Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
ERLEDIGT
PORNO!!! Was kostet die Reuse? Wo steht der Bock??
-
Rally´s Resterampe - für jeden was dabei
Und hepp - jetzt ab 20 Euro Warenwert versandkostenfrei!!! Kaufen kaufen kaufen
-
Suche so ein Rücklichtglas V50
ne repro heckleuchte in dem style hab ich da
-
Rally´s Resterampe - für jeden was dabei
und hepp - nach oben gehts. wer was will bitte melden - es darf auch ggf. verhandelt werden. ICH BRAUCH PLATZ!!!!!!!!
-
nochmal ne V50 Elestart
hi, hab grad wie im anderen tread beschrieben auch ne v50 elestart angeboten bekommen. wie man sieht is die derzeit zerlegt, gestrahlt, schon grundiert und zum teil geschliffen - so wie´s aussieht sind alle teile dabei. was kann man für sowas zahlen? lackieren wäre kein stress - logischerweise dann im original silber. bräucht kurzfristig hier ne antwort, nicht dass se sonst weg is gruß Rally
-
v50 elestart
Rally200_Nbg antwortete auf Ricosta II's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermich würd des, da mirauch grad eine angeboten wurde und ich grad aweng unschlüssig bin interessieren was die so wert sind
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mit sprit is des auch net günstiger wenn ich extra nach schwabach rausfahren muss....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
grad die spezis hab ich ja mit apotheken gemeint. sag nur 32,30 für ne rally-tachowelle.... aber wenn keiner was liegen hat wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat irgendwer im nürnberger dunstkreis ne lusso-tachowelle, nen lusso-handbremszug mit einstellschraube und nen sitzbankhaltezapfen rumliegen? will jetzt net wg. den drei dingern extra bei pis bestellen und in die bekannten apotheken wollt ich jetzt auch net unbedingt. thx
-
Von welchem Oldtimer stammen diese Sattel
da kannst in der bucht locker mal nen 50ger ziehn wenn nich sogar mehr. sieht ja noch gut aus vom zustand.
-
Bodenblech v50,jetzt mit bildern
gibts bei sip. muss aber, wenns genauso wie des originale aussehen soll angepasst werden. hab des dann von nem kumpel fachmännisch (karroseriebauer) machen lassen. sieht top aus is aber wie gesagt wenns original aussieht a rechts ge..cke...
-
kann zu - danke
kann schon wieder zu. thx @t5rainer
-
kann zu - danke
Hi, oben stehts eigentlich schon. ich bräuch so´n alpha tech gutachten in dem steht, dass mit ner anderen bedüsung die 80ger 81km/h fährt. würde erstmal als scan langen. danke. gruß Rally
-
Rally´s Resterampe - für jeden was dabei
Is gebongt. Wann kommst vorbei ?
-
Piaggio vespa faro basso anno 1957
Rally200_Nbg antwortete auf Trenck1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerpreislich find ichs persönlich jetzt nicht allzu verkehrt. schnapp dir nen transporter und fahr rüber, bzw. teil des dem verkäufer mit. spätestens dann siehste doch, ob´s so ne gaunerei is oder nicht. weil bei denen läuft ja immer alles wie shipping *lol* und auf abholen reagieren die immer recht allergisch. würd se ggf. halt wirklich selbst holen. bist halt drei tage unterwegs - aber rentieren könnt sich´s. wär a schöner roller.
