Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Markes ist übrigens trockenen fusses und ohne ausfall angekommen Will sonst wirklich niemand?
-
Wii Resident Evil
so gehört mir
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wäre nun jemand an der samstagstour nach cz interessiert? früh los - gemütlich rüberroisen und dann spaß haben. weit is es ja eigentlich nicht.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wetter.com sagt da was anderes.....duck und weg
-
Wii Resident Evil
12 mit versand nach nürnberg sag ich mal rest dann bitte via pn
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Is mir im moment noch zu naß - außerdem bekomm ich morgen keinen urlaub mehr. samstag früh wäre ich sofort dabei
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wie siehts denn nun aus mit Samstag ab in die CZ? Früh um 8 losfahren. dann wären wir so gg. 11 dort und dann halt ggf. abends wieder zurück oder ne nacht bleiben. wäre da nun jemand dabei?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja Bad Abbach is doch auch schon zumindestens sieht die Lokalität von oben recht nett aus - aber mir wurst ich zieh mir bei 2 Promille auch Jazz rein. Vespatreffen wäre mir aber ansich lieber
-
gabel, koti, lenker von einer xl1
Lenkerunterteil hätte ich auch noch - soweit ich mich entsinnen kann, fehlt lediglich die Schaltrolle - sonst vollständig. bei Interesse einfach kurz melden. Und nen PK-Koti hab ich auch noch rumliegen fällt mir grad ein
- kann zu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Regensburg bin ich auch dabei - hab grad mal geschaut - da gibts auch nen campingplatz in der nähe. denk im hochsommer könnt ma uns des mitm zelt schon geben Wer fährt jetzt eigentlich am Wochenende nach CZ? Bzw. wann fährt wer? ich schaffs leider nicht am Freitag früher aus der Arbeit wegzukommen und kann von daher auch erst Samstag früh. Wenn jemand mitfährt, der nur für´n Tag hoch will würd ich wieder mit runterfahren abends, alternativ überleg ich mir dann wenigstens bis sonntag dort zu bleiben. @schonimmerpx: wenn dich dieses "ofenwerk" interessiert schau einfach mal bei uns vorbei. am besten is du schreibst mir ne pn wann du kommen willst. wird des einfachste sein, damit du nicht vor verschlossenen toren stehst. PS: ich reiche hiermit den "Schieber-Award" mit strahlenden Augen weiter an Brainwash
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hehe - die b2 hab ich auch schon mal gehabt macht spaß oder? zumindestens bin ich jetzt nimmer der einzigste der sich des anhören darf. und ich bin dieses jahr noch ausfallfrei
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
guten morgen - ich wollt mich nur kurz für heute krankheitsbedingt abmelden. mach seit heute nacht im stundentakt nur noch den Hoff ihr habt ein halbwegs trockenes wetter und viele späße. Gruß Rally
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wetter is gut - also ab auf die böcke und kommen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
warmduscher
-
Warum krieg ich braune Scheiße zugeschickt?
da wollt dich wohl jemand ärgern solange keine rechnung dabei ist schmeiß den schunt in die tonne - ruf die deppen vorher noch an und sag dass´d den dreck net brauchst und setzt nen dicken haufen drauf. die versuchens halt mit allen mitteln - aber was will man da schon erwarten...
-
KANN ZU DANKE !ERLEDIGT!
Gabs letztes jahr mal. sind aber glaub ich alle vergriffen und gabs nur auf vorbestellung.
-
welchen zylinder
fährst du vespa oder hotrod ?
-
welchen zylinder
es ist nicht nur anroller in nürnberg - morgen is auch großes italientreffen im ofenwerk in nürnberg - ich denk mal da wer´n sicherlich sehr viele roller da sein. also aus´m ofenwerk fährt einer mit nem 112er rum und die kiste geht wie sau. wenn die kiste bis sonntag laufen soll - wobei auch für morgen ne ausfahrt geblant ist, bau nen 75ger satz oder nen 50ger pk rein - hauptsache die kiste fährt. nimm einfach des was´d liegen hast. feintuning geht danach ja auch noch. und motor spalten is auch keine zauberei.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja px is doch ok. einfach kommen - wir freuen uns auf jeden.
-
Schaltraste
vergaser gebraucht - 20 euro
-
NÜRNBERG 1. Italien-Treffen im OFENWERK
1. Italien-Treffen im OFENWERK 01-05-2010 (10:00 - 18:00) 1. ITALIEN-TREFFEN im OFENWERK ITALIEN PUR im OFENWERK - Zentrum für mobile Classic Von italienischen Oldtimern über eine kulinarische Reise durch die Genuss-Welt Italiens bis hin zu exklusiven Dürften und vielem mehr - erleben Sie einen Tag ITALIEN PUR im OFENWERK! Musikalisch freuen wir uns auf "Pino Barone" am Mikrofon, der mit Hits von Adriano Celentano bis Eros Ramazotti für ein rauschendes "festa italiana" sorgen wird. Italienische Oldtimer & Youngtimer, Motorräder sowie all diejenigen, die ein bisschen "Italien" in sich tragen... HERZLICH WILLKOMMEN! 100 Jahre Alfa Romeo, Ferrari, MotoGuzzi, Vespa, Minarelli, Lancia, Aprilia, Lamborghini, Mille Miglia, Motorini, Dolce Vita, Amore, Vita Classico, Moda, Bella Italia, Maserati, Emozioni, Lancia... ... all das sind Gründe Italien zu lieben und mit uns am 1. Mai das große ITALIEN-TREFFEN zu feiern! ACHTUNG: Prämierung des "schönsten, angereisten, italienischen Fahrzeugs des Italientreffens"! (Voranmeldung für die Teilnahme Ihres Fahrzeugs erbeten!) Alle Oldtimerfahrer, die einen Anfahrtsweg von über 100 Kilometer auf sich nehmen erhalten 2 Verzehr-Coupons für unsere Gastronomie! Unsere Partner: - Kostenloser Douglas-Stylingpoint (Haare & Makeup) für die Damen - Exklusive Duftpremiere des neuen "Aqua di Parma"-Dufts powered by Douglas - Piaggio, Vespa und mehr vom Piaggio-Center Bleisteiner & Co. - Pasta-Frontcooking und italienische Köstlichkeiten von el Paradiso Catering - Erlesene Weine von Il Nuraghe - Fahrzeugpräsentation "Fiat" vom Autohaus Gemmel
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ha da is er ja - erstmal herzlich willkommen chris. freut mich, dass dich unser gespräch bei dir etwas angefixt hat und du zu uns gestoßen bist. wirst wie schon gesagt hier viel spaß haben. Gruß Andy
-
BAMBERG
Ich mach jetzt hier einfach mal kurz werbung für´n ersten mai bei uns in nürnberg im ofenwerk. is ja nur ein katzensprung von bamberg nach nürnberg freun uns wenn ihr kommt. Bei fragen einfach mir kurz ne pn schreiben. beginn so gg. 10 - ende...irgendwann wenn alles vorbei ist
-
Was gibts so alles bei Egay
Den Sachverständigen, der da diesen unverschämt hohen preis ermittelt hat, bestell ich mir bei meinem nächsten unfall - bzw. da rentiert sichs ja richtig die kiste vollkasko zu versichern und an die wand zu fahren.....