Jump to content

Manolo-68

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

About Manolo-68

  • Birthday 07/26/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Herne

Recent Profile Visitors

1441 profile views

Manolo-68's Achievements

member

member (3/12)

0

Reputation

  1. Manolo-68

    Manolo-68

  2. Ich meine, es gibt ja von RMS z.B eine für 125er für 80 Euro und auch deutlich teurere
  3. Ja , man kommt sogar vorwärts, zwar langsam aber läuft... Gibt es da große Unterschiede zwischen den Angebotenen Wellen?
  4. Es war ein Malossi 139er verbaut und ein 22er Kupplungszahnrad Wie gesagt, ein 22er Kupplunsritzel ist verbaut gewesen und mit dem 139er Malossi war das ganze etwas zu giftig. Da ich den 125er Cosa zylinder noch in der Garage hatte wäre es ja eine Alternative Ich suche halt eine Möglichkeit das Ding auf 125er Cosa Zylinder zu bekommen und moderat aber doch mit Drehmoment zu fahren und dabei nicht so viel Geld auszugeben
  5. Wir sind davon ausgegangen, das der Motor den ich habe einer 125er Welle drin hatte und haben den Zylinder am Fuß abgefräßt, so dass er passt, nur zog er kein Hering vom Teller, so dass ich davon ausgehe, mit einer 125er Welle zu.B von Rms würde er lsufen
  6. Moinsen zusammen, passt ein Cosa 125er Zylinder inklusive Kolben in ein PX 80 Motor, wenn die Kurbelwelle auch getauscht wurde?
  7. Moin moin ich bin noch in der Einfahrphase und etwa 100 kmh. laut Tacho traue ich mich damit zu fahren meistens alleine unterwegs mit meinen 90kg und die Strecken die wir zurücklegen sind doch er relativ flach rund um das Ruhrgebiet
  8. Nabend zusammen, fahre die Kombi PX 200 alt (10PS Variante) mit Polini 207 und BGM BBT Rest ist original... Bräuchte mal ne Empfehlung ob es sich lohnt ein anderes Kupplungsritzel zu verbauen um den gewonnenen Drehmoment und PS umzumünzen.
  9. könntest du könntest du mir ein paar Bilder schicken
  10. ZGP für PX alt gesucht, wer was hat bitte per PN melden
  11. Seitenständer für PX gesucht, der mit dem Hauptständer zusammen benutzt werden kann.
  12. Sitzbank rahmen xl2 gesucht am liebsten in diesem rot, ansonsten auch bitte ne andere Farbe anbieten.
  13. Moinsen, suche einen Tank für eine Vespa PK XL2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.