Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
erldigt, bitte löschen
sie haben post
-
Rally Backen gesucht
Nen kompletten Satz Rally-Backen gibts hier beim zochen Verkaufstopic
-
Rally´s Resterampe - für jeden was dabei
und mal wieder hoch. leute kauft - ggf. kann man ja über den preis reden.
-
T5-Teile
hier der link zu zochens topic verkaufstopic
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
um elf erst los? wir sind letztes jahr nach münchen schon etwas früher losgefahren. ich denke so gg. neun wäre ne ganz gute zeit - ist ja doch ne ganz schöne strecke bis nach ösiland. aber ich schließ mich einfach der mehrheit - insbesondere dem fahrer an wg. Anrollern nochmal: also da wird jetzt im neumarkttopic schon drüber geschrieben. die fänden des eigentlich auch ganz cool. wir können ja ne etwas größere schleife fahren um auf strecke zu kommen. Als treffpunkt ham die jetzt irgendso ne gaststätte am kanal vorgeschlagen - fänd ich eigentlich ganz schick.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
pn bekommst später also ich hab jetzt mal in des neumarkt topic reingeschrieben wg. der ausfahrt - also die jungs wären dabei. treffen könnte man irgendwo in schwarzenbruck, altdorf oder burgthann machen - wäre denen ganz angenehm. eure meinung bitte:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
such auch noch ne mitfahrgelegenheit - aber auch nur für den eintagestrip
-
Erste Ausfahrt 2010 Neumarkt / Opf.
naja wäre vielleicht net ganz verkehrt wenn wir uns praktisch entgegenfahren würden. sprich wir "runter" und ihr "hoch" oder?
-
T5-Teile
was verstehst du unter motorkapselung? dieses plastikteil was als "schutz" fürn block gedacht ist? hat zochen ein paar in seinem verkaufstopic. eins sogar orginal utha in chrom
-
Digitaltacho für V50 Rundkopf 48mm
ich bild mir ein die waren vom Vmax oder so. steht im dienstleistungsangebotstopic drin. ich hab da auch einen geordert damals. der is echt ganz geil. macht optisch auch was her. nur beleuchtung hat er keine.
-
Erste Ausfahrt 2010 Neumarkt / Opf.
Da Nürnberg grad am Planen für´s Anrollern ist, ist die Überlegung auf den Tisch gekommen, dass man sich vielleicht mit Neumarkt treffen könnte? Irgendwie gleiches Ziel oder sowas? was hält die Neumarkter Fraktion davon?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auch von mir meinem liebsten werkbankkollegen alles gute zum burzeltag. glaub mir ab jetzt gehts nur noch bergab - lol. alles gut und feier schön
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also am 21.03. is lustiges bierchen trinken im ofenwerk angesagt. rumsitzen, die leute aweng bequaseln und gut is. da geht sonst gar nix. wir müssen/sollten effektiv aufmachen. von den anderen terminen her is mir des eigentlich gleich. Ich weiß jetzt net ob des anrollern in Neumarkt unbedingt die mega veranstaltung wird? lass mich da gern eines besseren belehren. können ja auch im corso nach neumarkt fahren und uns dann mit denen treffen also wie gesagt - jeder sollte nen vorschlag machen und das meistgesagte bekommt den zuschlag oder? ich wäre für´n 25zigsten. wobei evtl. der 24. sogar besser wäre. dann könnte man hinterher noch geschmeidig im ofenwerk einkehren und muss am nächsten tag nicht arbeiten.
- kann zu is weg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wäre auch für 25.4. is da sonst noch irgendwas was mit dem termin kolidiert? vielleicht sollten wir das dann mal größer im TERMINE Topic posten, wenn wir uns auf nen tag geeinigt haben - vielleicht kommen auch mal leute von weiterweg???
-
Is weg kann zu
jub läuft - merci
-
kann zu is weg
Läuft. Merci bis morgen. topic kann zu - roller is weg Ach ja für die porsche freunde unter uns - der 356 is für 18000 zu haben
- VNA,VNB,VBB etc
-
Erledigt
suchst du noch? hab nen nagelneuen RZ Mark One Right Hand hier liegen. Rest ggf. über PN
-
Suche unverbastelten PX 125 / 200er Motor
Hi, hab hier nen original 200er Lusso Motor mit Getrenntschmierung. Keine Frässpielchen oder sonstiges veranstaltet. Das einzigste was gemacht wurde, is die Traverse auf Breitreifen anzupassen. Sprich man bräucht noch so ne Distanzscheibe - der Rest ist wie gesagt original. Bis auf die CDI und den Auspuff is auch alles dran. Sprich inkl. Gaser, Zündung Polrad. Rest per PN Gruß Rally
-
Righthand für 200er, RZ oder JL
hast pn
-
VB1T Kotflügel O-Lack und VNB Kickstarterzahnrad
hi nen kompletten Motor gibts hier Zochens Verkaufstopic
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Anrollertermin wäre wirklich mal gar nicht so schlecht - denk Ende April wäre top oder? Lokation bei uns für Bier und Grillen lässt sich sorgen.
-
Is weg kann zu
Hi, hab hier nen super gut laufenden 200er Lusso Motor. Wurde vor nicht mal 1000km von ner Fachwerkstatt noch vom Vorbesitzter generalüberholt. Ich hab ihn heute aus nem Roller rausgebaut - bis zu diesem Zeitpunkt lief er noch Dabei ist alles ausser die CDI. Si Gaser 24/24, Lufi, Zündung, Polrad,Kicker, Schaltraste usw. sind selbstveständlich dabei. - Fotos stell ich da jetzt mal keine ein - denk jeder weiß wie so´n Motor aussieht. Wichitg zu sagen wäre noch, dass er für nen Breitreifen umgebaut wurde - sprich für nen normalen Hinterreifen bräuchte man so ne Distanzbuchste oder ne sehr dicke Beilagscheibe PREIS 630,- ? Preis zuzüglich Versand. Grüße Rally
-
kann zu is weg
der 356 gehört nem nachbarn von uns. der soll den glaub ich aufbaun - is aber alternativ soweit ich weiß auch käuflich zu erwerben.