Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Suche Bilder von v50 mit Gulf Lackierung
czscooterist hatte mal ne Lammy im Gulf-Designe. kannst den ja mal anschreiben - bilder hat er sicherlich noch genug.
-
Was kann man denn so für ne VNA Bj. 1958 verlangen
Rally200_Nbg antwortete auf Rally200_Nbg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas is doch schon mal ne ansage. Danke Sonst noch jemand ne Meinung?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
herzlichen Glückwunsch
-
Was kann man denn so für ne VNA Bj. 1958 verlangen
Rally200_Nbg antwortete auf Rally200_Nbg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhat keiner ne meinung ?
-
verkaufe
2300 - gsfbay is geil... gaybühren du versand ich
-
Abschaffung der GEZ Gebühr...
GEZ sucks - sowohl jetzt wie auch dann. Gruß Rally, permanent mindestens dreimonate bei der GEZ im Verzug seier
-
Was kann man denn so für ne VNA Bj. 1958 verlangen
Rally200_Nbg antwortete auf Rally200_Nbg's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJetzt mit Bildern
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Alleeee, Alleeee, Allee Allee Alleee, eine Straße, viele Bäume, das ist eine Allee.
-
Steuerzeitenvorgabe Auspuffanlagen
sehr gutes topic - wär sehr interessiert an den zeiten für´n sip performance
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
erfahrungsgemäß zieht sich das eh immer hin und wir kommen nie pünktlich weg - lol....wer kommt noch? freiwillige vor!!! fuffis wellcome
-
Unterfahrschutz PX
wieviel brauchste denn? hab da glaub ich vier oder fünf rumliegen. Stück für nen 10er. Hätte auch noch ein pornöses Teil in "verchromt" da - soll dann aber 20 euro kosten Alle preise zzgl. die günstigste versandgeschichte - hermes oder dhl.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie siehts denn heute abend mit einem kleinen rideout vorm stammtisch aus? kurze aber schnelle und laute stadtrunde - danach dann einkehr im sabberlott Treffpunkt Ofenwerk um 18:00. Wäre jemand dabei?
-
Was kann man denn so für ne VNA Bj. 1958 verlangen
Hi, so jetzt hab ich hier auch mal ne Frage Ich bin grad am überlegen, ob ich meine VNA verkaufen will/soll. Sie ist Baujahr 1958. Wurde mal vom Vorbesitzer in so ner Art British-Racing-Green lackiert. Is sogut wie rost- und beulenfrei. Verbaut ist ein Schwingsattel und ne Gepäckbrücke mit Sitzbrötchen hinten drauf. Fährt sich super (soweit das halt bei 125ccm und 4 KW möglich ist)und ist langstrecken tauglich und vollgasfest. Is halt vom Motor her original . Tüv hat die Kiste noch bis September 2011. In den Papieren ist noch ein Pinascosportauspuff (Righthand) und ein Seitenständer eingetragen und diese sind auch verbaut. Mängel: Der verbaute Tacho is mehr schlecht als recht geklebt worden, nachdem sich das Tachoglas mal gelöst hatte - Geschwindigkeit zeigt er an, KM zählen tut er aber nicht. Trittleisten sind leider nur die äußeren verbaut die inneren fehlen. So Fotos kann ich noch machen - dazu muss ich nur leider erstmal wieder in die Werkstatt fahren. Denk ich bekomm ich bis morgen hin. Hoff ich zumindestens Also danke schon mal für die Antwort. Gruß Rally
-
Satz defekte Bitubos PX
Ich push das jetzt mal wieder hoch. der vordere ist noch da. also los kaufen kaufen kaufen Preis jetzt 40 inkl. Versand
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
is die lammy wohl kaputt?
-
Suche pk lüfterrad+motorblock 150 sprint veloce
suchst du die lenkerabdeckung oder den lenker selbst? nen pk xl 1 lenker hätte ich da liegen. Schreib mir einfach. Gruß Rally
-
Hat sich vorerst mal erledigt!
kannst von mir auch haben. schreib mir was´d ausgeben willst. hab drei oder vier hier liegen. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
komisch - aber zuminderstens ging se fünf minuten. dann lags schon mal nicht an der grundplatte. lad die kiste einfach mal in bus rein und fahr heute nachmittag ins ofenwerk. heute nachmittag sind genug da - und evtl. hat da jemand noch nen plan. mir fällt auch nix mehr ein Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr. Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer. Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr. Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer. Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auch wenn noch zwei wochen hin ist - wie siehts denn mit dem treffen in berching am 19.06. aus? is da jemand dabei? war ja die letzten jahre immer ganz witzig. gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Gegen abend fahr ich mal rüber. dank so gg. sieben oder so. hast pn
-
Vespa vs. Alps
wo bleibt die fortsetzung????
-
Hört sich das nach Geldwäsche an?
antrag auf fortsetzung des nigeria connection topics wird hiermit ausdrücklich befürwortet!!!
-
DR50 fast wie neu
wer übernimmt die auktionsgebühren bei der ganzen geschichte??
-
DR50 fast wie neu
6,50 zzgl. 4,50 Versand zahl ich