Jump to content

Olli-PK

Members
  • Content Count

    945
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Olli-PK

  1. Servus zusammen, ich suche den abgebildeten Spiegel (Foto bei RLC geliehen) in weiß mit gelbem und blauem Rahmen. Am liebsten wäre mir genau dieses Modell, aber auch über ähnliche würde ich mich freuen, hauptsache nicht rund oder Nieren-förmig. Grüße Olli
  2. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-sitzbank-modisco/1351075729-306-21338?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Nicht meine, nut zufällig gesehen
  3. Geil, ein 17 Jahre altes Topic... Aber zum Thema Eintragung 98ccm und 81 km/h: nicht von mir, lässt sich per google finden
  4. Die war vor kurzem auch auf Kleinanzeigen (wenn mich nicht alles täuscht)
  5. Danke Rainer. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Nur ist bei meinem auch noch die wippe oben mit der Standgas Schraube verbaut, dann war das irgendwie nicht so klar. Verbastelten mist gekauft mal wieder
  6. Hallo Gemeinde Hab mir ohne viel nachzudenken einen gebrauchten 19.19er Vergaser gekauft, Modell shb 19.19b. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der irgendwie zwei Einstellschrauben seitlich hat, eine an der typischen Stelle der Gemischschraube und eine etwas höher. Google hat auch noch die passende Explosionszeichnung ausgespuckt, das gehört wohl so. Nun meine Frage, was macht die zweite Einstellschraube? Sind die beiden Schrauben gleich? Eine fehlt leider bei mir. Danke für die Hilfe, ich bin nicht so versiert im smallframe Bereich.
  7. nach über einem Jahr nicht ein (1!) Interessent, dann mach ich hier zu.
  8. 90er revival Am Wochenende bei den Puppen anschauen und mitnehmen
  9. Servus Die T5 hat ja einen höheren Luftfilter und daher auch andere (längere) Schrauben. Diese Suche ich! Bei den Shops hab ich sie nicht gefunden, da steht überall "passt für px und t5" Bin für jeden Tipp auch zu Shops oder Läden dankbar. Hier noch Bilder zum Vergleich Grüße
  10. Servus, gibt es irgendwo noch die Wellscheiben die original unter den Schrauben des schwimmerkammer-Deckels waren? Alle größeren Shops verkaufen nur noch Sprengringe. Danke Olli
  11. Hab sowas auch vor kurzem gesehen, weiß aber keine Bezugsquelle
  12. Das gehört jetzt weniger ins Verkauftopic, aber ich weiß auch nicht obs das schon als eigenes Topic gibt Yoleila hat das mal schön zusammengestellt: http://www.yoleila.de/vespa/yoleila_fotos_vespa-modelle_ciao.html und das hab ich noch: Numeri di Telaio_CIAO.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.