Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so saisonabschlussfahrt war saugeil. schöne strecke gutes essen und gutes bier. wer nicht dabei war bekommt das große L auf die stirn. Was is denn bitte für 10 uhr früh? So ab nun laufen die Vorbereitungen fürs Anrollern - des wird wie gesagt wenn alles klappt nächstes jahr mal was großes mit richtig vielen rollern und abendprogramm:-) . Falls noch jemand bock drauf hat mit zu organisieren möchte er sich bitte melden. CU
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so leuts aufsatteln. wetter is geil und wird noch besser. Was gibts schöneres zum Saisonabschluss. Los gehts!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
genauen ort kann ich dir nicht sagen - aber ich denk schäufele lässt sich einrichten
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so - also wetter morgen wird geil. hoff auf viele mitfahrer. 10 uhr ofenwerk
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Red ma am sonntag mal drüber christian. Was is´n eigentlich mitm rest los wg. Sonntag? hab ich jetzt alle verschreckt, weil ich geschrieben hab, dass fuffis nicht mitfahren dürfen oder was is los?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wir arbeiten gerade an einer etwas größeren Saisonstartveranstaltung. Mit Nighter evtl. Teilemarkt und Ausfahrt. Genaueres wird noch verkündet. Termin hängt davon ab, wie wir ne Location bekommen. Wer Ideen hat oder Sponsoren wüsste kann sich gerne melden. Termin wird auf jedenfall noch dieses Jahr bekannt gegeben, damit sich alle drauf vorbereiten können und ihre urlaubs- und arbeitsplanung danach richten können. Grüße Andy
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Tankstellenversorgung bekommen wir hin.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So für alle die heute nicht da waren oder es einfach nicht mitbekommen haben Am Sonntag gehts noch mal ne Runde auf Achse. Die Tour war schon mal für letztes Jahr angesetzt - die hälfte ham wir auch geschafft, aber dann war´s uns zu nass. diesesmal ziehn wir´s durch. Abfahrt um 10:00 am Ofenwerk in Nbg. Aufgrund der Streckenführung bzw. der Route bitte keine Roller die unter 75 km/h (nicht 75ccm) mindestgeschwindigkeit sind! Es ist ein bissi länger und z.T. steiler und es soll gefahren und nicht geschlichen werden. Bitte nicht übel nehmen. Fuffis mit großem Motor und Druck sind gerne herzlich willkommen. Grüße Rally
-
PHB Vergaser aufbohren
wie meinst du des mit exzentrisch? naja bei uns is des mit der trachtentruppe so ne sache und da mein roller lauter wie ein startendes flugzeug ist, will ich zumindestens optisch alles eingetragen haben.drum eben des vergaseraufbohrdings
-
Billige Kupplungen von EBay
also sicherheitsrelevante teile und verschleißteile würd ich jetzt bei handa auch nicht kaufen - aber gummiteile und so´n mist kann man da schon kaufen. ausser man steht jetzt unbedingt auf original piaggio teuer
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
des is beschleunigungsöl!!! bringt mindestens ein bis zwei ps
-
PHB Vergaser aufbohren
Top - merci erstmal. Is der Gaser dann nach´m bohren wirklich so wie´n 30ger? oder gibts noch irgendwelche nachteile?
-
PHB Vergaser aufbohren
Hi, hab zwar die Suche schon bemüht aber nix gescheites gefunden. Ich such jemanden der PHB vergaser aufbohren kann. Bin jetzt inzwischen schon soweit durchgestiegen, dass die 26ger, 28ger und 30ger PHB-Gaser das gleiche Gehäuse haben, lediglich eben der durchlass unterschiedlich ist. Man möge mich korregieren falls das doch nicht so ist. Bevor jetzt die Frage aufkommt, warum ich mir nicht einfach nen 30ger Gaser kauf - am kaufen würde es nicht liegen, aber an der Eintragung. Meine Kiste ist Bj. 95 und der 28ger ist eingetragen. den 30ger bekomm ich ohne riesen aufriss und damit verbundenen kosten nicht eingetragen. drum eben die überlegung einen 28ger aufzubohren. die bezeichnung bei nem 30ger rausfräsen is auch keine lösung, weil ganz blöde sind die Cops ja auch nicht. Also falls jemand ne idee hat oder erfahrung damit .... Gruß Rally
-
Malossi 139ccm Zylinderwand erntfernen?
kommt drauf an was´d erreichen willst. aber generell komplett aufreißen
-
Messerschmidt T3 Motor und Vergaser
Hi, also ich hab hier noch nen Messerschmidtmotor liegen. Allerdings ohne Zylinderkit und mit ner defekten Kurbelwelle. Der Rest is so wie aufm Foto - Hutze is dabei, Zündung ist dabei, Schwungrad und Abdeckung ebenso. Soll kosten 200 Euronen FP Dann hab ich noch den passenden Vergaser inkl. Ansaugrüssel. Soweit ich des erkennen kann keine Ausbrüche oder ähnliches. Luftfilter ist ebenfalls dabei. Soll Kosten 150 Euronen VHB Liegen tut das Zeugs in Nürnberg - gehören tut es mir.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also vom ofenwerk selbst wird voraussichtlich keiner dabei sein.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hihi - mit den fuffis auf die autobahn...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
der plan is gut - da kann man noch seine kisten zum laufen bringen bis dahin
-
Suche Lichtschalteraufnahme bzw. Bremshebelaufnahme für VBB Lenker
definier doch mal bitte genau was du möchtest. Bremshebelaufnahme? der bremshebel wird am lenker festgeschraubt und der lichtschalter normalerweise auch.
-
*IS ZU KANN WEG*
Hi Gemeinde, ich hab hier nen T5 Tacho mit analoger Drehzahlmeßgeschichte liegen. Das Teil war offen - sieht aber vollständig aus - Gehäuse ist im Moment aber nicht verschraubt. Da ich sowas vorher noch nicht in der Hand hatte bzw. keine Pfünff, kenn ich mich da auch nicht aus mit. Ob er funktioniert kann ich leider auch nicht sagen. Als Preis ruf ich jetzt mal 45,- Euronen inkl. Versand auf. Liegen tuts bei mir in Nürnberg, gehören tut des Teil auch nur mir und auf Ebay is er auch nicht.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
und es wird noch nasser und kälter....Also ich wäre für diese Woche. Edit fügt noch ein: Um diese Termindiskusion im Vorfeld für´s Anrollern auszuschließen, sollten wir vielleicht zeitnah versuchen hier nen Termin zu finden, dann kann man da vielleicht mal was größeres als mit 20 Rollern aufziehn. Den Ofenwerklern schwebt da was vor....
-
Verkauft.....
Passenden Motor ohne Zyinderkit und mit defekter KuWe gibts bei mir für 150,- und den passenden Gaser dazu auch für 150,- €. Bei Interesse einfach melden. Liegt auch nicht weit entfernt vom SESC. Also Roller beim SESC kaufen und dann bei mir für´n Rest melden
-
Wert - Rally 180
Rally200_Nbg antwortete auf F.M.D's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerirgendwas so um die 3000 ökken - eher aweng mehr wenn se gut aussieht und der zustand passt.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so schon mal einer weniger...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
oder an der rechtzeitigen ankündigung und festlegung des termins - oder an der strecke - oder am wetter - oder an sonst irgendwas..... wenns mehr als 15 werden, wär´s schon ein wunder....