Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Auf der Rückseite sind zwar ein paar Anschlüsse, aber ob da ein Anschluss für MP3/Ipod dabei ist? :crybaby:

Normalerweise eher nicht :thumbsdown:

Was die Teile meistens hatten war hinten eine leiste mit Kupferstiften, die in eine passende Halterung im Auto geschoben wurden (so eine Art frühes "Quick-out" - gabs ja in den 80ern auch, dass man sein ganzes Autoradio einfach mitnehmen konnte).

Im Auto verbaut bei den alten Teilen war neben der Halterung oft noch eine aktive Endstufe, da die kleinen Koffergeräte logischerweise kaum mehr als ein halbes Watt Ausgangsleistung hatten. Da wird auch dieses Grundig keine Ausnahme darstellen.

Da man solche Sachen komplett überholen muss (Elkos etc.) lohnt es sich eigentlich kaum. Als Dekoobjekt verwenden und ins Handschuhfach ein "richtiges" Autoradio einbauen - das ist die normalerweise präferierte Lösung-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Hab den nämlich soeben geschossen :thumbsdown::crybaby: Hab auf die Bilder gar nicht so geachtet :crybaby:

Wenn das kein 35er TMX is, kann er den direkt behalten...jut das der Typ aus Köln kommt :inlove:

ja ist sicher der 34SS, ist aber in meinen augen ein klasse vergaser, nur braucht man etwas zeit beim einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll uff nen 210er Malle das Ding....geht der Preis in Ordnung? hab mich da noch nie mit den SS Gasern auseinandergesetzt?

Wieso Zeit beim einstellen....lüppt das bei denen anders als bei den TMX Gasern?

hier findest jede menge infos zu dem gaser:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/mikuni_TM_34_SS_t10396.html&p=107294#entry107294

einzustellen ist der leider nicht sehr einfach, dafür kannst ihn sehr genau einstellen, hat insgesamt 4-5 düsen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ich glaub der kann den behalten... auf so ein gehorste hab ich irgendwie so gar keinen Bock.

Wenn den jemand genau für das Geld haben will kann er sich bei mir melden, ansonsten

werd ich da mal gepflegt vom kauf zurück treten....wenn es wirklich ein 34SS is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ich glaub der kann den behalten... auf so ein gehorste hab ich irgendwie so gar keinen Bock.

Wenn den jemand genau für das Geld haben will kann er sich bei mir melden, ansonsten

werd ich da mal gepflegt vom kauf zurück treten....wenn es wirklich ein 34SS is...

lass dir mal bilder von der seitenansicht schicken, dann siehtse gleich dass das ein schrägstrom ist, wenn du mir nicht glaubs :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Hab den nämlich soeben geschossen :thumbsdown::inlove: Hab auf die Bilder gar nicht so geachtet :crybaby:

Wenn das kein 35er TMX is, kann er den direkt behalten...jut das der Typ aus Köln kommt :inlove:

Scheint ein entspannter Zeitgenosse zu sein....nachdem ich um Bilder von der Seite gebeten habe, auf diesen ein SS-Gaser zu sehen war, ich Ihm das anhand

von nem SCK-Link gezeigt habe und in der Mail dann mitgeteilt habe den Gaser daher nicht zu kaufen, hab ich auch nix mehr von Ihm gehört :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein entspannter Zeitgenosse zu sein....nachdem ich um Bilder von der Seite gebeten habe, auf diesen ein SS-Gaser zu sehen war, ich Ihm das anhand

von nem SCK-Link gezeigt habe und in der Mail dann mitgeteilt habe den Gaser daher nicht zu kaufen, hab ich auch nix mehr von Ihm gehört :thumbsdown:

dann ist ja gut ! gestern war übrigens wieder ein 34 ss als 35 tmx drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir mal als Käufer aufgefallen: Ich hatte vergessen zu überweisen (PP war ausgeschlossen), und nachdem ich ne Erinnerungsmail bekommen hatte, war auf einmal auch Paypal möglich.

absoluter schiss. habe extra paypal bei diversen auktionen ausgeschlossen, da mich in meinen erlösen einzelüberweisungen gerne mal 2 oder 3 euro gebühren kosten obwohl ich IBAN/BIC ebenfalls zur Hand gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information