Zum Inhalt springen

1210er

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1210er

  • Geburtstag 23.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Letzte Besucher des Profils

6.144 Profilaufrufe

Leistungen von 1210er

tycoon

tycoon (7/12)

6

Reputation in der Community

  1. 1210er

    1210er

  2. 1210er

    dorkisbored

    hau rein.....
  3. 1210er

    GSFWA Adidas Samba

    Der Schuh Samba war bis vor 2 Jahren bei Adiddas ausschließlich im Sortiment Sport(weißes Label auf der Zunge) gelistet, da dieser aber mehr als Straßenschuh getragen wird, wurde er zusätzlich als Sneaker(blaues Label auf der Zunge) bei Adiddas gelistet. Sneaker sind bei Adiddas schmaler geschnitten und ohne wirkliches Fußbett. Es gibt die Sambas mit weißem Label aber trotzdem noch vereinzelt in der Grundfarbe weiß, schwarz wird weiterhin aufgelegt allerdings in wesentlich kleinerer Stückzahl. https://www.lhd-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?langId=-3&storeId=12201&catalogId=11551&productId=82615&masterId=16220&pageView=&categoryId=42658&topCategory=16292&parent_category_rn=16220#errorAnchor
  4. 1210er

    Werde nun auch VATER !

    Das kann man aber mit ein paar wenigen Handgriffen selber optimieren.
  5. Feines KFZ. Hab auch einen, selbe Farbe, aber leider nur nen 2.0 E.
  6. oha Regen, nehme dann den Anbieter mit 50%, wobei der Regen mir ein neues Verhandlungspotential bieten wird zwecks Abendveranstaltung.
  7. abends werde ich wohl nicht dabei sein, da ich ansonsten von meinem Sohn die Kündigung bekomme nach 3 Wochen fast täglicher Abstinenz. Achso Rückflug ist für Freitag gebucht, yes....
  8. Werde Samstag voraussichtlich auch nur an der Tagesveranstaltung teilnehmen, sofern endlich die Buchungsbestätigung für Rückflug am Freitag kommt.
  9. Doch bitte hier, brauche Unterhaltung.....
  10. so ersten arbeitstag nach 3 Wochen urlaub gleich abgehakt.......
  11. Vielen Dank für die Glückwünsche und bis in 10 Tagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information