Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. Rally200_Nbg antwortete auf lip's Thema in Verkaufe Roller
    PORNO!!! Was kostet die Reuse? Wo steht der Bock??
  2. Und hepp - jetzt ab 20 Euro Warenwert versandkostenfrei!!! Kaufen kaufen kaufen
  3. ne repro heckleuchte in dem style hab ich da
  4. und hepp - nach oben gehts. wer was will bitte melden - es darf auch ggf. verhandelt werden. ICH BRAUCH PLATZ!!!!!!!!
  5. hi, hab grad wie im anderen tread beschrieben auch ne v50 elestart angeboten bekommen. wie man sieht is die derzeit zerlegt, gestrahlt, schon grundiert und zum teil geschliffen - so wie´s aussieht sind alle teile dabei. was kann man für sowas zahlen? lackieren wäre kein stress - logischerweise dann im original silber. bräucht kurzfristig hier ne antwort, nicht dass se sonst weg is gruß Rally
  6. mich würd des, da mirauch grad eine angeboten wurde und ich grad aweng unschlüssig bin interessieren was die so wert sind
  7. mit sprit is des auch net günstiger wenn ich extra nach schwabach rausfahren muss....
  8. grad die spezis hab ich ja mit apotheken gemeint. sag nur 32,30 für ne rally-tachowelle.... aber wenn keiner was liegen hat wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
  9. hat irgendwer im nürnberger dunstkreis ne lusso-tachowelle, nen lusso-handbremszug mit einstellschraube und nen sitzbankhaltezapfen rumliegen? will jetzt net wg. den drei dingern extra bei pis bestellen und in die bekannten apotheken wollt ich jetzt auch net unbedingt. thx
  10. da kannst in der bucht locker mal nen 50ger ziehn wenn nich sogar mehr. sieht ja noch gut aus vom zustand.
  11. gibts bei sip. muss aber, wenns genauso wie des originale aussehen soll angepasst werden. hab des dann von nem kumpel fachmännisch (karroseriebauer) machen lassen. sieht top aus is aber wie gesagt wenns original aussieht a rechts ge..cke...
  12. kann schon wieder zu. thx @t5rainer
  13. Hi, oben stehts eigentlich schon. ich bräuch so´n alpha tech gutachten in dem steht, dass mit ner anderen bedüsung die 80ger 81km/h fährt. würde erstmal als scan langen. danke. gruß Rally
  14. Is gebongt. Wann kommst vorbei ?
  15. preislich find ichs persönlich jetzt nicht allzu verkehrt. schnapp dir nen transporter und fahr rüber, bzw. teil des dem verkäufer mit. spätestens dann siehste doch, ob´s so ne gaunerei is oder nicht. weil bei denen läuft ja immer alles wie shipping *lol* und auf abholen reagieren die immer recht allergisch. würd se ggf. halt wirklich selbst holen. bist halt drei tage unterwegs - aber rentieren könnt sich´s. wär a schöner roller.
