Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Arthur einfach mal mich oder rocksteady anschreiben - oder auch beide gleichzeitig. Gäste sind immer gern auf a lustiges benzingespräch in unserer Halle oder bei sonnenschein auch im biergarten auf a bierchen willkommen
-
166er:-)
Überströme im Zylinder soweits geht nach aussen und in der breite hin aufmachen. die stege in den überströmern. möglichst schmal und spitz zu fräsen. Kolben aufmachen versteht sich von selbst - also die schraffierten flächen. ansonsten kannst die fenster in den Überströmern auch noch komplett vergrößern.da geht einiges weg. zieh aber gute handschuhe und ne atemmaske an - graugussspäne sind die hölle....
-
Freud und Leid liegen eng beieinander...
Wenn du alles immer wieder extra eintragen lässt, wirds unnötig teuer. Einmal der Aufriss is günstiger. Aber musst du wissen. Viel erfolg
-
Scorpion + PHBH 30 BS
Membran - Drehschieber. Was für´n Zylinder? Was für ne Welle? Fragen über Fragen...
-
Malle 139er mit 30er PHB Gaser
naja davon , dass kolben, überstömer und zylinder bearbeitet sind, ging ich jetzt mal aus. mach des setup gleich richtig, sonst fängst zweimal an abzudüsen.
-
Malle 139er mit 30er PHB Gaser
warum willst du die primär und den komischesn simonini erst erst draufbauen wenn du die kiste schon "eingefahren" hast? steck des gleich von vornherein zam und gut is. Wg. dem Auspuff würd ich mir nochmal gedanken machen. JL, Skorpion, oder SIP-Performance wäre da die bessere wahl denk ich. Düsentechnisch würd ich mal so bei ner 118HD und ner 54ND anfangen. Könnt a bissi zu fett sein - aber runterdüsen geht ja immer.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
perfekt. dann bis gleich. von da sinds nur 10 minuten zu dem hammer run vll. sind die ja auch da
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jo an der metro. hab grad schon mitm maddin geschrieben. der meinte er is um zwölf bei euch. dann würd ich sagen um viertel nach an der metro
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also wenn noch jemand kommt bin ich da. kurze info bitte!!Wenn nur ihr kommt philip können wir uns auch an der metro treffen!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
werd´s vll. nicht schaffen - wenn ich nicht da bin fahrt ohne mich!!!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
zwölf is ok - da bin ich wieder halbwegs nüchtern...hoff ich zumindestens. dann dort ne steaksemmel und a conterbier ins gsicht und dann wenn die plasterollerausfahrt beginnt wieder zurück auf kärwa. super juhuh - ich freu mich
-
V 50 Wert?
Rally200_Nbg antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas is´n des für ne Ansage bitte?...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
phuuu jetzt wirds stressig am wochenende...naja mal kurz auf ne steaksemmel bei den alten herren vorbeischaun könnte man ja schon. treffpunkt in nbg oder irgendwo gleich in fürth? die ham doch ihre hütte irgendwo dahinter der Autobahn nähe stadler (also so ganz grob betrachtet...) oder?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
bin gut heimgekommen gestern...wenns nicht pisst morgen wird´s lustig
-
PX mit SKR Gabel und Kotflügel
Verdammt - war eigentlich ein schöner Roller - hätte ich nicht hergeben sollen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Nö wieso? Nur nen haufen mücken getötet Happy Birthday Maddin
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat jemand lust auf einen gemütlichen feierabend rideout?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sind ja noch a paar tage - vll. klappts ja
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Gut dann funzts wohl nicht - aber die bedienungsweise von google maps sollte ja ansich bekannt sein
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ne von nürnberg aus ich hoff der link funzt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
je nachdem wie wir fahren zwischen 90 und 100 km. also ne schöne ausfahrt durch die fränkische
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
die drunken monkeys fahrn nach kaltenbrunn. mal was neues und raus aus den alten mustern. wer weiß wie´s da oben ist und die strecke is auch mal was neues. wer mit will, schließe sich bitte an
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
bin mir jetzt nicht so sicher, ob sich schläuche die schon ein paar jährchen in der packung liegen aber dafür nos sind arg viel besser verhalten wie neue. denk mal gummi wird spröde
-
PK XL2 dreht immer noch hoch trotz neuer Siris...
leider nicht - trotz neuer gaserabdichtung, also o-ring und sonstige dichtungen ,siri´s usw. tut sich gar nix. im moment springt se noch nciht mal mehr an keine ahnung woran es liegt aber auch im moment nicht so die muse mich dranzumachen. wenn noch jemand ne idee hat nur raus damit
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
du fährst hin und zurück? wann wo wie?