-
Rally´s Resterampe - für jeden was dabei
geht klar pn is raus
-
Rally´s Resterampe - für jeden was dabei
So wir haben aufgeräumt und ausgemistet. Das was jetzt kommt muss alles weg. Es gehört alle mir, liegt alles in Nürnberg/Nord, wird sonst nirgends angeboten, Preis steht überall dabei (ggf. kann man da auch noch drüber reden,Versand kommt noch hinzu. Entweder Hermes oder Deutsche Post. - Gepäckfach PX Lusso mit Boxen 15,- - Gepäckträger mit Sissibar/Lehne für V50 15,- - PK RuLi mit Innereien 10,- - PK 1. Serie kleines RuLi-Glas 5,- - PK Seitendeckel linke Seite je 5,- - PX alt Lenkrohr mit Bremstrommel 40,- - PX alt gecuttete Außenbackenverschlussbacke 5,- - PX alt Kaskasde 10,- - Cosa Heckabschluss 5,- - PK Heckabschluss 5,- - PX alt Gepäckfach 15,- - Cosa 200 (denk ich zumindestens) Lufthutze 5,- - PX 80 (denk ich zumindestens) Lufthutze 5,- - CDI 5 Polig für Vespas mit Batterie 25,- - Dellorto Vergaser 20/20 15,- - Bremstrommel (Konus innen 20mm, Konus aussen 27mm) 10,- - 8 Zoll Felge geschlossen 1x komplett, 1x nur geschlossener Teil. Alle drei Teile zusammen 20,- - PK Tank rostfrei 15,- - 3x Lüfterradabdeckung, 3xPK oder V50 je 5,- (bitte genau sagen welche der vier auf dem Bild gewünscht) - 3x Auspuffkrümmer original 50ger alle drei zusammen für 10,- - Kabelbaum aus ner geschlachteten PK 50 10,- - RüLi PK 10,- - PX Scheinwerfer 15,- - RüLi-Glas PK 5,- - HP4 Primär 20,- - Lüfterrad 1.Serie 60,- - HP4 Zylinder inkl.Kopf u. Kolben mit Ringen,Clips und Bolzen. Die Oberste Kühlrippe hat nen Ausbruch.Is aber eigentlich kein Problem. 80,- - Zylinder Polini 75ccm inkl Kopf, ohne Kolben, ungeklemmt 10,- - 50ccm Original Zylinder - könnt evtl. sogar 1.Serie sein - hat viereckiges Emblem. inkl. Kolben aber ohne Bolzen und Clips. 20,- - Zylinder Polini 102ccm inkl. Kopf und Kolben, keine Clips, keine Ringe, kein Bolzen, dafür mal geklemmt aber fahrbar 25,- - unbekannter 102ccm Zylinder ähnlich DR inkl. Kopf und Kolben. Keine Clips, keine Ringe, kein Bolzen. Kolben hat ganz kleine Ausbrüche unten. so wie er aussieht nicht geklemmt. 25,- - PX RüLi-Glas 5,- - Fußraste für PX 10,- - PK XL1 Lenker 25,- - PX Lenker 25,- - Sitzbankhaltegriff 5,- (reserviert für vic) - PK XL2 Lenkerunterteil 8,- - Cosakotflügel 15,- - XL 2 Tachoumrandung 5,- - NOS Schalterset (Licht, Blinker, Hupe, Fernlicht) für PK für links und rechts 30,- - NOS Blinkerschalter PK 2x je 15,- Wer mehr nimmt bekommt natürlich Rabatt. Grüße Rally
-
Mal ne Frage zum Thema aus Mofa mach Roller
ok
-
Mal ne Frage zum Thema aus Mofa mach Roller
Hi, mir is gestern mal was nicht blechtechnisches zugeflogen - allerdings zu nem preis der mehr als fair war für den zustand. aber des is ja jetzt auch mal erst egal. mein problem is jetzt, dass des teil derzeit als Mofa (?) mit 25km/h eingetragen ist. die original betriebserlaubnis wo 50km/h eingetragen sind, wurde mit einem "ungültig-stempel" entwertet. dass ich jetzt unter umständen zum tüv muss, damit der des ganze abnimmt is mir eigentlich schon fast klar. aber muss ich vorher in die piaggioapotheke um ein ordnungsgemäßes entdrosseln nachweisen zu können oder kann ich des auch selbst machen. is nicht viel - nur ein anschlag im versager und ein begrenzerring in der variomatik. Auch wenn nicht blechtechnisch würde ich mich über aussagekräftige hilfreiche unterstützung und tips finden. gruß Rally
-
Suche dringend Teile für meine V50 RuLi BJ 71 Ratte - bitte um eure Hi
Falls keiner teile hat - und der Roller doch geschlachtet werden sollte - meld ich mich mal für das komplette Teil an. *ERSTER*
-
Was gibts so alles bei Egay
hab ich auch schon gesehen - so schlecht is die gar net. nur leider wesentlich zu weit weg....shit
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also münchen is glaub ich nur ne faschingsveranstaltung - da sag ich mal nein für ösiland denk ich wäre ich ganz gut zu begeistern
-
GSF-Pannenhelfer-Netzwerk
So also ich wäre für nürnberg auch dabei. email is schon raus
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
mir sch...egal. ich hab den krampf wieder aus´m keller geholt - also hab ich vorrecht!
-
Was gibts so alles bei Egay
die welt is einfach nur unfair.....hast wenigstens zugeschlagen?