  16. So wir haben aufgeräumt und ausgemistet. Das was jetzt kommt muss alles weg. Es gehört alle mir, liegt alles in Nürnberg/Nord, wird sonst nirgends angeboten, Preis steht überall dabei (ggf. kann man da auch noch drüber reden,Versand kommt noch hinzu. Entweder Hermes oder Deutsche Post. - Gepäckfach PX Lusso mit Boxen 15,- - Gepäckträger mit Sissibar/Lehne für V50 15,- - PK RuLi mit Innereien 10,- - PK 1. Serie kleines RuLi-Glas 5,- - PK Seitendeckel linke Seite je 5,- - PX alt Lenkrohr mit Bremstrommel 40,- - PX alt gecuttete Außenbackenverschlussbacke 5,- - PX alt Kaskasde 10,- - Cosa Heckabschluss 5,- - PK Heckabschluss 5,- - PX alt Gepäckfach 15,- - Cosa 200 (denk ich zumindestens) Lufthutze 5,- - PX 80 (denk ich zumindestens) Lufthutze 5,- - CDI 5 Polig für Vespas mit Batterie 25,- - Dellorto Vergaser 20/20 15,- - Bremstrommel (Konus innen 20mm, Konus aussen 27mm) 10,- - 8 Zoll Felge geschlossen 1x komplett, 1x nur geschlossener Teil. Alle drei Teile zusammen 20,- - PK Tank rostfrei 15,- - 3x Lüfterradabdeckung, 3xPK oder V50 je 5,- (bitte genau sagen welche der vier auf dem Bild gewünscht) - 3x Auspuffkrümmer original 50ger alle drei zusammen für 10,- - Kabelbaum aus ner geschlachteten PK 50 10,- - RüLi PK 10,- - PX Scheinwerfer 15,- - RüLi-Glas PK 5,- - HP4 Primär 20,- - Lüfterrad 1.Serie 60,- - HP4 Zylinder inkl.Kopf u. Kolben mit Ringen,Clips und Bolzen. Die Oberste Kühlrippe hat nen Ausbruch.Is aber eigentlich kein Problem. 80,- - Zylinder Polini 75ccm inkl Kopf, ohne Kolben, ungeklemmt 10,- - 50ccm Original Zylinder - könnt evtl. sogar 1.Serie sein - hat viereckiges Emblem. inkl. Kolben aber ohne Bolzen und Clips. 20,- - Zylinder Polini 102ccm inkl. Kopf und Kolben, keine Clips, keine Ringe, kein Bolzen, dafür mal geklemmt aber fahrbar 25,- - unbekannter 102ccm Zylinder ähnlich DR inkl. Kopf und Kolben. Keine Clips, keine Ringe, kein Bolzen. Kolben hat ganz kleine Ausbrüche unten. so wie er aussieht nicht geklemmt. 25,- - PX RüLi-Glas 5,- - Fußraste für PX 10,- - PK XL1 Lenker 25,- - PX Lenker 25,- - Sitzbankhaltegriff 5,- (reserviert für vic) - PK XL2 Lenkerunterteil 8,- - Cosakotflügel 15,- - XL 2 Tachoumrandung 5,- - NOS Schalterset (Licht, Blinker, Hupe, Fernlicht) für PK für links und rechts 30,- - NOS Blinkerschalter PK 2x je 15,- Wer mehr nimmt bekommt natürlich Rabatt. Grüße Rally
  17. Hi, mir is gestern mal was nicht blechtechnisches zugeflogen - allerdings zu nem preis der mehr als fair war für den zustand. aber des is ja jetzt auch mal erst egal. mein problem is jetzt, dass des teil derzeit als Mofa (?) mit 25km/h eingetragen ist. die original betriebserlaubnis wo 50km/h eingetragen sind, wurde mit einem "ungültig-stempel" entwertet. dass ich jetzt unter umständen zum tüv muss, damit der des ganze abnimmt is mir eigentlich schon fast klar. aber muss ich vorher in die piaggioapotheke um ein ordnungsgemäßes entdrosseln nachweisen zu können oder kann ich des auch selbst machen. is nicht viel - nur ein anschlag im versager und ein begrenzerring in der variomatik. Auch wenn nicht blechtechnisch würde ich mich über aussagekräftige hilfreiche unterstützung und tips finden. gruß Rally
  18. Falls keiner teile hat - und der Roller doch geschlachtet werden sollte - meld ich mich mal für das komplette Teil an. *ERSTER*
  19. hab ich auch schon gesehen - so schlecht is die gar net. nur leider wesentlich zu weit weg....shit
  20. also münchen is glaub ich nur ne faschingsveranstaltung - da sag ich mal nein für ösiland denk ich wäre ich ganz gut zu begeistern
  21. So also ich wäre für nürnberg auch dabei. email is schon raus
  22. mir sch...egal. ich hab den krampf wieder aus´m keller geholt - also hab ich vorrecht!
  23. die welt is einfach nur unfair.....hast wenigstens zugeschlagen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.