIP ruhig hier mal ein klares Statement abgeben kann, damit alle wissen was zu tun oder zu lassen ist und wie es weiter geht. Schließlich sind hier einige unzufrieden und wird auch öffentlich kundgetan.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information