Zum Inhalt springen

ilja

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe

Leistungen von ilja

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin moin, hat von Euch jemand Erfahrungen im Umbau von der Elektrik Cosa 2 auf das Tacho von Cosa 1? Die zusätzlichen Funktionen (Leuchten) interessieren mich nicht, nur die vorhandenen Funktionen sollen funktionieren. Wie ordnet man die verschiedenen Leiterbahnen den passenden Steckern zu? Oder muss ein passendes Tacho her? Bin leider ein Elektoneuling!! Gruß Ilja
  2. Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem Tacho für das Cosa 2 -Model mit zusätzlichen Leuchten. Wenn jemand im Gegenzug ein Tacho für die erste Generation braucht, könnte ich einen Tausch anbieten. Gruß Ilja
  3. Moin moin, vielen Dank für Eure Tips und Ratschläge. Werde mich auf die Suche nach einem passenden Tacho machen bzw. die Stecker checken. Gruß Ilja
  4. Moin moin, ich würde gerne von Euch erfahren, ob Unterschiede zwischen dem Tacho von Cosa 1 und Cosa 2 bestehen, und wenn ja ab welchem Baujahr. Bei mir funktioniert die Elektrik, aber die Anzeige spielt verrückt und ich könnte mit vorstellen, dass das Tacho dafür verantwortlich ist. Ein zweites Tacho zeigt allerdings die gleichen Symtome. Äußerlich sind beide allerdings baugleich. Meine Vermutung ist, dass ich nicht das passende Tacho für mein Model eingebaut habe. Gruß Ilja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information