Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Ich glaub der "trägt" zu große auf. Chup wie siehst du des?
  2. Das erste könnte man vielleicht auch ganz gut mit dem bereits angefragten Abrollern verbinden und ne Glühlämpchenfahrt heimwärts machen. Soweit is BT ja jetzt nicht weg.
  3. Hat jemand Lust am 18.09. mit nach Bayreuth zu fahren? Infos in dem Thread ganz unten Flyer alternativ wäre noch die Geschichte mit Abrollern bei South Palatine hier der Link
  4. Fährt jetzt von hier jemand morgen nach LA zu den Kokusnüssen? Falls ja mitm Roller mitm Auto - über Nacht oder nur zur Ausfahrt? Kurzes Feedback wäre spitze. Müsst des nämlich noch heute planen wie ich´s mach. Danke
  5. Der Lobig soll ganz gut sein - zumindestens ham da die bigblock-jungs ja immer alles machen lassen.
  6. So in fünf Stunden ist Abfahrt.werden so gg acht einreusen. Juhu das wird ein spass
  7. Mhh...hab irgendwie die befürchtung, dass die videokassette verdammt teuer werden könnte. Hat die nicht vielleicht schon irgendwer hier mal auf dvd gezogen oder noch schlimmer irgendwo aus den tiefen des i-netzes gezogen? Falls ja bitte via pn melden - wird natürlich strengstens vertraulich behandelt ICH WILL DIESEN FILM
  8. Hehe - sind die weiber morgen auch schon da ? Muss sich ja rentieren, dass wir schon nen Tag vorher anreisen
  9. Hi an die Freunde von spitzen Filmchen , also zunächst mal die Frage an die Oldschoolfraktion - wer kennt diesen Klassiker noch? Der Film ist einfach schlechthin der Burner. Rene Weller macht einen auf Saubermann und jagt Drogendealer und wird Jahre später wg. nem halben KG Puder für Jahr hinter schwedische Gardinen gesteckt - einfach nur geil. Und über unseren VIP-Personenschützer Peter Althoff braucht man ansich auch nicht mehr sagen. Auf jedenfall brauch ich Nürnberger den Streifen sowas von für meine Sammlung - wann sieht man schon mal seine Heimat in nem Film und noch dazu in so nem geilen teil - nur gestaltet sich des verdammt schwierig? Hat den evtl. jemand noch auf VHS oder noch besser auf DVD gebrannt? Youtube lässt hier leider etwas zu wünschen über - da gibts nur Schnippsel... Also wenn jemand hier was hat laut schrein bitte. THX
  10. Na dann kommst halt nach - so weit is es ja nach Bad Abbach nicht. Is glaub ich immer nur die B299 runter. Diese Freizeitinsel in Bad Abbach wird auch nicht schwer zu finden sein. Also ggf. geht´s auch alleine. Alternativ dann einfach am Samstag nachkommen. sag aber trotzdem bitte noch bescheid wie´sd des machen willst, damit wir planen können. Gruß Rally.
  11. Hi, also zwar stehen die infos schon alle auf den seiten zuvor - aber wir freuen uns über jeden weiteren mitstreiter von daher hier nochmals die zusammenfassung. der ganze spaß geht offiziel am samstag mittag los. wir ham allerdings mit den regensburgern abgesprochen, dass wir bereits am freitag anreisen können und gemütlich mit denen dann am platz ein kleines chill and grill veranstalten. Essen wird von den regensburgern gesponsort. Getränke sollten auch kein thema sein. Abfahrt hierzu ist am freitag um halb sechs - strecke 106 km fahrzeit ca. 1,5 bis 2 Std. Wir werden Landstraße fahren und das gemütlich. Also sprich so ca. 70 falls niemand dabei is der langsamer ist. ansonsten natürlich tempo angepasst an den schwächsten. zeltplatz ist dort - sanitäre einrichtungen nebst freibad mit duschen wc usw. auch. Am samstag ist dann treffen mit corso, prüfstand, burnoutzone etc. und abends dann ein nighter. angekündigt haben sich laut info der regensburger im moment ca. 250 leute. wird also ne relative feine geschichte. Am Samstag wird wie gesagt dann gefeiert und sonntag wenn wir alle wach sind, gefrühstückt haben und wieder nüchtern sind, gehts gemütlich wieder richtung heimat. Wird also ne ganz nette geschichte. Wie oben schon erwähnt sind mitfahrer gerne willkommen.
  12. Sehr geil-noch zwei Tage!!!!
  13. Woll' wir mal hoffen, dass das spaßig gemeint war auch wenn's Net witzig ist.alles andere wäre ja eher politisch unkorrekt....
  14. Landshut wär da im Angebot an dem Wochenende. Wenn jemand dabei wäre würd mich da gern hinbegeben. Is auch net schlecht dort. Lokation is irgendwie - also für den Nighter indoor - Zeltplatz direkt neben dran. strecke ca. 170 km. Die Jungs sind ganz cool - ham wir ja letztes jahr schon bei unserem spontan "wirfahrennachlandshutundpennenaufderraststelletrip" kennengelernt.
  15. na dann ham ma ja wenigstens nix verpasst. fein! juhuhu....bald is soweit und es geht nach ReBu - wird das ein Spaß!!!! Übrigens rein theoretisch auch etwas schnellere Fuffis willkommen. Die VNA läuft ohnehin nur 70 Spitze und wir fahren nur Landstraße. Also wer noch am überlegen ist einfach Bescheid geben.
  16. Wenn keiner kommt auch wurst.Putz ich eben mein Auto - hat's auch mal dringend nötig. Wie gesagt bin da.wenn jemand kommt gut wenn nicht weiß ich mich zu beschäftigen.
  17. Also ich bin jetzt ofenwerk.falls noch jemand nach gunzenhausen fahren will - ich bin hinten in der Box. Gelände und Hallen sind offen.
  18. Machen wir jetzt heute was? Gunzenhausen? Bleibts bei 8:30 am ofenwerk zur abfahrt ? Bzw woll'n wir dahin?
  19. Als erstes würd ich mal dahin schaun wost zuletzt hingelangt hast-sprich in die kupplung.wenn da alles normal aussieht schau in Zylinder rein.wenn da auch alles i.o. ist wird's wohl das Getriebe sein.is dir evtl was bei der montage reingefallen? Da kommst jetzt net drum rum alles der Reihe nach zu prüfen. Viel glück

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.