Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

wie stabil die welle ist wurde wohl auch beim primär-gewinde ausgiebig mit dem hammer getestet

Frage an Verkäufer:

Hallo ehrnithomas,

Aber du weißt schon, dass da ein relativ großes Stück der Welle abgebrochen ist - auf der Drehschieberwange... das heißt, die Steuerzeiten passen nicht mehr und die Welle ist dadurch nicht mehr funktionstüchtig...

Antwort des Verkäufers:

Hallo!

1. Es sind in der Artikelbeschreibung wirklich ordentliche Bilder, damit sich jeder ein Bild von dem Teil machen kann.

2. Es ist kein Neuteil

3. Die Welle ist voll funktionsfähig, da ich sie selbst eingebaut hatte und der Motor super lief.

mfg

- ehrnithomas

Janeeisklah! :thumbsdown:

Die französische Strapsmaus hat wohl immer noch nicht genug von deutscher Massenbesamung. Späte Rache für 1871 ... ?

Goldie ist super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160461246567&ssPageName=STRK:MESOX:IT

mir wurde ein preis vorgeschlagen, den vorschlag hab ich angenommen und seither warte ich auf geld :thumbsdown:

warum bietet man wenn man keine kohle hat?

oder warum sagt man dann nicht einfach ab?

so bin ich jetzt blockiert und kann die felgen nicht anderweitig verkaufen, könnte ja doch noch geld kommen :inlove:

Mach den Kauf rückgängig bzw. melde eine Unstimmigkeit bei Ebay an!

Sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. Erst hab ich mit jemanden hier im Forum verhandelt, der was kaufen wollte, das hat er dann (Mehrmals bei mir vorhanden, deshalb bei Ebay und hier angeboten!) bei Ebay im Sofortkauf gekauft.

Danach hat er mir dann HIER geschrieben, das das Geld unterwegs wäre.

2 Wochen später war nix da, er meinte dann (wieder hier...) das wohl bei der Überweisung was "schiefgelaufen" sein soll und das er dann erneut überweisst.

Danach dann wieder nix. Auf PM´s, Unstimmigkeiten bei Ebay usw. wurde nicht reagiert. PM´s hier im Forum wurden ungelesen gelöscht!

Ich denke, er hat gehofft, das ich versende nachdem er geschrieben hat, Geld wäre unterwegs...

:crybaby: :crybaby: ;-)

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klickst du den kackhobel denn immer noch an :thumbsdown:

ich kann diesen Verkäufer auch nicht verstehen: Unermüdlich denkt er, dass jeden Tag ein bekloppter aufsteht. Und wer weiss was an dem Hobel nicht alles stimmen wird.

Jeden Tag STEHT ein Bekloppter auf - leider fakt. Wie sonst sind die 3000 Euro für die schwarze Spachtelrally zu erklären. Im Text steht ja sogar drin, was alles durch ist. Dagegen steht die gelbe mal gut da.

Vor allem was derzeit bei Ebay aus Fernost mal wieder als Vespa angeboten wird, diverse Super in mieser Zweifarbenlackierung, die schwer nach Bajaj aussehen. Immer wieder geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Rally wurde am 1.7.1978 in Deutschland zugelassen ..."

Sollte man ihm sagen, dass der 1.7.1978 ein Samstag war? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - eine gewisse ETS hat die Erstzulassung 01.07.1984 in den Papieren eingetragen. Das war ein Sonntag... :crybaby:

Bei der hab ich aber auch nie behauptet, dass sie an diesem Tag in (D) zugelassen wurde ... :inlove:;-)

Übrigens: die ETS die hier bei mir blieb, hat am gleichen Sonntag Geburtstag. So ein Tzufhall ... :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag STEHT ein Bekloppter auf - leider fakt. Wie sonst sind die 3000 Euro für die schwarze Spachtelrally zu erklären. Im Text steht ja sogar drin, was alles durch ist. Dagegen steht die gelbe mal gut da.

Vor allem was derzeit bei Ebay aus Fernost mal wieder als Vespa angeboten wird, diverse Super in mieser Zweifarbenlackierung, die schwer nach Bajaj aussehen. Immer wieder geil...

Und Versandtechnisch mal ein ganz großes Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information