Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

das is eben das Problem... :crybaby:

Blender gabs ja immer schon, ich find das ist jetzt nicht so das Problem. Immerhin kann auf den Fotos jeder sehen, wie liebevoll da restauriert worden ist :thumbsdown: - mitlackierte Gummis und Anbauteile bei egay zur Schau zur Stellen ist jetzt nicht so richtig eine Verschleierungstaktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hat mir dann nen Ebaylink gezeigt...fänd er super...würde auch in Köln stehen..

Die Kackreuse stand schon bei 1300....ne "angebliche" Rundkopp...auch alles neu..super lackiert blabla...

Griptape uffm Brett...sah verdammt nach Reprokaskade aus....Rundkopplenker mit Blinkerschalter nur ohne Blinker..

undsoweiter undsofort...

hab ihm dann mal abgeraten und an Gretes Laden verwiesen...

War das die hier? Das ist meines Wissens das Ex-Moped vom Zivi (Los Piratos) und hatte früher einen gelben Zusatzscheinwerfer am Beinschild. Kennst du vielleicht auch, die Mofa war schon mal in Emmerich zu sehen. Trittbrett ist nicht wirklich gut, d. h. der Neubesitzer wird sich wundern, wenn er einen Blick unters Griptape riskiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der aus gold?

Px Motor quasi ohne Anbauteile Startpreis 678,-

Der hat schon einige verkauft. Immer so um die 550,- bis 600,-. Hat sogar jmd., der die Preise kurz vor Schluss hochtreibt. Habe das mal ebay gemeldet. Aber da kann man auch in den Wald rein rufen.

"Die Motorhälften haben leider nicht mehr die gleichen Nummern, sind aber vorher auch einwandfrei gelaufen und funktioniert !!"

:thumbsdown:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nummer 3 - diesmal ohne Mindestpreis, dafür mit den selber Hochbietern

und dann noch immer schön in der statusleiste aufs angebot hinweisen, obwohl das hier ja mittleierweile jeder mitbekommen hat :thumbsdown: sollte ne woche gsf-sperre geben und ein leider erfolgslosen hinweis an ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich doof und habe etwas verstellt, oder gibt es eine weitere Verschlechterung in der Bucht als potentieller Bieter ?

Früher konnte man rechts oben , immer den Standort eines Artikels sehen, und dann relativ schnell entscheiden, Mopped lohnt, lohnt nicht, jetzt muss man behämmerte mails schicken.

Selbst Amateur-Foren haben sowas in den Statuten... :crybaby::thumbsdown:

Oder bin ich der Depp ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super , so kenne ich es auch, wird bei mir aber nicht angezeigt......

Jemand eine Idee ?

haste nen link von dem objekt der begierde? vll hat der verkäufer einfach kein bock gehabt den artikelstandort anzugehen.

oder is das bei allen auktionen bei dir der fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich doof und habe etwas verstellt, oder gibt es eine weitere Verschlechterung in der Bucht als potentieller Bieter ?

Früher konnte man rechts oben , immer den Standort eines Artikels sehen, und dann relativ schnell entscheiden, Mopped lohnt, lohnt nicht, jetzt muss man behämmerte mails schicken.

Selbst Amateur-Foren haben sowas in den Statuten... :crybaby::thumbsdown:

Oder bin ich der Depp ??????

der standort ist jetzt dort wo das porto steht in ganz klein gedruckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information