Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Rally200_Nbg

    Rally200_Nbg

  2. kann auch mitm werkzeugköfferchen bei der vorbeifahren. is ja bei mir um die ecke. nen Gaszug bzw. ne Feder werd ich grad noch lokalisieren können.
  3. Tach die Herren, wollt mal fragen, ob am Freitag jemand auf den Soul-Weekender nach Nürnberg kommt? Die "Drunken Monkeys" werden Freitag, zuerst so gg. acht im Meistertrunk und danach dann im K4 an der Theke anzutreffen sein. Wär fein, wieder mal mit euch a Bierle zu trinken. Gruß Andy und der Rest
  4. Also übernachten würd ich echt sagen, da wo wir abends ankommen - ggf. einfach aweng abseits von der straße irgendwo des zelt aufstellen. Alternativ sind doch da Campingplätze auf der strecke überall welche. und ich denk ne pension für die die lieber indoor übernachten möchten, lässt sich auch überall finden. Strecke *gefällt mir*. Tageskilometer sind auch top. nicht zu viel nicht zu wenig. Woll´n wir des vll. wirklich fixieren so terminmäßig? nicht, dass sich hinterher wieder die hälfte drauf freut und dann verläuft sich des mal wieder im sand?
  5. Also ich wär für die pfingstwoche - dann könnt ma an dem freien freitag schon los
  6. Bei uns in der Halle stellt sich im Winter eher die frage wie man sie kalt bekommt. wir ham (ehem. Industriehalle) an der Decke große Gasheizstrahler oder wie man die dinger auch immer nennen mag. Sind so Röhrendinger die über Gas beheizt werden. Da läuft einem wenn die an sind die Brühe ausm Gesicht....Luxusprobleme.....
  7. Auch ne gute Idee. Autobahnen komplett aussen vorlassen und an der grenze entlang. je hälfte dürfte das in ner woche zu schaffen sein. FIND ICH GUT - *Gefällt mir*
  8. Gardasee, Gardasee, Gardasee Ich wär dabei. Mal was längeres und da nächtigen wo man einfach ist. Weg is das ziel...wär dabei!
  9. können wir heute abend machen. komm aber erst relativ spät heim. wenn des kein problem is dann mach ma des heute abend.
  10. jo liese sich denke ich einrichten @daniel: ich könnte dir evtl. nen milka oder matten roller leihen bevorzugt milka. Strecke wär ich mal für richtung lauf, hersbruck, sulzbach-rosenberg oder so. da sind wir soooo selten. Abfahrt erst so gg. mittag wenns wärmer ist.
  11. Da stellt sich die Frage ob wir dann ausserhalb der reihe ins sabberlodd gehen wollen oder irgendwo ins zentrum und ob wir rollern wollen oder besser öffentlichen weil trinken wär schon ne feine sache.... Ich wär für zentrum Weitere Stimmen bitte
  12. na gegen lange stammtischen spricht ja nix. wär halt ausserhalb der reihe - aber ansich ne gute idee und ein grund zum trinken, den man nicht extra suchen müsste
  13. Wie gesagt-gehäuse liegen noch zwei im Keller-müssen nur noch "geleert werden sollt kein Thema sein Dacht nur,dass'd dir andernfalls halt die fräserei gespart hättest-den Zehner hät ich schon auch noch gezahlt.kannst ja morgen den Block glei mitnehmen, wenn wir die zwei Kisten zu mir karren
  14. Absolut nicht notwendig 80ger gehäuse liegen noch ausreichend im keller!!! Lass blos die armen 125ger Drehschiebären so wie se sind . Alternativ ab damit zur Fa. Michl und für nen 10er ne kleine Schweißnaht draufsetzten lassen .
  15. Kürbisausfahrt....lass mal überlegen Wär ne coole Idee - alle im Helloweenkostüm auf der kiste säh sicherlich lustig aus.
  16. naja - 2009 is die kiste gut gelaufen. Kein Klemmer, kein geschmolzener Kolben nix. Einfach nur nach vorne. Ohne Gelben Engel!!!! 2010 hat nur ein Kolben dran glauben müssen. 2011 sah´s leider einwenig düsterer aus - allerdings lief die kiste da auch nicht mehr auf dem setup, dass der daniel jetzt hat!!! Maddin du bist ein schwarzmaler....
  17. wage es nicht meine zwei 125ger Motor aufzumachen
  18. Also mal kurzer einwurf, weil des ja mein alter roller ist den elbochus da jetzt fährt. Zum einen is ja bereits die Poliniprimär drin und zum anderen gehört da eigentlich auch ein 130ger Breitreifen verbaut. Somit sieht die übersetzung ja schon wieder ganz anders aus. Ich hab zu den Glanzzeiten des Motors auch gute 115 - 120 (da hat er dann aber echt geschrien) geschafft. Also bau die Reifen runter ( die will ich eh wieder ), mach den Breitreifenkit drauf den du ja schon hast und schon bewegst dich in höheren Sphären. und kodi muss nicht rein und ich bin immer noch der meinung dass die HD gewaltig zu fett ist. die kiste war damals mit dem Setup was du jetzt drin hast vollgasfest mit ner 118 - 120ger....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information