Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Grad Jogurthbechertuning auf Galileo Pro 7
ich denk mal bei sip in der werkstatt. hatten ja auch den bus von sip dabei. super werbeaktion....
-
Grad Jogurthbechertuning auf Galileo Pro 7
sehr witzig. galileo macht einen auf rollertuning mit nem plastehobel. läuft grad!!!
-
Welche Membrane für MRP-Stutzen ?
So hier das angesprochene Foto von der Modifikation. Verbaut is dieser eine spacer unterhalb der membran (soll ja glaub ich gemäß homepage drezahl bringen), ne Tassi und eben der 30ger Dello. Ich hoff man kann halbwegs sehen, wo geschnitten und geschweißt wurde.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
alles gute auch von mir werkbankkollege. auf ein unfall- und ausfallfreies jahr 2011
-
V50 RUNDLENKER & SPECIAL Raum: Süddeutschland gesucht
ich hätte da auch noch was Anzeige Vespaonline. In der Anzeige ist im ersten Post ne verlinkung zu meinem Restaurationstread mit vielen fotos. Gruß Rally
-
Welche Membrane für MRP-Stutzen ?
Also bei mir auf der px war´s auch ein PHBH Dello der nicht reingepasst hat. ich schau mal, ob ich heute drandenk fotos zu machen, wenn ich in der halle bin. wär fein, wenn der rest dann auch fotos einstellt, wie´s passt, bzw obs überhaupt passt und wo´s anstöst.
-
Welche Membrane für MRP-Stutzen ?
mein dello steht nach der rumschnitzerei am stutzen auch nirgends mehr an. hat an der hutze und zum rahmen gut luft Trotzdem scheiße, dass man ein teil das 100 euronen kostet nacharbeiten muss nochdazu, wo man das problem von anfang an vermeiden kann, wenn man den bogen einfach tierfer ansetzt. Und nicht jeder der so ein teil kauft hat ein schweißgerät bzw. kennt sich damit aus....
-
Welche Membrane für MRP-Stutzen ?
Wollt dir da jetzt nicht die laune verderben. Das MRP-Teil is schon ne schöne Sache. Nur hab ich jetzt eben schon zweimal feststellen müssen, dass p&p nicht passt vom Rohrbiegewinkel. Einmal bei ner T4 und eben bei meiner PX. Ggf. bissi flexen und biegen und schon hast nen super geilen Membrankasten.
-
Welche Membrane für MRP-Stutzen ?
Auf dem MRP Stutzen passt die Tassi p&p. zumindestens bei dem den ich direkt vom basti gekauft hatte. was überhaupt nicht gepasst hatte, war der stutzen selbst, da der viel zu hoch gebaut hatte und der vergaser sowohl am rahmen und an der backe angestoßen ist. musste man nen keil in den ansaugstutzen schneiden, umdengeln und dann wieder verschweißen. ziemliches geficke aber jetzt passts.
-
Sicherungsring der Nebenwelle
schau zu, dass´d ihn irgendwie reinfummelst und dann reinclipst. wenn er ins gehäuse fällt machst ihn halt auf. wenns klappt is gut - wenn nicht musst ihn ohnehin aufmachen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sag mal nen preis an nop ? is echt nicht hässlich das teil
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie alles von dir - saubere arbeit
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also ne PX-Gabel hab ich ausgebaut rumliegen fallst da eine brauchst. liegt im ofenwerk. Gruß Andy
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Danke dass ich jetzt wieder von nix weiß...großes Kino
-
166er:-)
ja ich schau halt einfach mal bei wieviel des dann rausgeht.... Offen bleibt die Düsenfrage
-
166er:-)
Das mit dem Vergaser is ein anderes problem wie hier in dem topic schon ein paarmal von mir beschrieben....hat was mit der rennleitung zu tun. Sicherlich hast du recht, dass der Gaser nun das letzte Drosselglied in der Kette ist, aber ich kanns leider nicht ändern. Drehzahl um die 10500 klingt gut. Wie siehts nun mit den Düsen aus? Hat da jemand ne Idee? THX
-
166er:-)
So die langen winterbastelabende neigen sich zu ende und mein motorprojekt nimmt formen an. Da ja nun mit neuer tassinari, neuem mrp-stutzen und dem nordspeed NSR-M1L Puff doch ein paar bessere Komponenten verbaut wurden, als vorher auf dem 166ger bei mir drauf waren, stellt sich nun die frage, was ich so düsentechnisch in meinen 30ger Dello (ehm. 28ger) reinschrauben soll. Bei meinem alten Setup mit Malossimembran und Sip-Performance wars ne 122 HD und ne 56 ND. Da wie gesagt nun etwas potentere Komponenten verbaut sind weiß ich nicht wie hoch ich von der Bedüsung gehen soll. Das die einstellerei nun erstma wieder zeit in anspruch nehmen wird, ist mir klar - aber so ne ca. hausnummer wäre ganz nett, damit ich nicht das ganze Düsensortiment von Dello bestellen muss. Was sollte ich als Anfangsbedüsung reintun. Runterdüsen is dann ja nicht des Problem. will nur nicht beim ersten testlauf, dass der Motor in Rauch aufgeht. Dann noch ne andere Frage - wo liegt eurer Meinung nach das Drehzahllimit vom Malle? Bzw. was kan er da ab? Danke.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nop kannst du evtl. morgen das t5 flyscreen mitbringen? wäre super. Danke !!!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. @zochen: von wg. minderleistungsroller...der minderleistungsroller is wenigstens trotz vollgasfahrt nicht abgeraucht wie so ein bestimmtes kettenmopet....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie wir aus erfahrung wissen, kann die "kurze" fahrt nach augsburg länger dauern wie die 470 km nach aachen.....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
vier Anfahrt aber auf zwei tage verteilt oder?
-
Racer aus Italien
Verdammt und ich hab gedacht mein lenkkopf ist einmalig... Find den Umbau aber schon recht konsequent durchgezogen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wird völlig überbewertet - des "klemmt" sich ein....
-
f2 oder yankeesitzbank in weiss für pk
schreib mal den Thermo hier ausm forum an - der hat ne yankee in weiß für ne pk über soweit mit bekannt ist über.
-
Wer hat eine E-Nummer auf Reso-Auspuff?
Eine Gradwanderung...