Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
trotz der kleinen ausfälle die ja irgendwie dazugehören, war´s ein schöner nachmittag. Special Thanks geht raus an Thermos Roller-Leasing. Merci!!! War super zu fahren. Danke
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
woll´ma mal hoffen, dass der nen IC auch auf die Ladefläche bekommt....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
lieber fünfter wie fürther
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich fahr nach bamberg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dann check des mal aus
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie wär den der plan fürn samstag?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
keine ahnung - macht mal nen vorschlag. bin da flexibel. also verhältnismäßig
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schau ma mal wer noch mit dazu kommt. meldungen sind herzlich willkommen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wär ich dabei - also heute abend
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ok. dann sind wir mal um sieben im balkon muss da eh noch was abgeben. sehr sehr fein.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
gaybongt - aber ich warn gleich vor - ich fahr vna
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich wär dabei. hatte den gleichen gedanken vorhin in der mittagspause. wer wann wie wo?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie soll der normale durchschnittspfuscher den da des gefrickel halbwegs zusammenschustern, wenn luigi das schon von anfang an verbockt hat....man o man
-
Augsburg Rollerkö VS 2th 20.-21.08.11
Die besoffenen Affen aus Nürnberg und Umgebung bedanken sich herzlich für ein schönes Grillfest. Fein wars Besonderer Dank geht an Cosaschänder und seine Frau für den spontanen ADAC-Einsatz . Kiste hat dann noch bis Nbg. gehalten. Merci ihr seit top!! Falls jemand irgendwo nen schlüsselbund findet - ein großer schwarzer schlüssel mit rotem rand, ein schrankschlüssel und zwei vorhängeschlossschlüssel bitte melden. wird vermisst Also danke nochmal - man sieht sich spätestens beim soulweekender in Nbg an Weihnachten oder spätestens bei eurem Anrollern 2012. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
die besoffenen affen sind auch wieder gelandet. Es darf gelacht werden! der "schieber" hatte mal wieder einen technischen totalausfall und hat an der kraftfahrtstraße ein gutes stück bis zur nächsten ausfahrt geschoben....Problem war letztendlich nur ein gebrochenes Kabel zur Femsa - das zweite nun innerhalb von zwei wochen. Dank geht an Cosaschänder+Frau, Thermo, Naggert und Maddin. Treffen war super entspannt. Augsburg rockt von den Leuten her - ansonsten ham die Fahrten dahin ein ganz schlechtes Karma - so ausfalltechnisch betrachtet...aber gut da muss man durch. Hoff dass die Regensburger Truppe auch gut zurückkommt und genauso viel spaß hatte. @Rainer: Mein Beileid - kann gut mitfühlen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So siehts aus
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Thermo hat clubtechnische verpflichtungen!!! Und saufen werden wir morgen auch wie die Löcher
-
166er:-)
der preis is mal ne ansage. vorallem wenn man bedenkt, dass man beim LTH die einzelteile für nen bruchteil bekommt. brauchst nur noch jemanden, der gut mit nem schweißgerät umgehen kann und schon hast was für die ewigkeit. 70 euro find ich heftig. in der nächsten schlosserei stellst ne kiste bier rein und lässt es zambraten.
-
166er:-)
Problem erkannt - problem gebannt...
-
166er:-)
Also ich hab meinen jetzt inzwischen soweit, dass ich ihn mit ner 122 HD, ner 56 ND ner X2 Nadel im zweiten Clip von oben und nem AV 260 Mischrohr fahr. 30ger Gaser - so am Rande. Das ganze auf V-Force Membran, LHW und Nordspeed-Puff. Bin zwar bis jetzt nur immer in der Stadt geheizt aber geklemmt hat sich da noch nix. Kerzenbild sehr hellbraun und kerze trocken. Also ich find ne 140ger schon verdammt fett.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Drunken Monkeys fahren Augsburg.
-
166er:-)
Also ich bin jetzt mal auf ein AV 260 runter und hab die nadel wieder aweng höher gehängt - 2. Clip von unten. Läuft schon mal a bissi besser. Macht die nebendüse da auch noch soviel aus? im moment kann ich ohne choke aufn ersten kick starten. dachte die nd is nur zum anlassen wichtig?
-
Motorpräfix PX 150
Merci
-
Motorpräfix PX 150
Kurze Frage - was für ein Motorpräfix hat der 150ger PX Motor? Danke schon mal.
-
Meine erste Vespa FL und Ich nur Probleme
Also du kannst alternativ ne nuss mit verlängerung an ne bohrmaschine hinmachen und damit das polrad drehen bzw. beschleunigen. nimm aber dazu die kerze ausm kopf und halt dann die kerze natürlich im kerzenstecker an den block, dann siehst du ob was funkt. zündschlüssel natülich auf AN stellen. das kannst du dann auch mal machen, wenn die kerze wieder im zylinder ist. evtl. springt se dann ja an. Generell würd ich mir die mühe trotzdem mal machen und den e-starter reparieren. anschieben is ja wohl a weng arg blöd auf dauer oder meinst nicht? wenn wenn funkten da ist, sprit ankommt und sie immer noch nicht anspringt, schau mal in den zylinder bzw. schau dir mal den kolben an, ob die ringe frei sind. danach berichte wie die sachlage ist.